Jump to content

Blowjob von einer anderen trotz Beziehung???


Pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ist das nur hier angemeldet sein denn schon Betrug? @Spedi1971

Ja, ist es! Also ab in die Ecke und schämen :clapping:

Geschrieben
Am 14.7.2018 at 07:05, schrieb Plutonium85:

Was würdet ihr tun???

Mindestens drei Mal  pro Woche zum Beichten gehen.

Spaß beiseite - benutze mal Dein Hirn zum Denken.

Geschrieben
Am 14.7.2018 at 07:05, schrieb Plutonium85:

Ist ein Blowjob schon betrügen??? Sex mit einer anderen kommt für mich nicht in Frage!!! Habe jetzt eine kennengelernt, der ich ins Gesicht spritzen darf. Meine Frau würde das nie zu lassen, da ich das unbedingt mal ausprobieren will befinde ich mich derzeit in einer Zwickmühle!!! Was würdet ihr tun??? Meine Frau weiß nicht das es die andere gibt!!! Bitte helft mir, das richtige zu tun!!!

So eine Gelegenheit läßt Mann sich doch nicht entgehen. 

Geschrieben

Frag deine Frau vielleicht will sie ja mal zuschauen....

Am 15.7.2018 at 16:25, schrieb Topping:

Da sollte man mal etwas länger drüber nachficken. Gute Frage. Du spritzt ihr ja schließlich ins Gesicht und nicht in den Körper, also ist es eigentlich kein Sex. Da bin ich voll auf deiner Seite.

Also ich finde ins Gesicht spritzen setzt schon viel Vertrauen voraus. Somit ist es für mich fremdgehen. Zumal ja vorher dein Schwanz auch in ihrem Mund war. Ohne Kondom oder? Jetzt müßtest du es sowieso deiner Frau sagen wg den Krankheiten die du nun in die Ehe schleppen kannst.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bdsm-plz30890:

So eine Gelegenheit läßt Mann sich doch nicht entgehen. 

Na klar,was Sie nicht weiß,macht Sie nicht heiß. Summerchemie😏

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mausi603:

Na klar,was Sie nicht weiß,macht Sie nicht heiß. Summerchemie😏

Stimmt, und das ist auch gut so ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb govinda763:

Frag deine Frau vielleicht will sie ja mal zuschauen....

Also ich finde ins Gesicht spritzen setzt schon viel Vertrauen voraus. 

Mit wieviel Atü spritzt Du denn ab ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wechselstube:

Mit wieviel Atü spritzt Du denn ab ?

Das kommt auf die Lady an wie scharf die ist - Grins

Geschrieben
Am 14.7.2018 at 07:05, schrieb Plutonium85:

Ist ein Blowjob schon betrügen??? Sex mit einer anderen kommt für mich nicht in Frage!!! Habe jetzt eine kennengelernt, der ich ins Gesicht spritzen darf. Meine Frau würde das nie zu lassen, da ich das unbedingt mal ausprobieren will befinde ich mich derzeit in einer Zwickmühle!!! Was würdet ihr tun??? Meine Frau weiß nicht das es die andere gibt!!! Bitte helft mir, das richtige zu tun!!!

Mach was dir gut tut.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb govinda763:

Frag deine Frau vielleicht will sie ja mal zuschauen....

Also ich finde ins Gesicht spritzen setzt schon viel Vertrauen voraus. Somit ist es für mich fremdgehen. Zumal ja vorher dein Schwanz auch in ihrem Mund war. Ohne Kondom oder? Jetzt müßtest du es sowieso deiner Frau sagen wg den Krankheiten die du nun in die Ehe schleppen kannst.

Hmm...ich brings nicht übers Herz. Ach doch, warum nicht? Das war ironisch gemeint. Jetzt fühl ich mich besser!

Geschrieben
Am 14.7.2018 at 07:05, schrieb Plutonium85:

Ist ein Blowjob schon betrügen??? Sex mit einer anderen kommt für mich nicht in Frage!!! Habe jetzt eine kennengelernt, der ich ins Gesicht spritzen darf. Meine Frau würde das nie zu lassen, da ich das unbedingt mal ausprobieren will befinde ich mich derzeit in einer Zwickmühle!!! Was würdet ihr tun??? Meine Frau weiß nicht das es die andere gibt!!! Bitte helft mir, das richtige zu tun!!!

Stell dir vor du kommst nach Hause und findest ein Foto deiner Frau wie sie gerade ausgiebig von nem richtig geilen, gut gebauten youngster geleckt wird....

Entweder denkst du "Jou, endlich hat sie auch mal wieder nen richtig geilen Abend gehabt" oder du kommst dir total beschissen, belogen und betrogen vor und fragst dich warum sie das getan hat?!?!

Wie fühlt sich das wohl an??????

 

×
×
  • Neu erstellen...