Jump to content

Nippel der Frau erogene Zone?


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schicke diese Dame bitte zu einem The***uten. Die Brustwarzen sind eine der erogensten Zonen überhaupt bei einer Frau. Allerdings äußern sich psychische Störungen von diversen Grazien oder schlichtweg Domestizierungsversuche, in diesem Fall deiner Person, auch manchmal derartig. Fessle sie,....schmier ihr Honig auf die Nippel und lass die Fliegen rein Höhööööööö ^^
Geschrieben

Das einzige Mal, dass ich überhaupt eine Regung an meinen Brüsten festgestellt habe war beim Stillen. Ich lehne es nicht ab, aber bringen  tuts auch nicht sonderlich viel. 

vor 3 Stunden, schrieb romeo69738:

Schicke diese Dame bitte zu einem The***uten. Die Brustwarzen sind eine der erogensten Zonen überhaupt bei einer Frau. Allerdings äußern sich psychische Störungen von diversen Grazien oder schlichtweg Domestizierungsversuche, in diesem Fall deiner Person, auch manchmal derartig. Fessle sie,....schmier ihr Honig auf die Nippel und lass die Fliegen rein Höhööööööö ^^

😂😂😂😂du bist also der Typ mit der Ahnung 

Geschrieben
Mich erregt es total...................grrrrrrrrrrrrr
Geschrieben
Jeder Mensch und jeder Körper ist halt anders und das ist auch gut so....
Geschrieben
Dann finde es heraus welche Zone sie erregt ...erkunde ihren Körper 😍als wie blöd an ihren Nippel zu reiben 🤓
Geschrieben
So unterschiedlich kann es sein. Ich kenne eine Dame die schon durch lecken oder zwirbeln ihrer Nippel zum Orgasmus kommt!
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb GigaSpeed:

Dann finde es heraus welche Zone sie erregt ...erkunde ihren Körper 😍als wie blöd an ihren Nippel zu reiben 🤓

Wie er es halt bei den Pfadfindern gelernt hat, Reibung = Feuer 🔥😂

Geschrieben
Und was haben wir festgestellt? Nicht alle empfinden gleich.. Haben gleiche errogene Zonen.. Gibt auch genügend Damen die andere Dinge.. Welche Herren mögen.. Nicht anregend finden (lecken z. B)
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne auch Beides, sowohl Frauen, die an den Brüsten und Brustwarzen hart angepackt werden wollten, eine so sehr, daß ich mich wie ein Physiothe***ut nach einem langen Arbeitstag fühlte, aber auch Frauen, für die Streicheln fast schon zuviel war. Das ändert sich auch durchaus, Frau Keldhar schmerzen die Brüste um den Eisprung herum ziemlich, da ist es natürlich von Vorteil, den Zyklus der eigenen Frau zu kennen, und sich dementsprechend zu verhalten. Oder, andere Geschichte, nach dem Höhepunkt ist sie an sämtlichen erogenen Stellen sehr empfindlich. Da ruft schon leichtes Streicheln eine Reaktion hervor, über Gänsehaut bei leichter Stimulation, Zucken bei stärkerer Stimulation. Wir nennen das scherzhaft OC wie Orgasmuscheck. Ich glaube, wenn ich das auf die Spitze treibe, wird sie mir unter den Fingern wegflutschen und aus dem Zimmer rennen.

Es ist also, selbst bei der selben Frau, höchst unterschiedlich 

bearbeitet von Keldhar
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ***Ich:

Ich wolle also fragen, ob andere Frauen das auch nicht leiden können?

Mal ja, mal nein. Siehe hier...

vor 11 Stunden, schrieb Selene09:

Bei mir ist das echt tagesformabhängig. Mal kann ich Berührungen kaum ertragen, mal gibt es nichts erregenderes.

 

 

 

Alter Schwede... Ihr zwei seid echt der Oberbrüller! :clapping:

vor 11 Stunden, schrieb iPhred:

Die Frau muss sich irren. Sie scheint ihren Körper nicht zu kennen.

Logo! Frauen, die`s nicht mögen, die MÜSSEN sich irren! Geht ja anders gar nicht!

vor 5 Stunden, schrieb romeo69738:

Schicke diese Dame bitte zu einem The***uten. Die Brustwarzen sind eine der erogensten Zonen überhaupt bei einer Frau. Allerdings äußern sich psychische Störungen von diversen Grazien oder schlichtweg Domestizierungsversuche, in diesem Fall deiner Person, auch manchmal derartig.

Kannst auch du nicht einfach akzeptieren und verstehen, daß es eben Frauen gibt, für die ihre Brust eben nicht die erogenste Zone ist? Ohne das sie irgendwelche psychischen Störungen haben, geschweige denn irgendwelche Domestizierungsversuche ausleben.

Sie mögen es einfach nicht! Fertig!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb romeo69738:

Schicke diese Dame bitte zu einem The***uten.

Ich hoffe das war einfach nur ein missglückter Versuch lustig zu sein...😉

Geschrieben
Jeder und jede hat unterschiedliche erogene Zonen 😜 geht halt nicht immer nach Schema f 😂
Geschrieben
Jeder und jede hat unterschiedliche erogene Zonen 😜 geht halt nicht immer nach Schema f 😂
Geschrieben
An den TE: ob Du's glaubst oder nicht, es soll sogar Frauen geben die gar keinen Sex mögen :-)))
Geschrieben
Um das mal abzuschließen Danke an alle die auf MEINE FRAGE geantwortet haben, die ich bewusst so aus Interesse gestellt habe (obwohl mir bewusst ist, dass jeder Mensch anders ist). Neue Frage an die sehr vielen anderen, die sich zu Moralaposteln, Besserwissern, Belehrern oder einfach BEURTEILERN aufschwingen, warum tut Ihr das? Wenn Euch eine Frage nicht passt, dann scrollt halt drüber, man muss tatsächlich nicht zu jedem Thema seine Meinung abgeben, ist hier nicht verpflichtend :)
Geschrieben

Mir gibt es auch nicht wirklich viel. Da ich aber wahnsinnig gerne gestreichelt und geküsst werde, genieße ich es schon allein aus diesem Grund.

Geschrieben

Für mich sind die Knospen einer Frau ein Gradmesser ihrer Erregung!

Wenn sie erblühen (egal wo ich gerade meine Finger oder Lippen habe), bin ich wohl auf den richtigen Weg. Wird dann noch ihre Scheide schön feucht und beginnt sich ihr Becken zu regen, werden meine "Bemühungen" sicherlich bald von Erfolg gekrönt werden... :$ .

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich kenn beide Arten einefindet mega toll die andere nicht. Hatte sogar schon eine Frau da wars beides machmal ja manchmal nein je nach Stimmung.
HemmungsloserHB
Geschrieben
Am 11.7.2018 at 21:14, schrieb gandoline:

Dran knabbern, oder auch etwas fester ziehen..drehen..das macht mich auch noch geiler beim Sex..auch mag ich etwas festen Griff..

genau so soll es sein.... rrrrrrrrr :)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

BBWBellyDonna 

Genau wie immer, da hast du Recht...

Ich kenne ein, die geht dabei ab wie Schmidts Katze:yum:

 

×
×
  • Neu erstellen...