Jump to content

Massagen ... geeignetes Mobiliar?


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo wieder in die Runde,

gleich vorweg, dieser Beitrag ist keine versteckte Kontaktanzeige.

Wie man an meinem Nick unschwer erkennen kann, setze ich gern meine Hände auf weicher, warmer Haut ein. Es geht um Wohlfühlmassagen und nicht um etwas streicheln/fummeln, damit Mann endlich zum Stich kommt.

Jede/r mit gleichem Interesse kennt das Problem, wenn man jemanden ausdauernd massieren möchte, fehlt eigentlich die optimale Unterlage und die entsprechende Höhe. Das Resultat im Bett sind dann meist schmerzender Rücken, Krämpfe im Bein etc.

Ich habe mir vor einigen Jahren eine Massageliege zugelegt, zusammenklappbar, abwaschbar und pflegeleicht. Vom Preis dürfte ein guter Vibrator deutlich teurer als die Liege sein.

Jedenfalls gehören jetzt Rückenschmerzen oder Krämpfe in den Beinen der Vergangenheit an und ich kann mich voll in meine "Arbeit" stürzen, ohne auf die Uhr gucken zu müssen. Es ist einfach bequem für beide.

Welches Mobiliar nutzt ihr bei Massagen, unabhängig ob Wohlfühl- oder Erotik Massage, oder seid ihr mit der Matratze im Bett zufrieden?

Geschrieben
Solch Massageliege habe ich mir vor Ewigkeiten auch mal zugelegt. Sie ist praktisch und deutlich bequemer als anderswo. Allerdings findet sich keiner der massiert 😂😂
Geschrieben
Um da gleich mal auf des Pudels Kern zu kommen: wieviele Kilo Maximalgewicht, gehen auf die Liege? 😀 Ich massiere problemlos im Bett. Wenn ich selbst seitlich positioniert bin und mal ein Bein anstelle, sowie Gewicht verlagern kann.
Geschrieben
Pudel haben Kerne!? Ich guck morgen mal in der Gemüseabteilung 😋
Geschrieben
kommt darauf an wo , im freien reicht Gras oder isomatte , für Daheim im Bett empfehl ich nen Latexbezug
Geschrieben
Medizinische Massage auf einer Liege, erotische natürlich im Bett.
Geschrieben
Ich bin Reikimeisterin und benutze für Behandlungen den großen Esstisch. Perfekte Höhe - perfekte Breite . Und bequem mit ausreichend Polsterung drunter. Ahoi 😊
Geschrieben
Besitze auch eine Massageliege. Benutze diese überwiegend für Reikibehandlungen. Bin darin zwar ausgebildet aber praktiziere es nur im privaten Bereich. Habe aber einer auch schon einee Frau eine erotische Massage geben dürfen.
Einfuehlsamer55
Geschrieben

Ich mache es im Bett oder auf einem Tisch jenachdem . Erotick Massagen Ölmassage oder Ölmassage Plus die Damen waren zufrieden und mein Rücken war auch zufrieden.

.

Geschrieben

Tja, die Sorge mit dem Möbilar habe ich im passiven Fall nicht. Gut eingerichtete Physiotherapie-Praxis, natürlich auch mit entsprechender höhenverstellbarer Liege und einer Physiothe***utin, deren Behandlung ein bisschen weiter geht, als medizinisch notwendig. 😉 Die Behandlungen sind natürlich nur aufgrund der vorhandenen Sympathie möglich und finden zu den Zeiten statt, wo ihre Mitarbeiterin längst zu Hause ist.

Aber ich massiere auch selbst gerne Damen, die es auch gerne genießen und dafür kann ich ihre Physiotherapie-Praxis natürlich nicht nutzen. Blieb also nur das heimische Bett oder eine nicht zu dicke Matratze, die sich zusammenrollen lässt, auf dem Boden, meistens Wohnzimmer oder Schlafzimmer meines Dates. Bei letzterem wurde der Akt dann auf dem Bett fortgeführt.

Geschrieben
Hab mich genauso wie du entschieden. Mir macht es seitdem ich eine Liege habe noch mehr Spaß und ich kann auch deutlich länger 😉 Fürs Bett oder auch nur so zur Ganzkörpermassage hab ich ein Latexspanntuch. Bin aber nicht so überzeugt, ein großes Handtuch ist schneller zur Hand und erfüllt auch den Zweck... Und saugt auch alles auf
Geschrieben
Habe mir auch vor einiger Zeit eine mobile Massageliege besorgt. Kann ich nur jedem der gerne massiert empfehlen. Klassische Massage und Entspannungsmassagen findet auf diesem Teil statt. Wenn ich geben möchte und die Dame es auch möchte wird auch nicht unterbrochen um den Platz wechseln, dass geht auch auf der Liege ganz gut! Wenn es mal ans Tantra geht wird aber die Matratze auf dem Boden bevorzugt. Dabei ist ja der Körper beider Partner ein viel einnehmender Part. Kann nur jedem der gerne massiert empfehlen sich eine solche Liege zu kaufen. Kostet auch wirklich nicht die Welt und reicht für den Hausgebrauch voll auf!
Geschrieben
Für ne schnelle Massage ist das Bett oder das Sofa bei mir ok. Aber ich habe mir vor zwei Jahren auch eine Massageliege gekauf weil es für beide einfach angenehmer ist. Wenn ich allerdings noch einmal umziehen werde, werde ich mir auch etwas eigenes Bauen.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich besitze seit über 20 Jahren eine Massage/Behandlungsliege

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.7.2018 at 19:27, schrieb SinaiEvergreen:

Um da gleich mal auf des Pudels Kern zu kommen: wieviele Kilo Maximalgewicht, gehen auf die Liege? 

das steht beim Kauf dabei .. gibt es völlig unterschiedlich. 

bei meiner waren 140 kg angegeben ... da ich selber selten massiere, aber nur zu gerne eine ausgiebige Massage genieße, habe ich das Teil letzten Sommer zum Geburtstag geschenkt bekommen  

wenn sie nicht benötigt wird, steht sie zusammen geklappt hinter der Tür und ist in ein paar Minuten aufgestellt 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...