Jump to content

Frauen ü. 50


66erfisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb geniesser1989:

Leg dir endlich mal ne Signatur zu a la "Ihr Dr. med. popp." oder so ;)

Ich habe schon eine. Ist im Moment aber noch unsichtbar. Viele haben doch keine aktiv hier.

Und zum Thema: ich finde man kommt sehr gut mit den Damen ab 50+ zurecht. Da ist das von Lebenserfahrung, die kann ihnen keiner nehmen. 

Geschrieben
Weil Frauen über 50 sehr Erotisch sind
Geschrieben
Das ist wohl richtig, das ich geschrieben habe bis 56 Jahre. Hat auch seinen Grund..... meine Tochter ist 33 Jahre alt. Sicherlich wäre das ein interessantes Alter. Aber nicht für mich . Könnte meine Tochter sein vom Alter
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LovelyGirl97:

Im realen Leben jemanden in meinem Alter zu finden der nicht dumm rum labert ist ziemlich schwierig. Mein Partner ist einiges älter als ich .  Das hat auch seine Gründe. 

Ja, in dem Alter nimmt man gerne einen Älteren. Das schmeichelt dem Ego beider. Man hat auch nicht mehr Zeit, der Tag hat schließlich nur 24 Stunden, aber mit 20 ist man um einiges mehr unterwegs, weil man am nächsten Tag schneller fit ist. Das ist einfach der Lauf der Dinge. Ich würde auch mal ganz ketzerisch behaupten, dass man mit zunehmendem Alter ausgewählter sucht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PrallesWeib89:

Ich suche mit 28 den Kick mit jungen Burschen 😬

Schäm dich bitte dafür :P

Geschrieben

Soll ich mich mit 39 jetzt abmelden?

Aber selbst mit 50 hätte ich keinen jungen Burschen.

 

Ich finde zwischen Mitte 30 bis 60 ist alles vertreten hier.

Geschrieben
Sehr erotisch und erfahren. Die wissen was sie wollen und machen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hukinaki:

Ja, in dem Alter nimmt man gerne einen Älteren. Das schmeichelt dem Ego beider. Man hat auch nicht mehr Zeit, der Tag hat schließlich nur 24 Stunden, aber mit 20 ist man um einiges mehr unterwegs, weil man am nächsten Tag schneller fit ist. Das ist einfach der Lauf der Dinge. Ich würde auch mal ganz ketzerisch behaupten, dass man mit zunehmendem Alter ausgewählter sucht.

Wenn du das sagst . Ich arbeite mindestens 52 Stunden in der Woche, ich hoffe ja nicht das es zeitlich für mich in alter schlechter aussieht. Ich merke schon wir kommen nicht auf einen Nenner (: denk dir deinen Teil ich denke mir meinen (:

Geschrieben
Ja und lass sie doch. Nur weil sie um die 50 sind heißt das doch nicht das sie keinen sex mehr haben dürfen. Gibt auch Frauen Ü50 die eine gewisse sexuelle austrahlung haben man muss nur wissen wie Kollege
Geschrieben
Wieder so ein Beitrag wo dem TE etwas auffällt und wo verallgemeinert wird.
Geschrieben
Kommt es auf das Alter an, mir ist es im Endeffekt Egal wie alt eine Frau ist, wichtig ist nur das sie mir gefällt und auch Willig ist. Und eine Ü 50 Dame kann sehr wohl erotisch sein und weiß einen Mann zu verwöhnen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyGirl97:

Wenn du das sagst . Ich arbeite mindestens 52 Stunden in der Woche, ich hoffe ja nicht das es zeitlich für mich in alter schlechter aussieht. Ich merke schon wir kommen nicht auf einen Nenner (: denk dir deinen Teil ich denke mir meinen (:

Du musst dich nicht gleich angegriffen fühlen

 Ich habe nicht behauptet, dass du wenig arbeitest. Mit der Zeit ist das wie mit allen anderen Dingen auch: Mal hat man mehr, mal weniger. Ich kam leider nicht durch deinen Filter durch. Ich verstehe dich schon.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

ich bin bald ü50,  etwas jüngeres für gartenarbeiten kann ich auch mit ü70 noch gebrauchen.... sofern es etwas brauchbares gibt.

Nur die Harten kommen in den Garten. :)

 

Geschrieben
Hallo weiße Löw in...... soll das heissen wir Männer ü 50 bringen es nicht mehr?
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb surprise_me:

Na.....mit 20 habe ich so eine Seite nicht gebraucht....

Mit ü 50 schon? 🤔 Du bist aber nicht verzweifelt oder? 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 66erfisch:

Hallo weiße Löw in...... soll das heissen wir Männer ü 50 bringen es nicht mehr?

 

vor 3 Minuten, schrieb 66erfisch:

Hallo weiße Löw in...... soll das heissen wir Männer ü 50 bringen es nicht mehr?

Upps doppelt zitiert. Na ja hält besser. Ich würde nie sagen das Männer Ü50 es nicht mehr bringen, es kommt auch darauf an was eine Frau, egal in welchem Alter möchte oder auch 'braucht'.Bei mir sind schon einige Männer von 30-50 arg ins schwitzen gekommen und zum Teil an ihre Grenzen gestoßen, was sie sogar selbst gesagt haben. Es waren auch Männer dabei, die gesagt haben bisher hätte jede Frau irgendwann gebettelt, dass sie aufhören sollen, weil sie es nicht mehr aushält. Ich habe gesagt mach bitte weiter. Andere Frauen haben es wahrscheinlich einfacher als ich, da sie schneller und einfacher zu beglücken sind. Ich warne jeden der mich treffen will, das er echte Ausdauer braucht und sportlich sein muss. Die meisten verstehen erst hinterher warum.Nicht jede Frau kann man mit den gleichen Dingen befriedigen. Ist halt so.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Wir sind unsere Ehemänner los und langweiligen Sex , die Kinder sind aus dem gröbsten raus und verlassen das Haus, das Leben wird insgesamt weniger stressig. Wir können machen was wir wollen.Zeit um endlich guten Sex zu haben. Und überrascht zu sein wie viele junge knackige Männer auf üppige Ü50 stehen. Macht Spaß und gibt einem einen ganz neuen Blick auf den eigenen Körper. Die anderen Ü50 die nicht hier sind finden ihre Befriedigung im Yoga und /oder hassen Männer, nach ihrer Scheidung ( hat mir ein Ehemann gesagt) und ihre Männer sind dann hier und sehnen sich nach uns lebensfrohen Ü50 Frauen.Ganz einfach.

Auch wenn ich gesteinigt werde,

ich hoffe das ich niemals solche Zeilen verfassen werde. Denn dann muss ich mir eingestehen dass ich vieles falsch gemacht habe.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb geniesser1989:

Schäm dich bitte dafür :P

Warum:)

Ich war 30 und meine damaligen Tanzpartnerin (19) wollte unbedingt entjungfert werden. Da hilft Mann doch gerne :)

 

Geschrieben
Ich bin zwar noch u50 aber es sollte doch verständlich sein das man Was junges Leidenschaftliches haben möchte wenn es nur um die Lust geht Männer machen es doch auch so Und es gibt eh ein über Angebot an jungen Männern die auf sehr reife Frauen stehen Warum also so nicht.....
Geschrieben
Ich bin zwar noch u50 aber es sollte doch verständlich sein das man Was junges Leidenschaftliches haben möchte wenn es nur um die Lust geht Männer machen es doch auch so Und es gibt eh ein über Angebot an jungen Männern die auf sehr reife Frauen stehen Warum also so nicht.....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 66erfisch:

 Mir ist aufgefallen das  sehr viele Frauen ü 50 hier angemeldet sind.  Warum? Sucht ihr die Abwechslung,  oder den gewissen Kick mit einem Jungen  Burschen?

Ich hab da so eine Vermutung....evtl. liegt es am Alter und der damit einhergehenden Unattraktivität, die die Damen ins Internet flüchten lässt...wo doch die ganzen Männer hier auf sie warten und man sich nur einen aussuchen muss :clapping:. Wie gesagt...nur eine Vermutung.

Mir persönlich ist das aber ziemlich latte da mich Frauen ü50 eh nicht interessieren.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 66erfisch:

 Mir ist aufgefallen das  sehr viele Frauen ü 50 hier angemeldet sind.  Warum? Sucht ihr die Abwechslung,  oder den gewissen Kick mit einem Jungen  Burschen?

Mir ist aufgefallen dass ü 50 Männer seltsame Fragen stellen.

 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Mir ist aufgefallen das sehr viele Männer ü 50 hier angemeldet sind (wie z.B. 66erfisch). Warum? Sucht ihr die Abwechslung, oder den gewissen Kick mit einer Jungen Frau?
×
×
  • Neu erstellen...