Jump to content

Frauen ü. 50


66erfisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.8.2018 at 08:55, schrieb zweigernmehr:

Wir wissen ganz einfach was wir wollen.....

so einfach ist dat nicht, stand ich gestern inner Boutique und konnte mich absolut nicht entscheiden.......muss ich Montag noch mal hin, wenn ich weiss, was ich genau will

Geschrieben

Dachte, es handelt sich bei DIESEM Thema um Männer..... 😂😂

Geschrieben

Welch blöde Feststellung, nachdem ich gesehen habe wie alt Du bist. Sorry aber das ist mir spontan eingefallen.

Geschrieben

Reife Frauen sind eine Klasse für sich !!!  Sie wissen was Sie wollen und was nicht............Sie geben und nehmen......und das in vollen Zügen.............Ich finde Sex mit reifen, erfahrenen Frau einfach nur geil........das muss man sich nicht beweisen sonders kann es ausleben

Geschrieben
Am 17.7.2018 at 19:20, schrieb 66erfisch:

 Mir ist aufgefallen das  sehr viele Frauen ü 50 hier angemeldet sind.  Warum? Sucht ihr die Abwechslung,  oder den gewissen Kick mit einem Jungen  Burschen?

Abwechslung??? Meinst du die Abwechslung mal einen Mann im Bett zu haben statt Mr. Vibrator? Ja das könnte sein...bin mir aber nicht so ganz sicher.

 

Von mir aus können die hier machen was die wollen...interessiert mich eh nicht die Bohne.

Geschrieben

Ist das so?

Ich bekomme ständig Mails von sehr jungen Menschen. Also die gibt es hier auch zahlreich.

Ich suche hier gar nichts, informiere mich lediglich darüber wie manche was betrachten oder wie sie es halten, z.B. Verbindlichkeit in einer Beziehung. Was sich hier aufzeigt ist immer für eine Überraschung gut.

Geschrieben

Ich finde ältere und reifere Frauen sehr sexy und attraktiv. 

Geschrieben

Alle Freuen (die man nicht in Mehl wälzen muss um die feuchte Stelle zu finden) sind toll.

Alter ist nur eine sinnlose Zahl.

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Die Frauen über 50 haben was. Gerade im Urlaub habe ich eine Frau, älter als ich, kennengelernt. Nach 30 Minuten waren wir uns einig und konnten Stunden später voneinander lassen.

Widerholung ist angesagt

Geschrieben
Am 17.7.2018 at 20:10, schrieb LovelyGirl97:

Ich gehe aus , aber mich spricht nie jemand an. Klingt ja so als ob sich hier die alten in verbrauchten treffen müssten weil sie im realen Leben nichts bekommen.

normal musst Du dich nicht retten können vor nachfrage ......aber es obliegt  doch dem Mann möchte er Blüten die entzücken oder früchte die nähren 

du bist doch auch hier ....weils im realen Leben mit dem Nachbar nicht klappt ...smile

Geschrieben

Schwierig dem Nachbarn etwas zu erzählen was gesellschaftlich verpöhnt ist ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch schön, wie sich die Generationen "vereinigen"....

...und wie schön sarkastisch und teilweise sehr humorvoll hier die Reaktionen auf eine eigentlich unverfängliche Frage ausfallen... Ich mag einige der zwar etwas bissigen Antworten. :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja, ich mag jüngere Männer, gerne Mitte 30 ^^  Mein Mann ist gleichalt, das hab ich zuhause, warum sollt ich mir als Abwechslung nicht was andres suchen? Ältere Männer haben mich noch nie interessiert, ich mag das unverbrauchte, *kopflose*, jüngere haben oft noch nicht so viele *Päckchen* zu tragen und das finde ich angenehm. Natürlich mag ich auch den Körper, des jugendliche Aussehen...Und das (wieder mal) begehrt werden, dass geniesse ich doch sehr. Mich hält das jung.

Geschrieben

Verstehe nicht wie man nicht auf Frauen ü50 stehen kann. Hab heute beim Einkaufen wieder eine gesehen die ich noch im Gang hätte ausziehen wollen. Eine reife Frau hat etwas sehr sinnliches! Die meisten Frauen haben auf mich erst ab einer bestimmten reife eine anziehende Ausstrahlung! komischerweise ist das Alter der begehrenswerten Frauen mit meinem Alter auch gestiegen. Waren es mit Mitte 20 noch Frauen um die 40 sind es jetzt mit Ende 30 Frauen Mitte 50 bis Mitte 60.

Geschrieben
Am 17.7.2018 at 19:59, schrieb MOD-Meier-zwo:

naja, ich denke, nachdem die Frauen vorher Hausfrau etc. spielen durften und mittlerweile den Mann zum Teufel gejagt haben, haben sie nun endlich Zeit für sich und ihren Spaß, zur Not auch mit den jungen Burschen :grin:

Ohjeeee da hat jemand aber voll den Plan 🤣🤣🤣

Also ich für mein Teil durfte jetzt paar Jahre Hausfrau sein.... ach nee spielen

Leute was is mit euch nicht in Ordnung.... wie alt kann, muss, will man denn sein um Lust an der Lust zu haben.... bei mir ging das bei zeiten los und hat nie aufgehört....und das hat aus meiner Sicht null was mit dem Alter zu tun... es ist so oder nicht... und ich denk auch nicht das jüngere Männer anders sind wie ältere ... es gibt in jeder Altersgruppe solche und solche....

Manchmal frag ich mich wie relevant das alter überhaupt ist... über manche Aussagen hier bin ich höchst amüsiert... danke dafür 😁😁😁

Geschrieben
Am 17.7.2018 at 19:20, schrieb 66erfisch:

 Mir ist aufgefallen das  sehr viele Frauen ü 50 hier angemeldet sind.  Warum? Sucht ihr die Abwechslung,  oder den gewissen Kick mit einem Jungen  Burschen?

Was suchst du denn hier? Als Ü50 und kein Single?

Ich brauche zwar noch gut 2 Jahre bis zur 50 aber man ist doch in dem Alter nicht scheintot. Und wer sagt denn bitte dass alle "älteren" Damen hier junge Burschen suchen. Ich glaube vielen geht hier das "normale" denken verloren.

Geschrieben

Ist mir nicht aufgefallen und ist mir grundsätzlich egal aus welchem Grund sie irgendeine Frau hier anmeldet . 

Geschrieben

Gut , dass ich meine derzeitige Partnerin letztes Jahr kennen gelernt habe, als sie noch 49 war... da hatte ich alter Sack echt Glück gehabt, dass sie mich anschrieb. Ich frag mich nur, ob ich sie jetzt, da sie das 50. Lebensjahr vollendet hat, noch halten kann, oder sie sich nen jungen Burschen sucht... d015.gif

o075.gif

Geschrieben

Sie wird sich jetzt zwei 25 jährige nehmen :-D

Geschrieben

Ich verstehe nicht, das sich hier Mitglieder darüber Gedanken machen wie alt so manche Frauen sind. Auch das Weibliche Geschlecht hat Lust auf "Die Lust" und werden schon jemandem im passendem Alter finden.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb oh_umberto:

weil bei frauen ü50 der monat endlich wieder 30 tage hat ;)

 

Reines Wunschdenken....! :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...