Jump to content

Zweite Wahl


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Oha.....was bitte siehst du, außer ihren Körper? Und deswegen meinst du, würden die Kerle Schlange stehen? So denkt natürlich ein Mann. 

Er "meint" nicht, er beschreibt lediglich die Tatsache, daß bei einer Frau mit einem als attraktiv empfundenen Koerper erst einmal "Maenner Schlange stehen".

Ob diese Männer dann auch eine Frau in Gaenze attraktiv finden oder lediglich ihren Koerper, ob bei diesen Maenner die fuer sie geeigneten Kandidaten ueberhaupt dabei sind... ist dann alles erst 'Kapitel 2'.

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry. Aber du lässt es doch auch mit dir machen...

Er wird nichts ändern. Aber du kannst was ändern....

 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Schon mal jemand dran gedacht das dies auch eine Art Rache ( Stress zusammen etc. ) sein kann? Ihn hier so durch den Dreck ziehen,...das ist auch keine Liebe.:confused:

Geschrieben
Für mich nicht nachvollziehbar!!! Selber schuld wer sich so etwas antuen muss oder mitmacht!!!
Geschrieben
Mir ist eure Konstellation generell ein Rätsel. Paarprofil bei dem Sie nicht alleine zu haben ist, Er aber schon......und Sie trotzdem unglücklich verliebt als devote Person ? 🤔
Geschrieben

Ich kann dir nur einen Rat geben wenn er in dem Punkt seiner Beziehung sowohl dich wie auch seine andere Partnerin anlügt wie willst du ihm in einer D/s-Beziehung vertrauen?

Trennung dich von ihm es wird das beste für dich sein.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MRArschloch:

Die TE wird bestimmt ordentlich durchgebumst. Sie beschreibt ihn ja selbst als Mistkerl, also ist das anscheinend der Preis für sensationelle Orgasmen. 

Ich glaube eher, sie würde das sogar mitmachen, wenn er im Bett nichts reißt. So ne Abhängigkeit hat psychische Ursachen. 

Und da man die richtig guten Orgasmen nur haben kann, wenn der Kopf mitspielt, kann ich dir garantieren, dass sie die nicht hat. 

 

Oh, und ja, das lässt sich bestimmt auch auf dich übertragen. Sorry, du bist dann wohl auch nicht der Superficker, sonden nur an arme Mädels geraten. ;)

Mit sinkender Attraktivität kannst du ja dann anfangen, dich vor psychiatrischen Einrichtungen rumzutreiben. Damit wenigstens das Ego stehen bleibt. 

Geschrieben
Mache keinen Mann zu deiner Priorität für den du nur eine Option bist.... passt da ganz gut.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb MRArschloch:

Ach Hase, die Welt ist grausam. 

Aber trotzdem gut für die Mädels mit ausreichend Selbstwert(zumindest hier), dass du dich "öffentlich" geoutet hast. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
falsche Formulierung gewählt
Geschrieben

Ja is klar...wenn Mann nicht mehr weiter weiß...denkt plötzlich der Schwanz für ihn. Nein das ganze ist Berechnung...sonst nix. 

vor 9 Minuten, schrieb MRArschloch:

Die TE wird bestimmt ordentlich durchgebumst. Sie beschreibt ihn ja selbst als Mistkerl, also ist das anscheinend der Preis für sensationelle Orgasmen.

Sie wird ihn weiterhin bezahlen, soweit lehne ich mich einmal aus dem Fenster.

Keine Sorge, er denkt nicht selbst, das übernimmt der Schwanz für ihn!

 

Geschrieben
Also ich würde das ja mal mit seiner Freundin besprechen. Wie sie sich so fühlt, wenn ihr Macker seit zwei Jahren eine Geliebte bei poppen.de hat. Und dann könnt ihr beiden Frauen euch einen gemeinsamen Psychothe***uten suchen, der euch mal erklärt was Selbstwertgefühl ist. Was zum Teufel kann ein Mann an sich haben, das er gleich zwei Frauen an der Nase rumführt?
Geschrieben
Moin. Also im Prinzip hast du ja nicht so viele Möglichkeiten denke ich. Entweder ganz oder gar nicht. Das solltest du ihm klar machen. Und wenn dir die Situation nicht nur psychisch sondern auch schon physisch zu schaffen macht ist es allerhöchste Zeit zu reagieren. Allerdings würde ich mir überlegen ob ich mit so jemandem überhaupt eine feste Beziehung möchte. Dann stehst du zwar hier in seinem Profil als Partnerin, aber er geht zu jemand anderem. Aber so aus der Ferne ist deine Situation auch schwer einzuschätzen. Wünsch dir auf alle Fälle viel Glück, auf das du das Richtige tust.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb VanDark:

Was zum Teufel kann ein Mann an sich haben, das er gleich zwei Frauen an der Nase rumführt?

DAS ist die Frage, die sich stellt, wenn sich hier jemand selbst als "so ein Mistkerl" outet; auch als Frage an TE...

...wobei 'an der Nase rumfuehren', wenn ich bis jetzt nichts ueberlesen habe, ja nur eine Vermutung ist, und das auch nur teilweise

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mindgame83:

Ich glaube eher, sie würde das sogar mitmachen, wenn er im Bett nichts reißt. So ne Abhängigkeit hat psychische Ursachen. 

Und da man die richtig guten Orgasmen nur haben kann, wenn der Kopf mitspielt, kann ich dir garantieren, dass sie die nicht hat. 

 

Oh, und ja, das lässt sich bestimmt auch auf dich übertragen. Sorry, du bist dann wohl auch nicht der Superficker, sonden nur an arme Mädels geraten. ;)

Mit sinkender Attraktivität kannst du ja dann anfangen, dich vor psychiatrischen Einrichtungen rumzutreiben. Damit wenigstens das Ego stehen bleibt. 

Jaja, die psychische Abhängigkeit. Ist klar.

Du kannst für sie gar nichts garantieren 😂.

Ich habe übrigens niemals gesagt, dass ich selbst ein Superficker bin, auch wenn ich es tatsächlich bin!

Suchst du Streit? Nimm jemand anderen! Du und deine Meinung gehen mir gepflegt am Arsch vorbei.

Mich interessiert lediglich die Thematik.

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MRArschloch:

Suchst du Streit? 

Nicht doch, ich möchte lediglich einen Beitrag zur Ursachenforschung leisten. Und doch, ich habe die entsprechende Expertise vorzuweisen. Selbst wenn dir meine Meinung am Arsch vorbei geht. 

Aber hey, ich will dir ja nicht den Spaß verderben. Das macht dann wahrscheinlich eine deiner Gespielinnen, wenn sie dir das Auto anzündet. Halt uns doch grad auf dem Laufenden, damit wir was zu lachen haben. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Aber trotzdem gut für die Mädels mit ausreichend Selbstwert(zumindest hier), dass du dich "öffentlich" geoutet hast. 

Kein Problem. Die TE zeigt bestens auf, dass genügend Frauen wissen, dass sie verarscht werden und es trotzdem mit sich machen lassen.

Daher bin ich wirklich unbesorgt. 

Geht die eine, wird sie durch eine andere Frau ersetzt. Ganz simpel.

 

vor 4 Minuten, schrieb mindgame83:

Nicht doch, ich möchte lediglich einen Beitrag zur Ursachenforschung leisten. Und doch, ich habe die entsprechende Expertise vorzuweisen. Selbst wenn dir meine Meinung am Arsch vorbei geht. 

Aber hey, ich will dir ja nicht den Spaß verderben. Das macht dann wahrscheinlich eine deiner Gespielinnen, wenn sie dir das Auto anzündet. Halt uns doch grad auf dem Laufenden, damit wir was zu lachen haben. 

Jaja Expertise, ich lach mich schlapp.

Dein Kommentar hatte nur eine Intention und die kennen wir beide 😉.

Wie gesagt. Such dir einen anderen Dummen. Auf meinem Level kannst du sowieso nicht mithalten. 

Du bist Zeitverschwendung für mich und daher sind das meine letzten Worte an dich.

Geschrieben
Abschießen. Am Anfang wirds hart, aber besser wie durchgehend schlechte Laune zu haben. Du bist eine super attraktive Frau, findest schon jemand Neuen.
Geschrieben
laufen lassen findet sich ein neuer.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

@Mysterylove

Und, wat sachter jetze eigentlich nach dem Fred?

Er liest es gerade und sollte vielleicht selbst was dazu schreiben 

Geschrieben
Na jetzt bin ich aber mal gespannt und schmeiß ne Runde Kaffee für alle :-)
Geschrieben
Such Dir einen, der Deine Gefühle zu schätzen weiß. Das tut erst mal weh, sehr weh wahrscheinlich. Zu Dir was Gutes! Dann kommt sicher was Besseres! Viel Glück...
Geschrieben
Schieß ign in den Wind, aus eigener Erfahrung wird sich das leider nie zu deinem Gunsten ändern
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb MRArschloch:

Du bist Zeitverschwendung für mich... 

Das stimmt garantiert, schließlich bin ich nicht psychisch krank.

Nichtsdestotrotz finde ich es durchaus spaßig, dein sog. "Level" zu entlarven. 

Und denk dran: Je verrückter die Frau, desto krasser der Sex! :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...