Jump to content

Wann ist man(n) bi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bezeichne mich als Bi(richtig oder falsch?)Weil ich gerne auch schöne Schwänze blase und gern sehe!Nur gefickt werden möchte ich nicht,zuschauen schon mal!!!Genau so gerne lecke ich eine Frau ausgiebig!!!


bearbeitet von Liebhaber53905
Textänderung
Geschrieben

Wer Schwänze lutscht und Männer fickt bzw sich von Männern ficken lässt ist auf jeden Fall mindestens bi.


Geschrieben

Wer Schwänze lutscht und Männer fickt bzw sich von Männern ficken lässt ist auf jeden Fall mindestens bi.



wie schon zu lesen war .. bi ? ja nein ? wenn man es als mann gerne anal mag und mal wissen will wie es sich anfühlt es von einem mann gemacht zu bekommen
ist das bi ?
naja ... für ihn ist es einfach nur das gefühl was er bekommt sonst steht er nicht auf männer ... es ist einfach nur das gefühl

gleich zu sagen wer lutscht und sich ficken läßt bi ? weiß nicht


Geschrieben

Ok, bei genauerer Betrachtung könnte man, wenns rein ums ausprobieren geht, noch von einem Versuch den eigenen Horizont zu erweitern sprechen. Aber spätestens nach dem 2ten Mal ist man definitiv bi.


Geschrieben

Ich weiss es leider auch nicht sooooooooooooooo genau...

Ich mag schöne große Schwänze und ich mag Vielmengenspritzer...

Ich ficke keine Männer und ich mag nicht geblasen werden von Männern.....


Ich selber blase gerne und mag Sperma ...


Was bin ich ....??????????


Geschrieben

Die Bandbreite menschlichen Sexualverhaltens ist so groß, daß die drei "Schublädchen" Hetero, Homo und Bi ziemlich ungenügend wirken...

Zumal sowas sich ja im Lebensverlauf auch wandelt.
Was ist mit der Frau, die an der Uni zwei-drei lesbische Affären hatte, weil das damals so rebellisch und liberal war - aber später nur noch mit Männern schläft?
Was mit dem Mann, der Frau und Kinder hat - aber seine sexuelle Erfüllung und "große Liebe" nur einmal im geheimen mit einem bestimmten Mann erlebt hat?
Gibts ja alles ... und noch viel mehr.

Ich halte es generell für klüger nicht zu sagen "jemand ist bi", sondern lieber "jemand betreibt homo- und heterosexuellen sex" ".

In dem Moment wo man nicht "ein Mensch ist" sondern "ein Mensch macht" sagt, wird der Umgang damit sehr viel entspannter - und genauer.

Andererseits ist es auch nicht wirklich kompliziert - wer willentlich sexuelle Beziehungen zu Menschen beiderlei Geschlechts aufnimmt zeigt bisexuelles Verhalten...

Ob das nun der offen Polyamor mit beiden Geschlechtern lebende Freigeist ist - oder der verklemmte, versteckte Familienvater, der Lust daran hat sich manchmal von Strichern einen blasen zu lassen.
Beides bisexuelles Verhalten.

Ob die sich nun als "echt bi" verstehen ist dafür erstmal völlig egal.

LG
FT


Geschrieben

Schade dass bei uns immer alles in ne Schublade muß, reicht es denn nicht das zu genießen was man tut ohne gleich n Etikett drauf zu kleben???


Geschrieben

Schade dass bei uns immer alles in ne Schublade muß, reicht es denn nicht das zu genießen was man tut ohne gleich n Etikett drauf zu kleben???





Dem stimme ich voll und ganz zu ...!!!!


Geschrieben



Ich ficke keine Männer und ich mag nicht geblasen werden von Männern.....


Was bin ich ....??????????



genau das ist es .. wenn mein mann einen anderen sieht wird er auch nicht gleich geil
er ist passiv läßt sich gerne und lange poppen ... bläßt auch gerne mal einen ... ist halt nur das gefühl aber bi ?


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Da wir ja mit den Affen Verwandt sind; dementsprechend auch mit den Bonobo`s....grins
Ne, ich denke das derSexualtrieb sich immer durchsetzt. sich Menschen immer sexuell befriedigung beschaffen, führt das, wenn kein Ponton da ist auch zum gleichgeschlechtigen Verkehr.
Haftanstalten sind da ein Gutes Beispiel.


Geschrieben

Ich bezeichne mich als Bi,egal was gerade in meinem Profil angegeben ist (damit ich durch die Filtereinstellung komme)!Ich verwöhne gerne mildem Mund und Hand.Lasse mich gerne von Männern anal f.....,f.... aber selbst weder Mann noch Frau in den A!
Ich genieße Sex mit Männern,mir Frauen und auch mit Paaren!Finde es aber nicht normal,wenn ein Paar einen Bi-Mann für sich sucht aber dass dann die Frau nicht mit macht.Kontakt sollte schon möglich sein wenn auch nicht unbedingt poppen!
Beziehungen bin ich bisher nur mit Frauen eingegangen,könnte ich mir mit nem Mann nicht vorstellen!!!
Aber man soll niemals nie sagen!


Geschrieben

warum ist bi gleich sexuell?
ich empfinde gefühle für meinen vater,bruder sogar manche freunde & gehe mit denen nicht ins bett


Geschrieben

warum ist bi gleich sexuell?
ich empfinde gefühle für meinen vater,bruder sogar manche freunde & gehe mit denen nicht ins bett




Wie man auf so eine schwachsinnige Interpretation kommt, bleibt wohl dein Geheimnis. Wie alt bist du gleich wieder ?


Geschrieben

Wie man auf so eine schwachsinnige Interpretation kommt, bleibt wohl dein Geheimnis. Wie alt bist du gleich wieder ?

du kommst schon noch dahinter,nicht aufgeben


Geschrieben

...mir fehlte hier in den Einstellungen die Abstufung "bi-interessiert"-

Ich denke, dass hätte einiges eingegrenzt und auch eben näher erklärt.

Ich z.b., ich stehe nicht expliziese auf Frauen, habe es aber gern, in den Arm genommen zu werden und wenn eine Frau dann weiter geht, dann spring ich nicht schreiend auf....
Caro


Geschrieben

Hallo!
Ich, Frank, bezeichne mich als Bi. Auch wenn ich bis jetzt (noch) nicht den Schritt getan habe, GV mit einem Mann zu haben (der Satz klingt komisch aber ich hoffe, ihr versteht...)
Das hat aber nicht den Grund, weil das für mich schwul ist sondern eher, das noch nicht der richtige Mann dabei war.

Eigentlich ist dieses Schubladendenken wirklich hinderlich. Wie hier schon gesagt wurde, einfach Leben und genießen!


Geschrieben

...wenn mann aus seiner erfolglosigkeit bei frauen heraus anfängt...männer zu nageln


Geschrieben

Dann sind also 80% der Solomänner hier Bi!


Geschrieben

...wenn mann aus seiner erfolglosigkeit bei frauen heraus anfängt...männer zu nageln





Muahahahaha........sehr geil.


Geschrieben

Hallo.

Ich finde das ist ein schweres Thema.
Generell würden mich die meisten als bi bezeichnen.
Ich trage gerne nylon und eventuell auch etwas mehr.
Ich habe keine Berührungsängste zum eigenen Geschlecht.
Und Sex mit einem Mann, nun, passiv, mit der Hand und oral auch aktiv.
Einen Mann aktiv zu nehmen möchte und kann ich nicht.
Prinzipiell finde ich Frauen in dessous schöner/attraktiver.
Jetzt zu meiner Sicht der Dinge.
Hier hat jemand geschrieben es sei ein Lebensgefühl bi zu sein.
Bei mir ist es eine Gelegentliche sache, aber kein Lebensgefühl. Denke ich.
Ich habe ab und zu eine Phase in der ich Lust auf etwas mehr habe.
Dann kommt es vor das ich auch Sex mit einem Mann haben kann.
Eine andere Sache ist aber das ich sehr auf Transsexuelle stehe.
Allerdings sehe ich eine Transsexuelle Frau auch als Frau, halt mit Schwanz aber als Frau.
Und mit Ihr kann ich auch aktiv sex haben.

Also, bin ich bi? Ich behaupte erstmal vorsichtig. Nein.
Dafür habe ich meiner Meinung nach zu selten die Lust auf das eigene Geschlecht, also auf einen Mann.
Wer es anders sieht oder mich doch irgendwie irgendwo einordnen kann...
Lasst es mich wissen. Aber generell sage ich, es ist eben ein schweres Thema.
LG


Geschrieben

Und aus welchen Grund hast du ausgerechnet deinen Hintern als Avatar gewält ?


Geschrieben

QUOTE=Sargeist;13626241]Und aus welchen Grund hast du ausgerechnet deinen Hintern als Avatar gewält ? [/QUOTE]


hihi, hatte vorher die ganze Zeit ein anderes profilbild.
Aber da dieses Bild die meisten Bewertungen hat.... ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Kann auch was mit einer Ersatzbefriedigung zu tun haben. Wenn man wenig Kontakt mit Frauen hat,dann ist es einfacher an das Männliche ranzukommen.

Und wenn du dich an deinem eigenem Würstchen schon satt gesehen hast und keine Frau in der nähe ist dann kann dieses Verlangen nach einem anderen Würstchen aufkommen.

Vor allem da es hier rein um einen Penis geht und nicht um andere Zärtlichkeiten.Anale Befriedigung kann dir auch eine Frau geben.

Stell dir mal vor.

Du hast Lust auf Sex. Und du hast "immer" die Wahl eine Frau oder einen Mann zu Dir einzuladen. Welche Telefonnummer würdest du wählen?

Ich denke nicht das du BI bist.Denke du solltest dich intensiver um die Frauen kümmern (Stichwort :PickUp) dann erübrigt sich dein Verlangen komplett oder kommt nur ein paar mal im Jahr in dir hoch,vermutlich wieder in der Not.

Wir sind nicht alle Schwarz oder Weiß, Homo, Hetero oder Bi.
Wir Verändern uns nach unseren Erfahrungen, der Meinung anderer und nach unseren Lebenslagen.
Wir machen unsere Erfahrungen, manchmal nur einmal oder auch Jahre lang. Sollten dann aber nicht gleich in eine Schublade gesteckt werden.


bearbeitet von xxSpielwiesexx
Geschrieben

Wenn man wenig Kontakt mit Frauen hat,dann ist es einfacher an das Männliche ranzukommen.

Und wenn du dich an deinem eigenem Würstchen schon satt gesehen hast und keine Frau in der nähe ist dann kann dieses Verlangen nach einem anderen Würstchen aufkommen.




An wen soll DAS bitte gerichtet sein ? An die Allgemeinheit oder an den Vorposter "christian-neu" ? Ist nicht klar zu erkennen in deinem Posting ? Gerade der erste Satz hier ist völlig an den Haaren herbeigezogen. Wenn man als Hetero nicht genug Frauen abbekommt soll man halt zu Männern wechseln ? WTF ??


×
×
  • Neu erstellen...