Jump to content

Zweite Wahl


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt es dieses Paarprofil auch nur aus Liebe ? Es hört sich fast so an. Ich kann dir nur raten , beschütze dich selbst und lass ihn laufen.
Geschrieben
Ein gemeinsames Profil.. dieser Thread, den er ohne Kommentar mitliest.. wieso bemütigst du dich so?! Das ist schon ne krasse Nummer. Tut mir leid für dich.
Geschrieben

Für die Bloßstellung wird die TE leiden müssen 😉.

Meine Tipps sind daher tiefe Kehle und brutal Anal

Geschrieben (bearbeitet)

@Mysterylove Sorry, aber für mich ist das ganze sehr eigenartig. Du schreibst hier von einem Paarprofil und es sind nur Bilder von dir zu sehen. Keins von ihm und kein gemeinsames. Für mich nicht ein Hauch von einem Paar. 

Es tut mir leid für dich, aber ich würde an deiner Stelle jetzt das Paarprofil löschen und ein eigenes öffnen.

Kopf hoch, Brust raus und Krönchen richten.

Alles andere wurde hier schon geschrieben.

Viel Glück 🍀 

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mysterylove:

Er liest es gerade und sollte vielleicht selbst was dazu schreiben 

Das ist ja wie bei 13 jährigen. Kindergarten. Ihr solltet erwachsen genug  um das für Euch zu klären. Ihr seid zusammen auf der Suche nach Anderen, ich glaube nicht daß sie jetzt noch jemand auf Euch einlässt. Niemand hat Lust auf so ein Theater.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Gonyosoma:

Na jetzt bin ich aber mal gespannt und schmeiß ne Runde Kaffee für alle :-)

Dankeschön :tulip:

Geschrieben
Was nützt es, wenn er es gerade liest und evtl. was dazu schreibt?? Eher sollte er mit dir reden, sein Verhalten Dir gegenüber erköären. Obwohl man eigentlich deuetn kann aus seinem Verhalten, ws er für Dich empfindet. , nämlich nichts. Er nutzt Dich nuur auf eine , für ihn bequeme Art, aus. Ich weiss, wie du Dich fühlst. Nach einer Weile entwickelt man Gefühle, gerade auch in diesem Machtgefälle. Das spiel ist schön und geil. Und irgendwann, wenn man sein innerstes nach aussen gekehrt hat, kommt das böse Erwachen. Wenn du das nicht beendest, wirst Du daran zugrunde gehn. Es tut sehr sehr weh, wenn man weiss, dass der andere nach all dieser Zeit und all dem, was man zusammen getan hat, keine Gefühle für einen hat. Es ist erschreckend, wenn einem das bewusst wird und man hadert mit sich selbst. Du wirst lange brauchen, um das zu verarbeiten. Aber es ist besser , wenn du diesen Schuft vergisst.
Geschrieben
Also ganz ehrlich, wenn man sich auf einen Mann oder frau einlässt der oder die eine Beziehung hat. Dann kann das schon passieren. Wenn du an deiner Situation was ändern willst musst du dich ändern . Wenn er weiß wie er dich emotional immer wieder rum bekommt , dann wird sich nichts ändern. Anscheinend hat er dich am Haken ... warum sollte er was ändern , weil für ihn läuft es.
Geschrieben

...... eigentlich, ........haben die beiden Liebespartner genau das am Anderen, was sie verdienen.....sinnier

Geschrieben
Er ist es nicht wert....du solltest nicht so leiden ....es gibt genug andere Maenner
Geschrieben
Mh liebe ergründe mal eher warum du dich für so einen verkaufst und benutzen lässt. Liebe beruht auf beiden Seiten ein geben und nehmen. Schaue in dich und sehe dir an was er aus dir macht. So sollte niemand behandelt werden. Das schlimme ist du leidest darunter weil du es zu lässt das er dich so behandelt. Würde dem die Ohren waschen und weg mit so einem der hat niemand verdient der ihn liebt. Unfassbar das man so jemand nach läuft......
Geschrieben
Werte TE Für ihn bist du nur ein Abstreicher, denn er holt sich bei dir, was er Zuhause nicht bekommt und bei aller Liebe : für mich haste jedenfalls einen am Sender, denn wer lässt das 2 Jahre lang mit sich machen?! Und wenn der besagte Mistkerl jetzt schon mitliest, dann sollte das auch seine richtige Freundin - das wäre doch mal ne Maßnahme .... Ansonsten wurden dir hier schon genügend Tipps und Ratschläge gegeben .... Ich wünsche dir viel Glück und vor allem Kraft von diesem Kerl wieder los zu kommen!
Geschrieben
Du kannst nichts machen,bevor du dich entscheidest es von selbst zu beenden! Bis du genug hast von dem erschöpft sein und unglücklich zu sein. Hatte ich hinter mir und iwann mal geschafft alles zu beenden! Hört sich etwas nach einem Narzissten an,bzw einer narzisstischen Persöhnlichkeitsstörung bei dem Herrn.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mysterylove:

Was soll man noch machen wenn man 2 Jahre einen Mann datet, er sich immer wieder für seine Freundin entscheidet und hier angibt er sei in einer Beziehung mit mir, mir aber nicht ein Wochenende mal mit mir verbringt, oder nicht mal „ich liebe dich“ sagen kann, ich bin ziemlich erschöpft und unglücklich in dieser Konstellation, liebe diesen Mistkerl aber unendlich.

Option 1: Das ganze ist nicht halb so schlimm, wie es hier ausgedrückt wird. Lediglich die Tatsache, dass du seine heimliche Affäre bist, wäre dann ernst zu nehmen. In diesem Fall: Selber schuld: jeder Mensch, der sich darauf einlässt, das fünfte Rad am Wagen zu sein, hat es ggf. nicht anders verdient. Schon, weil da ja noch eine andere Person (in dem Fall seine "Freundin") beteiligt ist, die durch dich ja ebenfalls früher oder später ins emotionale Elend gestürzt wird (ja, daran hast du klar Mitschuld).

Option 2: Es ist so arg, wie es klingt. In dem Fall ein einfacher, kurzer Rat: Affäre abbrechen. Freunde und Spezialisten suchen, die einem mal beibringen, wer man ist. Damit du für dich lernen kannst, was dir wichtig ist. Denn in Option 2 redest du dir den Kerl mit aller Macht gut und bist letztlich emotional gefangen. Aus Erfahrung weiß ich: passiert auch Männern. (Also weniger Genderbashing, liebe Damen... muss auch in diesem Thread nicht sein)

Optionen wie "Fake" etc. lasse ich mal außen vor. In jedem Falle würde ich hier zur Trennung raten. Die obligatorische Frage, warum denn Partner X nun so toll sei, dass man sich das antut, lasse ich mal einfach beantwortet: gar nichts. Es hat mit dem Partner nahezu nichts zu tun sondern lediglich mit dem eigenen Bedürfnis, nur ja nicht allein zu sein (oder ähnlicher Phänomene) zu tun. Und das muss grundsätzlich irgendwann mal auf die harte Tour durchbrochen werden. Daran kann man nicht "in einer Beziehung" arbeiten weil die Grundlage der Beziehung die Angst war. Also trennen, überwinden und dann auf neuer Basis anfangen.

Geschrieben
Dem Profil nach unterstützt du sein handeln aber, oder sehe ich es falsch? Mach Dein eigenes Profil und suche dir was neues:) hast eine geile Figur, und bekommst auch was anderes.
Geschrieben
öh is doch klar was du machen solltest. aber das was wir tun sollten geht meist nich mit unsren gefühlen überein. eins steht fest..er hat den jackpot mit dir und du zahlst die rechnung für den lottoschein. er nutzt dich solange aus wie es für ihn dienlich ist. so funktioniert es schon seit jahrhunderten. ob für mann oder frau.
Geschrieben
Tja 😜 ganz ehrlich das kannst nur du entscheiden 🙈 wenn du auf Schmerzen stehst wirst du es nie beenden
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb MRArschloch:

Für die Bloßstellung wird die TE leiden müssen 😉.

Meine Tipps sind daher tiefe Kehle und brutal Anal

Und das ist jetzt dienlich für den Thread...? Tztztz

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Mysterylove:

Er liest es gerade und sollte vielleicht selbst was dazu schreiben 

Das liest sich wie bei Menschen, die bei FB angeben, daß sie in einer komplizierten Beziehung sind, dann wieder in einer glücklichen, dann getrennt, dann wieder kompliziert etc.

Warum besprecht ihr sowas nicht MITEINANDER?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb play_and_fun:

Und das ist jetzt dienlich für den Thread...? Tztztz

Schwer zu sagen. So würde ich es jedenfalls machen 😂😋

 

 

Geschrieben

ich wünsche dir die richtige Entscheidung - schnellstmöglich

B|

Geschrieben
Ein Mann der hin und her hupft und sich nicht entscheiden kann oder will, dem nimmt man die Entscheidung ab! ...Und geht. Aber ganz sicher nicht erst nach 2 Jahren, sondern gleich nach den ersten 1-2 mal hickhack. Es ist dumm Lebenszeit mit jemanden verbringen zu wollen, der seine Lebenszeit lieber mit jemand anderem teilt.
Geschrieben
Na das klingt so für mich das er nur deine Vorteile ausnutzen will und mehr nicht
Geschrieben

liebst du diesen menschen unendlich oder eher die hoffnung, das er sich irgendwann für dich entscheidet? und was dann, wenn diese erfüllt wird?

mein tip, falls du armes armes gebeuteltes wesen überhaupt einen hören willst, ist: hoffnung stirbt zuletzt, aber auch die stirbt, irgendwann.  also, tapfer bleiben, du hast es dir verdient. tschaka!

×
×
  • Neu erstellen...