Jump to content

Blowjob von einer anderen trotz Beziehung???


Pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man könnte jetzt sagen Ansichtssache Sache. Ein Kuss kam verziehen werden. Alles was darüber hinaus geht ist Ende Gelände, zumindest bei mir. Selbst „fremdfummeln“ ist mir Zuviel. Wenn ich in einer Beziehung bin dann richtig oder ich habe die Erlaubnis meines Partners. LG Yai
Geschrieben

55% der gebundenen Frauen geht fremd - 49% der Männer. Also im Durchschnitt die Hälfte der gebundenen Menschen - und die andere Hälfte echauffiert sich auf einer Seite zur Anbahnung von sexuellen Kontakten...

Sonne tut anscheinend nicht immer gut!

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Yai:

Ein Kuss kam verziehen werden.

Ich fände Fremdküssen viel schlimmer (habe es aber auch schon gemacht), weil hier immer zumindest minimale Gefühle mit im Spiel sind... beim Fremdblasen, Fremdlecken und Fremdficken handelt es sich doch nur um ein zwischenmenschliches Vergnügen, wozu es nicht zwingend Gefühle, sondern nur Geilheit braucht... :dr_love: .

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Plutonium85:

Ist ein Blowjob schon betrügen??? Sex mit einer anderen kommt für mich nicht in Frage!!! Habe jetzt eine kennengelernt, der ich ins Gesicht spritzen darf. Meine Frau würde das nie zu lassen, da ich das unbedingt mal ausprobieren will befinde ich mich derzeit in einer Zwickmühle!!! Was würdet ihr tun??? Meine Frau weiß nicht das es die andere gibt!!! Bitte helft mir, das richtige zu tun!!!

sorry aber das ist kinderscheiße für mich.."ich will unbedingt mal nen cumshot gemacht haben, was soll ich nur tun?" wtf?

vor 51 Minuten, schrieb kissingdragon:

55% der gebundenen Frauen geht fremd - 49% der Männer. Also im Durchschnitt die Hälfte der gebundenen Menschen - und die andere Hälfte echauffiert sich auf einer Seite zur Anbahnung von sexuellen Kontakten...

Sonne tut anscheinend nicht immer gut!

ist nur deine meinung...

Geschrieben
Sei fair, erzähl es Deiner Frau und sag' ihr, sie soll es besser machen!
morituritesalutant
Geschrieben

wenn du absolution fürs fremdgehen brauchst,dann musst du bill clinton fragen,der hat fellatio bereits zu einer "nicht sexuellen"handlung eingestuft.:clapping:

DerLustvolle22
Geschrieben
Für mich zählt das unter betrügen. Finde es aber quatsch das du das ins Gesicht wixxen höher einstuft wie die Liebe zu deiner Frau. Naja gut jedem das seine.
Geschrieben
Dein Ernst? Du bist hier angemeldet und in einer Beziehung....?
Geschrieben
Ja da hat wohl jede Hilfe schon versagt 😳
Geschrieben
Was würdest du davon halten wenn deine Frau nen anderen nen Blowjob gibt, betrügt sich dich dann ?
Geschrieben
Da sollte man mal etwas länger drüber nachficken. Gute Frage. Du spritzt ihr ja schließlich ins Gesicht und nicht in den Körper, also ist es eigentlich kein Sex. Da bin ich voll auf deiner Seite.
Geschrieben
der betrug allein besteht schon darin das du ihr etwas bestehendes "wie diese andere frau" ihr gegenüber verheimlichst...betrug heißt nicht unbedingt immer nur schwanz in die lustgrotte gestopft und los gehämmert...wenn ihr eine treue und aufrichtige beziehung führt solltest du die finger von solch seiten lassen, genauso wie von solch frauen denen du ins gesicht spritzen sollst, auch dies ist schon fremdgehen, da du ihr das was durch die beziehung "ihr" gehört einer anderen frau ins gesicht spritzt, das ist ja nicht nur bissl wasser ausm hahn zu dem jeder zugang hat, sondern das ist eine intimität die allein der partnerin in einer "geschlossenen beziehung" zur verfügung stehen sollte.... denk am besten drüber nach was dir wichtiger ist, die beziehung oder das sperma welches du na anderen ins gesicht drücken willst ;) LG Ben
Geschrieben
Am 14.7.2018 at 20:21, schrieb juicy_me:

Was du machen sollst?! Dich schämen! Ganz offensichtlich liebt deine Frau dich zu Tode, wenn sie es sogar weiß und immer noch bei dir ist und du trittst es noch mit Füßen! Ekelhafter kann jemand kaum sein! Wie kann einem das Abspritzen in die verdammte Fresse einer anderen Ollen wichtiger sein, als die eigene Ehe?! Dann mag das deine frau halt nicht jaaa und, verzichte ihr zuliebe, auch wenn es dich noch so geil machen würde. Wie kann man sich nur so von seinem Pimmel bestimmen lassen? Merkste was? Trenn dich, deiner Frau zuliebe!

Wahre Worte. Meine Exfrau lehnte es ab, zu blasen. Fand ich schade, ich liebe Oralsex. Aber deswegen habe ich mich nicht von ihr getrennt und mir auch keine gesucht, die es macht.

Geschrieben

Machs einfach sonnst wirst Du nie erfahren wie es ist...

Geschrieben
Am 14.7.2018 at 07:05, schrieb Plutonium85:

Ist ein Blowjob schon betrügen??? Sex mit einer anderen kommt für mich nicht in Frage!!! Habe jetzt eine kennengelernt, der ich ins Gesicht spritzen darf. Meine Frau würde das nie zu lassen, da ich das unbedingt mal ausprobieren will befinde ich mich derzeit in einer Zwickmühle!!! Was würdet ihr tun??? Meine Frau weiß nicht das es die andere gibt!!! Bitte helft mir, das richtige zu tun!!!

Ich würde an deiner Stelle deiner neuen Freundin so oft ins Gesicht spritzen wie ich nur kann. Deine Frau scheint ja ein wenig frigide zu sein, aber das ist nix neues. Daher würde ich das ausnutzen und meine Fantasie ausleben.....musst es deiner Frau ja nicht auf die Nase binden denn was sie nicht weiß.... ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

ja wäre es.

aber frag doch mal deine partnerin was sie davon hält wenn du einer anderen ins gesicht spritzen würdest, vielleicht würde es ihr ja sogar gefallen dann könntest du ohne fremdgehen deine fantasie ausleben. vielleicht will sie ja sogar mitmachen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Seitenlange posts... Ich glaube ja, hier spielt das kopfkino eine grosse Rolle! In diesem Sinne, die Gedanken sind frei. 

Aber... Natürlich wäre es ein betrügen gegenüber der Frau oder Freundin. Muss jeder mit seinem Gewissen vereinbaren, aber anscheinend denken die meisten da mit dem schwanz - :)) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das ist definitiv schon betrügen, wenn man in einer Beziehung ist, ist jegliche Handlung über berühren hinaus schon Betrug, wenn der/die Partnerin nichts davon weiß. Irgewann kommt alles ans Licht, darüber solltest dir im klaren sein Und für so einen sch.. die Beziehung riskieren?
Geschrieben
Am 14.7.2018 at 23:40, schrieb Spedi1971:

Du bist hier angemeldet und in einer Beziehung....?

Ist das nur hier angemeldet sein denn schon Betrug? @Spedi1971

Geschrieben

Wenn es ohne das Wissen des Partners ist, m. E. schon. Es ist ein Hingehen und Missbrauch des Vertrauens. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

Ist das nur hier angemeldet sein denn schon Betrug? @Spedi1971

Nein, aber die Grundlage dafür

Geschrieben

Das heißt, wenn ich trotz glücklicher Partnerschaft hier bin, dann ist damit der Grundstein für`s Fremdgehen gelegt?

Geschrieben
Am ‎14‎.‎07‎.‎2018 at 07:05, schrieb Plutonium85:

Ist ein Blowjob schon betrügen??? Sex mit einer anderen kommt für mich nicht in Frage!!! Habe jetzt eine kennengelernt, der ich ins Gesicht spritzen darf. Meine Frau würde das nie zu lassen, da ich das unbedingt mal ausprobieren will befinde ich mich derzeit in einer Zwickmühle!!! Was würdet ihr tun??? Meine Frau weiß nicht das es die andere gibt!!! Bitte helft mir, das richtige zu tun!!!

was ICH tun würde ist sowas von Scheißegal !!!

(  befinde mich auch Nicht in einer Zwickmühle  !!!  ) 

ein gutgemeinter Rat , ....  früher oder später , wird DICH Dein schlechtes Gewissen einholen , vorausgesetzt du empfindest etwas für Deine Frau  !!!

mehr zu schreiben , is überflüssig

vor einer Stunde, schrieb Spedi1971:

Nein, aber die Grundlage dafür

Sicher   !

wenn man in einer glücklichen Beziehung / Ehe sich befindet , was hat man dann Hier oder sonst wo zu suchen ???

Wozu  ???

nur um an einige Diskussionen mitzumachen ? oder um angebliche Bekanntschaften " aufrechtzuerhalten "  ???

 

völliger Mumpitz  !!!

×
×
  • Neu erstellen...