Jump to content
66erfisch

Frauen ü. 50

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 Mir ist aufgefallen das  sehr viele Frauen ü 50 hier angemeldet sind.  Warum? Sucht ihr die Abwechslung,  oder den gewissen Kick mit einem Jungen  Burschen?

  • Gefällt mir 4
LovelyGirl97
Geschrieben
Das ist mir auch schon aufgefallen , dass es kaum welche in meinem Alter gibt (:
  • Gefällt mir 1
Luk1s
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Meier-zwo:

naja, ich denke, nachdem die Frauen vorher Hausfrau etc. spielen durften und mittlerweile den Mann zum Teufel gejagt haben, haben sie nun endlich Zeit für sich und ihren Spaß, zur Not auch mit den jungen Burschen :grin:

„Zur Not“ fuck you! 

  • Gefällt mir 1
Pumperbach
Geschrieben
Mir ist aufgefallen, das man nie eine Antwort von den Frauen bekommt...🙈 Was stimmt denn nicht mit denen??? 🤔😂
  • Gefällt mir 1
Silvia43
Geschrieben
Du bist doch selbst 50+ und kein Single......da stell ich die frage doch zurück..... 😉 😄
  • Gefällt mir 4
HoTBoY_84_
Geschrieben
Natürlich darf jede Altersklasse (18-xx) hier sein. Jeder sollte offen Leben und ausleben können. Solange die Sympathie passt und alle daran Spaß haben warum nicht? Gehören ja auch immer 2 dazu ;-)
geniesser1989
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb 66erfisch:

 Mir ist aufgefallen das  sehr viele Frauen ü 50 hier angemeldet sind.  Warum? Sucht ihr die Abwechslung,  oder den gewissen Kick mit einem Jungen  Burschen?

Du bist also in bester Gesellschaft. Kann es sein, dass in diesem Alter das Geschlechterverhältnis hier am ausgeglichensten ist?

  • Gefällt mir 4
zweigernmehr
Geschrieben
Wenn der Bursche über 40 ist gerne, drunter kein bedarf
  • Gefällt mir 3
LovelyGirl97
Geschrieben
Gerade eben, schrieb hukinaki:

Du bist nach deinem Profil 20 Jahre alt. Geht man in dem Alter nicht mehr aus? Meine Güte, in dem Alter lernt man doch alle Nase lang jemanden im analogen Leben kennen.

Ich gehe aus , aber mich spricht nie jemand an. Klingt ja so als ob sich hier die alten in verbrauchten treffen müssten weil sie im realen Leben nichts bekommen.

  • Gefällt mir 2
EhehurefürEuch
Geschrieben (bearbeitet)

Solange es "jüngere" gibt die auf 50+ stehen ist doch alles gut

bearbeitet von EhehurefürEuch
  • Gefällt mir 3
Knut_Schmund
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb 66erfisch:

 oder den gewissen Kick mit einem Jungen  Burschen?

Na im Leben nicht. (ich zumindest) Ich hätte es wissen sollen, als ich knapp über 40 war, dass ich mich mit spätestens mit 51 hier hätte abmelden müssen. Hm, so'n Mist aber auch. Ich hab's verbummelt. 🤷

bearbeitet von Knut_Schmund
Wort vergessen
  • Gefällt mir 5
×