Jump to content

Sex mit Bimännern


Miss71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb funTimeDD:

@LiebesMiststueck Ich habe auch nicht gesagt, dass es nicht so ist. Nur das "Ein Mann kann nicht..." und "Männer wollen immer gleich viele Frauen, wir Frauen sind genügsamer" usw. ist vor dem Hintergrund halt doch etwas...fragwürdig? :clapping:

auf keinen Fall warum sollten wir Frauen nicht Spaß haben ohne euch?ein Mann stört doch auch bei wenn die Frauen unter sich sind.denke mal darüber nach grins

Geschrieben
meine MMFs waren immer eine sehr schöne erfahrung bisher :)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LiebesMiststueck:

auf keinen Fall warum sollten wir Frauen nicht Spaß haben ohne euch?ein Mann stört doch auch bei wenn die Frauen unter sich sind.denke mal darüber nach grins

Auch das würde ich nicht revidieren - nur hat es weder mit dem Thread noch meiner Aussage etwas zu tun. :confused:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb funTimeDD:

@LiebesMiststueck Ich habe auch nicht gesagt, dass es nicht so ist. Nur das "Ein Mann kann nicht..." und "Männer wollen immer gleich viele Frauen, wir Frauen sind genügsamer" usw. ist vor dem Hintergrund halt doch etwas...fragwürdig? :clapping:

Ich kopiere dich mal kurz sry xd :

 

Es soll ja jeder glücklich werden, wie er oder sie will. Nur eine Frage: wenn sich dann die zwei Kerle gegenseitig blasen und generell vergnügen - wozu sollten die dich dann dabei haben wollen?
Ich frage das nur allgemein, weil ja dieser Tage die Vorurteile der Geschlechter untereinander mal wieder etwas zu stark durchschauen im Forum. Da kann man dann auch mal ein wenig Salz in die Wunde legen und hinterfragen, ob nicht auch so manche weibliche Fantasie an der Realität etwas vorbeigeht. Was ja an sich okay ist: dafür hat man Fantasien. Aber wenn man von einer (noch unvertrauten) Fantasie dann Rückschlüsse auf die Realität ziehen will (siehe andere Threads), dann sollte man sich auch im Klaren darüber sein, wie albern das ist.
Aber mal im ernst, wie schon hier im Thread zutage trat: in der Praxis ist das dann auch nicht das "super-super-super"-Erlebnis, wie es sich manche vorstellen. Oder vielleicht am Ende doch. Soll jeder testen wie er will.
Aber dann hinterher auch ehrlich ins Forum schreiben, wenn es mies war... ob der Mut dazu da ist..?

 

Mir gehts um das :wenn sich zwei typen vergnügen...wozu sollten sie dich dann dabei haben wollen????Meine Frage lautet:wenn sich zwei frauen vergnügen warum sollten wir dich bzw.euch männer dabei haben wollen*gg*

 

du merkst hoffentlich das deine aussage doch ziemlich verwirrend ist*ggg*nichtsdestrotrotz.....have fun *grins*wobei auch immer ;)

Geschrieben

Da ich nit Bi bin hätte ich wolhl eindeutig schwierigkeiten damit von einem Mann angefasst zu werden, ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das die Frau bei solcher konstellation eine Frau nicht zur Zuschauerin degradiert wird und recht wenig davon hat. Wohl ähnlich wie FFM mit Bi Damen, da könnte ich mir schon vorstellen dass die beiden wohl auch mehr mit sich selbst beschäftigt sind.

Geschrieben

Das ging nochmal in die Hose, ...

Wenn ich sage:

Zitieren

wenn sich dann die zwei Kerle gegenseitig blasen und generell vergnügen - wozu sollten die dich dann dabei haben wollen?

hat das mit deinem

Zitieren

wenn sich zwei frauen vergnügen warum sollten wir dich bzw.euch männer dabei haben wollen

nichts zu tun. Im Thread und hier in meiner Aussage ging es um die Bi-Männer, die (theoretisch) nicht eine Frau brauchen. Da macht es im Prinzip (also bei deren höheren Interesse sich gegenüber, verglichen mit der ebenfalls anwesenden Frau) auch keinen Unterschied, wieviele Frauen da sind... :confused:

Und ja, wir hatten das jetzt, zwei Frauen (lesbisch oder bi ist da auch egal) können sich auch ohne Männer vergnügen, genauso wie umgedreht. Nichts anderes sage ich. Es negiert aber eben nichts von dem, was ich sagte.
Bestätigt aber meine dezente Kritik, dass es manche Foristinnen dieser Tage doch etwas mit dem "Geschlechter"-Thema übertreiben. Die Diskussion war nämlich grundsätzlich überflüssig.

Wir haben dann jetzt geklärt, dass Männer mit sich und Frauen auch unter sich auch prima auskommen können. Ich setze sogar noch einen drauf: es soll möglich sein, dass auch Männer mit Frauen (sogar nur zu zweit!) prima miteinander auskommen. :coffee_happy:

Geschrieben
Aber Miss71 ja hatte ich war eine traumhafte erfahrung.......es ist schon geil zu sehen wie der eigene partner verwöhnt wird von einen anderen mann...es herrscht auch auf seiten der partnerin kein missgunst warum auch ist eben ein mann*lächel*ich denke ich hätte deutlich schwierigkeiten mit den mann mit einer anderen frau teilen zu müssen. ich denke solange es nicht der eigene partner ist wäre mir das vermutlich egal,weil einmalige erfahrung und so.....aber auf dauer....wäre das für mich nichts.....genauso wie MMF nur unter männer.....es ist eine spielerei die man ab und an mal machen kann aber ist nichts auf dauer da würde ich dann eher das swingen vorziehen :) ich hoffe ich konnte dir helfen mit der antwort.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Miss71:

Bin auch an Meinungen/Erfahrungen von Männern interessiert,auch wenn es sich anders liest 😉

Also ich denke das kommt auch auf die Frau an, bei uns stand zunächst mal nur der 3er mit einem weiteren Mann im Raum und meine Frau hatte großen Spaß mit uns. Bei mir kam damals eine enorme Bi-Neugier auf und sie wollte das auch mal probieren und hat mir einfach seinen Schwanz direkt zum Blasen vor die Nase gehalten. Ernüchterndes Ergebnis war, dass sie es dann doch eher befremdlich fand mich zu sehen, wenn ich einen Schwanz lutsche. Sie verspürte dadurch weder mehr Lust noch fand sie es erregend, deshalb hat sie selbst die Sache wieder in die Hand bzw. den Mund genommen und es ging einfach weiter und alle hatten ihren Spaß.

Das es beim Sex zu dritt immer zu Berührungen kommt ist kein Problem, aber schon allein das Blasen von mir fand sie also nicht "förderlich", wir haben danach drüber geredet und uns dann darauf beschränkt, dass ich es gern ohne ihr Beisein machen soll wenn ich es möchte.

Geschrieben

Interessant ;-)

Auch ich mag Sex mit Bi-Männern, zumal diese noch männlich sind. Mag das tuntige Getue gar nicht. 

Wenn sich beide Männer gut mögen ist die Frau beim Spiel auch gefordert. Da muss sie schon auch aktiv werden. Nicht das sie dann nur zuschaut. Als Dritter bei einem Paar mitzumischen ist aus meiner Erfahrung auch nicht so toll. Die schönsten Erlebnisse hat man da wohl eher wenn keiner gebunden ist. 

Geschrieben
Dank poppen.de durfte ich dabei sein und ja hatte zuvor auch den Reiz solches erleben zu wollen .......
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Miss71:

Bin auch an Meinungen/Erfahrungen von Männern interessiert,auch wenn es sich anders liest 😉

Hallo, ich kann dir bestätigen, dass es sowohl für die Frau, die es mag, als auch für die BiMänner, die drauf stehen, wenn Frau drauf steht, irre gut ist. 

Wenn ich einen Schwanz lutsche und sehe, dass die Frau genau das geil macht, das ist der Hammer. 

Es ist bis jetzt nie jemand zu kurz gekommen. 

bearbeitet von BiMannIZ1234
Geschrieben
Das Thema ist ja schön und gut und ich habe aufmerksam mitgelesen aber ich möchte zu bedenken geben: zwischen Fantasie und Realität klaffen manchmal Welten. Ich kenne keine einzige Dame, die sich auf einen bisexuellen Mann einlassen würde. Daher lese ich Einträge wie diese immer mit sehr viel Abstand.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Das Thema ist ja schön und gut und ich habe aufmerksam mitgelesen aber ich möchte zu bedenken geben: zwischen Fantasie und Realität klaffen manchmal Welten. Ich kenne keine einzige Dame, die sich auf einen bisexuellen Mann einlassen würde. Daher lese ich Einträge wie diese immer mit sehr viel Abstand.

Ich kenne mind. 4. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BiMannIZ1234:

Ich kenne mind. 4. 

Vier von wieviel?

Mich überzeugt nur eine empirische Datenerhebung. :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zuccherino1981:

Vier von wieviel?

Mich überzeugt nur eine empirische Datenerhebung. :-)

😂 Sagen wir mal: 20%. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BiMannIZ1234:

😂 Sagen wir mal: 20%. 

Dann kennst Du insgesamt mehr Frauen als ich. ^ ^

Ist nun aber auch egal. ^ ^

Geschrieben

Nur weil man einiges bisher nicht selbst erfahren hat, heißt es nicht das es das nicht gibt. Als Bi-Mann hat man schon so seine Problemchen. Lebt ein Bi-Mann in einer Beziehung mit einer Frau neigt er zum Fremdgehen. Bisher kenn ich es auch nicht, das meine Partnerinnen das akzeptiert haben. Wobei da eigentlich egal ist ob der Nebenbuhler Mann oder Frau ist. Sie fühlt sich in jedem Fall dabei betrogen. 

Es gibt durchaus auch, meist ältere Paare, die gern einen jüngeren Hausfreund suchen. Da wurde ich schon drauf angesprochen ist aber auch nicht mein Ding.

Es funktioniert am besten, wenn drei befreundete Singles im Spiel sind. Also keine ONS. Man kennt sich und man hat auch keine Berührungsängste. Da kann ich schon mitreden ;-) Die Dreierstruktur MMF ist denke auch häufiger als FMF, dem Leistungsdruck würde ich eher nachgeben ;-)

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, ich hatte schon mal einen MMF mit 2 Herrn die Bi waren.

Ich fand es nicht so toll, ich kam ein wenig zu kurz dabei.

Die Herrn hatten sich eindeutig zu viel mit sich beschäftigt.

Daher ziehe ich MMF mit hetero Männern auf jeden Fall vor.

Ja diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Miss71:

Gibt es hier Frauen,die schonmal Sex mit Bimännern hatten? Diese Fantasie habe ich schon länger und macht mich sehr an:P

  • Würde mich sehr interessieren,was ihr für Erfahrungen gemacht habt 😊

Es war für mich eine der tollsten und geilsten Erfahrungen die ich je machen durfte. Berührungsängste wie sie ja zwischen hetero Männer nicht selten sind, gab es da nicht.

Kein großes Gerede was darf und was darf nicht, zu sehen wie zwei Männer sich berühren fand ich sehr erotisch. Mit einem Mann sich um einen Schwanz zu streiten.

Es gibt das viele Dinge die einfach anderes waren. Leider ergibt sich so eine Situation selten.

 

Geschrieben

Jetzt geht es wieder los mit den Definitionen. MMF bedeutet für mich, es handelt sich um zwei Bi-Männer und eine Frau. Bei MFM ist klar, die Frau steht im Mittelpunkt. Jetzt ist die Frage, was ist gewünscht? Wenn es darum geht, dass die Frau im Mittelpunkt steht, ist zuviel Aktivität unter den Männern hinderlich und unerwünscht.

Macht es sie hingegen an, einfach auch mal nur den Männern zu zu sehen, ist es sicher geil. Sie muss deswegen ja noch nicht mal vernachlässigt werden, die Männer dürfen nur nicht vergessen, dass da noch jemand ist, der Spaß haben möchte.

Für mich wäre das kein Problem, so bi bin ich nicht. Aber wenn sie es wünscht, eine Show geliefert zu bekommen, nichts dagegen. Erfahrungen mit MFM habe ich mit einem Paar, wo sie bi war und er absolut hetero. Ich war gar nicht scharf darauf, an seinem Schwanz zu "nuckeln", fand es wegen der Homophobie aber eher anstrengend.Ich bin davon überzeugt, mit einem Bi-Paar ist es wohl entspannter und es ergeben sich mehr Möglichkeiten, ohne, dass die Frau zu kurz kommt.

Weiter vorn habe ich gelesen, eine Frau ficken und selbst gefickt werden. Mein Arsch ist noch jungfräulich, aber als Fantasie ist das auch vorhanden.

Geschrieben
Kann meinem Vorposten nur zustimmen. Mehrmals treffen mitännern gehabt die zwar wie ich nicht bis waren, aber auch keine Berührungsängste hatten.
morituritesalutant
Geschrieben

wahrscheinlich hattest du bereits sex mit einem bi-mann,denn viele machen keine werbung für ihre neigung,es steht ihnen auch nicht auf der stirn und wahrscheinlich wissen die meisten noch gar nichts von ihrer bi-sexualität oder definieren es sehr individuell("ich will will fellatio mit einem mann praktizieren,bin aber heterosexuell.")

mich würde interessieren was der unterschied sein soll,außer in deiner phantasie.

Geschrieben

Ich kann auch nur positives berichten. War auf jeden Fall ne tolle Nacht 😍 Und es macht mehr Spaß als ein MMF bei dem beide Männer sich bloß nicht zu Nahe kommen wollen 

Geschrieben
  • Wir hatten schon mmf ... ich der mann bin bi und mag es mich mit einem mann zu vergnügen oral wie auch anal , beides aktiv und auch passiv ...sie schaut gerne zu und steigt bei gefallen gern mit ein ..dh dann jeder mit jedem ...es ist aber schwer einem bi mann zu finden der auch besuchbar ist und nicht nur an die frau will...ebenso ist es schwierig ein paar zu finden in selber Konstellation da sie nicht bi ist.. wir geben die Hoffnung nicht auf ..liebe grüße R&C
×
×
  • Neu erstellen...