Jump to content

Frauen mit Frauen


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ne entsprechende Anzeige schalten? Dazu ist diese Seite hier ja da.

Geschrieben
Sorry passiert mir nicht und wird es auch nicht. Ich kann es mir mit einem mann nicht vorstellen, im gegenteil es wiedert mich einfach an. Ich spreche hier nur für mich und möchte das auch nicht verallgemeinern, das nur mal so am rande, da einem hier öfters das wort im mund ungedreht wird.
Geschrieben
Augen zu und durch Tiere schnüffeln beinander Menschen Reden Miteinander das klärt sich schon offen und Ehrlich bleiben dann klappt das auch! Liebe Grüße Eri
Geschrieben

Eigentlich kann man dir nur raten versuch es.☺️

Schalte hier eine Anzeige oder schreib gezielt Frauen an  die die Neigung auch  haben.

Ich finde aber heut zu Tage muss man das nicht mehr mit vorgehaltener Hand machen.

 

Ich weis nicht ob es damals ein zu dem Geschlecht ziehen war oder Neugier. Ich hatte etwas mit einer Frau und weis für mich das mir das nie genügen würde. Somit sind Frauen für mich tabu geworden. Aber ich habe eben die Erfahrung gemacht und kann das jetzt sagen.☺️

Eine hübsche Frau schau ich trotzdem an. 😀

Geschrieben
Man muss sich ja nicht gleich outen, um zu testen / probieren.
Geschrieben
also ich fühle mich auch immer zu gutaussehenden Frauen hingezogen --- wieso bloß? :D :D
Geschrieben
Was nützen Dir alle Tips dieser Erde, wenn du es nicht selbst probierst. Es gibt nie etwas nach Schema F. Schon gar nicht bei uns Mädels.
Geschrieben
Frauen sind heiß und es bringt so unglaublich Spaß mit Ihnen :)))
Geschrieben
Kenne ich zu gut. Ich bin auch viel zu schüchtern um eine Frau anzuflirten. Mein Mann unterstützt mich zwar immer aber ich traue mich einfach nicht. Ist schon kacke wenn man so schüchtern ist 🙈
Geschrieben
Ich spreche sie an wenn sie mir gefällt,mehr als ein Nein kann es nicht geben.Wer wagt gewinnt,wer sich nicht wagt hat schon verloren. Lg Cora
Geschrieben
Ich finde die Situation im Alltag auch komisch, ich würde auch nie auf die Idee kommen ne fremde Frau die mich anlächelt zu fragen ob sie jetzt "nur freundlich" ist oder Intresse an mehr hat. Ich hab mich damals deswegen hier angemeldet aber hier ist es auch nicht wirklich einfacher.... Leider.... Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben....
Geschrieben
Geh in nen Swingerclub. Da freuen sich die anderen Frauen über Solo Frauen. Und du kannst deine Erfahrungen sammeln
Geschrieben
Also direkt hingezogen hat es mich nie zu Frauen, jedoch wurde ich zwei mal verführt auf Partys. Es waren beide Freundinnen von mir.
Geschrieben
Gibt es bei Dir in der Nähe keine Bars oder Lokalitäten für Suchende wie Dich? Wäre doch einen Versuch wert.
Geschrieben
Es gibt hierr einige Frauen die Frauen suchen. ....mach doch mal eine Date Anzeige und leg den Filter so das auch nur Frauen antworten können.
Geschrieben
Hallo... Wenn Sie mir gefällt, sage ich es Ihr..... Was ist daran so schlimm!!? Heutzutage muss man sich, oder sollte man sich, für nichts mehr schämen....und das musst Du auch nicht...... Lg
Geschrieben

Auch, wenn es vielleicht schwer fällt mit einer entsprechenden Date-Anzeige ... versuchen und schauen, was geschieht. Auch bei dir selbst. Sonst wirst du später vielleicht mal denken: “... hätte ich mal ... “. Wäre auch doof!!

vor 1 Minute, schrieb EngelDevil1:

Hallo... Wenn Sie mir gefällt, sage ich es Ihr..... Was ist daran so schlimm!!? Heutzutage muss man sich, oder sollte man sich, für nichts mehr schämen....und das musst Du auch nicht...... Lg

Glaube auch nicht, dass Mann/Frau sich da schämen muss.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Elvis:

Auch, wenn es vielleicht schwer fällt mit einer entsprechenden Date-Anzeige ... versuchen und schauen, was geschieht. Auch bei dir selbst. Sonst wirst du später vielleicht mal denken: “... hätte ich mal ... “. Wäre auch doof!!

Glaube auch nicht, dass Mann/Frau sich da schämen muss.

Schämen vielleicht nicht das richtige Wort.....

Sich nicht trauen, unsicher sein....besser?? ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EngelDevil1:

Schämen vielleicht nicht das richtige Wort.....

Sich nicht trauen, unsicher sein....besser?? ;)

Ja, genau! Geht bestimmt sehr vielen so mit dem unsicher sein oder nicht trauen. Will mich da nicht ausschließen, leider.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Elvis:

Ja, genau! Geht bestimmt sehr vielen so mit dem unsicher sein oder nicht trauen. Will mich da nicht ausschließen, leider.

Ist doch auch nicht schlimm!!!

Tut glaube ich jeder, gewisse Dinge mit Vorsicht zu genießen.....

Vieles braucht seine Zeit.....

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb EngelDevil1:

Ist doch auch nicht schlimm!!!

Tut glaube ich jeder, gewisse Dinge mit Vorsicht zu genießen.....

Vieles braucht seine Zeit.....

 

Deswegen sollte sich da auch niemand selber Stress machen. Doch trotzdem überwinden, um sich nicht selbst im Wege zu stehen. Hinterher wird es sicherlich ein gutes Gefühl sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Elvis:

Deswegen sollte sich da auch niemand selber Stress machen. Doch trotzdem überwinden, um sich nicht selbst im Wege zu stehen. Hinterher wird es sicherlich ein gutes Gefühl sein.

Das wird es nicht nur sein......das ,,  ist " es....;)

×
×
  • Neu erstellen...