Jump to content

Frauen ü. 50


66erfisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 Mir ist aufgefallen das  sehr viele Frauen ü 50 hier angemeldet sind.  Warum? Sucht ihr die Abwechslung,  oder den gewissen Kick mit einem Jungen  Burschen?

Geschrieben
Das ist mir auch schon aufgefallen , dass es kaum welche in meinem Alter gibt (:
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Meier-zwo:

naja, ich denke, nachdem die Frauen vorher Hausfrau etc. spielen durften und mittlerweile den Mann zum Teufel gejagt haben, haben sie nun endlich Zeit für sich und ihren Spaß, zur Not auch mit den jungen Burschen :grin:

„Zur Not“ fuck you! 

Geschrieben
Weil die Discozeiten vorbei sind, ich auf dem Land wohne, Arbeit nichts hergibt, mein Freundeskreis sich nicht erweitert, im Supermarkt die Falschen an den Erdbeeren stehen. Ich bin alt, aber noch geil, also ....
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb 66erfisch:

 Mir ist aufgefallen das  sehr viele Frauen ü 50 hier angemeldet sind.  Warum? Sucht ihr die Abwechslung,  oder den gewissen Kick mit einem Jungen  Burschen?

Empfindest Du Dich mit 51 als "jung" oder was genau ist Deine Frage?

Geschrieben
Mir ist aufgefallen, das man nie eine Antwort von den Frauen bekommt...🙈 Was stimmt denn nicht mit denen??? 🤔😂
Geschrieben
Du bist doch auch ü50. Warum bist Du hier angemeldet?
Geschrieben
Du bist doch selbst 50+ und kein Single......da stell ich die frage doch zurück..... 😉 😄
Geschrieben
Natürlich darf jede Altersklasse (18-xx) hier sein. Jeder sollte offen Leben und ausleben können. Solange die Sympathie passt und alle daran Spaß haben warum nicht? Gehören ja auch immer 2 dazu ;-)
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb 66erfisch:

 Mir ist aufgefallen das  sehr viele Frauen ü 50 hier angemeldet sind.  Warum? Sucht ihr die Abwechslung,  oder den gewissen Kick mit einem Jungen  Burschen?

Du bist also in bester Gesellschaft. Kann es sein, dass in diesem Alter das Geschlechterverhältnis hier am ausgeglichensten ist?

Geschrieben
Vielleicht weil es immer mehr Frauen Ü50 gibt die alleinstehend sind, weil geschieden oder verwitwet. Haben die denn kein Recht auf noch etwas Spaß oder vielleicht auch mehr. Frauen sind doch gleichberechtigt, was Männer hier her bringt, bringt halt Frauen auch hier her. Wer damit ein Problem hat, der soll halt auf eine andere Plattform gehen, keiner zwingt einen, hier zu bleiben.
Geschrieben
Wenn der Bursche über 40 ist gerne, drunter kein bedarf
Geschrieben
@66erfisch ,mag ja sein das Deine Frau ja keine Lust mehr auf erotik hat oder besser auf Dich ,wer weiß vielleicht ist sie auch hier angemeldet und sucht einen jungen Burschen ,denn taufrisch bist Du ja auch nicht mehr ,gelle
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LovelyGirl97:

Das ist mir auch schon aufgefallen , dass es kaum welche in meinem Alter gibt (:

Du bist nach deinem Profil 20 Jahre alt. Geht man in dem Alter nicht mehr aus? Meine Güte, in dem Alter lernt man doch alle Nase lang jemanden im analogen Leben kennen.

Geschrieben
ob 20 oder 50 ist doch völlig scheissegal.... man ist wirklich nur so alt wie man sich fühlt. Völlig egal was auf diesem Dokument was sich "Ausweis" schimpft, steht. Das Menschliche verlangen nach Nähe und Geborgenheit wird immer bestehen solange bis das Licht ausgeht. Welches schicksal der einen oder anderen Frau wiederfahren ist , konnte sie sich sicher auch nicht aussuchen. Wichtig ist nur das man sein Leben so lebt das man einfach nur glücklich ist und seine Träume befriedigen kann. LG
Geschrieben
Gerade eben, schrieb hukinaki:

Du bist nach deinem Profil 20 Jahre alt. Geht man in dem Alter nicht mehr aus? Meine Güte, in dem Alter lernt man doch alle Nase lang jemanden im analogen Leben kennen.

Ich gehe aus , aber mich spricht nie jemand an. Klingt ja so als ob sich hier die alten in verbrauchten treffen müssten weil sie im realen Leben nichts bekommen.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb 66erfisch:

 Mir ist aufgefallen das  sehr viele Frauen ü 50 hier angemeldet sind.  Warum? Sucht ihr die Abwechslung,  oder den gewissen Kick mit einem Jungen  Burschen?

vermutlich vermasseln ihm die " alten" Hühner die Tour, weil Mann mit 51, als Nicht-Single, junge Küken möchte und hier nur ü50 Glucken zu finden sind :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Solange es "jüngere" gibt die auf 50+ stehen ist doch alles gut

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Nee, ab 40 sind wir nur zu blöd für Tinder. Das ist alles.

Sehr geil.  Dank Dir :kissing_heart:

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin bald ü50,  etwas jüngeres für gartenarbeiten kann ich auch mit ü70 noch gebrauchen.... sofern es etwas brauchbares gibt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb 66erfisch:

 oder den gewissen Kick mit einem Jungen  Burschen?

Na im Leben nicht. (ich zumindest) Ich hätte es wissen sollen, als ich knapp über 40 war, dass ich mich mit spätestens mit 51 hier hätte abmelden müssen. Hm, so'n Mist aber auch. Ich hab's verbummelt. 🤷

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort vergessen
×
×
  • Neu erstellen...