Jump to content

Zweite Wahl


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was soll man noch machen wenn man 2 Jahre einen Mann datet, er sich immer wieder für seine Freundin entscheidet und hier angibt er sei in einer Beziehung mit mir, mir aber nicht ein Wochenende mal mit mir verbringt, oder nicht mal „ich liebe dich“ sagen kann, ich bin ziemlich erschöpft und unglücklich in dieser Konstellation, liebe diesen Mistkerl aber unendlich.

Geschrieben
Letztlich solltest Du an Dich denken...., nachdem was Du hier beschrieben hast, hat er sich "Beziehungstechnisch" gegen Dich entschieden. Auch wenn es weh tut......
Geschrieben
Bei aller Liebe.... Vergiss ihn!!!
Geschrieben
Hast du das nötig? Trennung!!!!
123wasistdabei
Geschrieben
die Realität akzeptieren und danach handeln ...
Geschrieben
an den würd ich keinen Gedanken mehr verschwenden. Er nutzt Dich aus und die Öiebe ist einseitig. Sei Dir mehr wert! Sei ehrlich zu Dir und den anderen hier.
Geschrieben
Gibt viele Frauen wie Du. Sie beklagen sich. Stehen aber auf solche Typen. Meine Ex hat jetzt auch so einen. Sie brauch das. Sagt sie.
stiffmaster1001
Geschrieben
es beenden und endlich glücklich werden...du verschwendest unnütz Kraft und wirst schon was besseres finden 😉
Geschrieben
Finde so wie du aussiehst könntest jeden Mann der dir gefällt haben, finde er braucht dich nur für Sex ! Im Detail kann ich es nicht beurteilen! Nur mal mein Gedanke geschrieben. Viel Glück dir noch!!
Geschrieben

Hast Du denn von Anfang an gewusst das er eine Freundin hat? Ich würde es jedenfalls schnellstmöglich beenden wenn Liebe mit ins Spiel käme.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sensible_sarah:

Hast Du denn von Anfang an gewusst das er eine Freundin hat? Ich würde es jedenfalls schnellstmöglich beenden wenn Liebe mit ins Spiel käme.

Nein, er hatte mich angelogen mit allem, Namen, Stadt, Beziehungsstatus 😥 man glaubt einem am Anfang ja erstmal ....

Geschrieben

Vergiss ihn und die Erinnerungen an ihn....irgendwie....ist leichter gesagt als getan. Mach Sachen, die dir gut tun, heule auch mal in dein Kissen....denk daran, wie DU dich bei seinem Verhalten fühlst. Er denkt nicht daran.

Und das zeigt doch, wie wenig du ihm Wert bist und wofür du für ihn nur gut genug bist.

Nur.....willst du immer nur "funktionieren", wie er dich will und wann er es will? Und was ist mit dir?

Irgendwann muss man sich bei so einer respektlosen Konstellation sagen:

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Das ist doch nicht das, was du willst. Denn das wäre selbstzerstörerische Liebe und hat mit wirklicher Liebe und Gefühlen nichts zu tun.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mysterylove:

Nein, er hatte mich angelogen mit allem, Namen, Stadt, Beziehungsstatus 😥 man glaubt einem am Anfang ja erstmal ....

Na da fängt ja der ganze Mist schon an!

Mit wem bist du hier im Paarprofil (wenn man fragen darf)?

Geschrieben

Und das schreibst du jetzt über euer Paarprofil? 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb surprise_me:

Vergiss ihn und die Erinnerungen an ihn....irgendwie....ist leichter gesagt als getan. Mach Sachen, die dir gut tun, heule auch mal in dein Kissen....denk daran, wie DU dich bei seinem Verhalten fühlst. Er denkt nicht daran.

Und das zeigt doch, wie wenig du ihm Wert bist und wofür du für ihn nur gut genug bist.

Nur.....willst du immer nur "funktionieren", wie er dich will und wann er es will? Und was ist mit dir?

Irgendwann muss man sich bei so einer respektlosen Konstellation sagen:

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Das ist doch nicht das, was du willst. Denn das wäre selbstzerstörerische Liebe und hat mit wirklicher Liebe und Gefühlen nichts zu tun.

 

Ich muss ihr Recht geben. Beende es schnellstmöglich. Du zerstört dich nur selber. Ich kenn das ganze Ding auch sehr genau. Aber ey ich hab es auch geschafft von ihm los zu kommen. Lösch alles von ihm. Auch überall blockieren. Oder neue Handynummer holen und ihm nicht geben .ich wünsche dir sehr viel Kraft. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mysterylove:

Nein, er hatte mich angelogen mit allem, Namen, Stadt, Beziehungsstatus 😥 man glaubt einem am Anfang ja erstmal ....

Nach der Aussage gibt's nur noch Trennung,  lass dich doch nicht betatschen.. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sensible_sarah:

Na da fängt ja der ganze Mist schon an!

Mit wem bist du hier im Paarprofil (wenn man fragen darf)?

Mit ihm ....

GanzvielRubens
Geschrieben
Er scheint dich nicht zu lieben . So schmerzlich es für dich ist, sage ich dir aus Erfahrung " lass ihn laufen" . Wie du selbst sagst ist es ein Mistkerl. Glücklichsein ist ein ganz anderes Gefühl. Ich möchte nicht mit einem Mann zusammen sein der mich nicht liebt und meine Gefühle nicht erwidert.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mysterylove:

Mit ihm ....

Aber Du weißt schon noch was Du willst?

Ich meine....was Du selber willst und was gut für Dich ist?

 

Geschrieben
Erwachsene Frauen sollten sich nicht so auf der Nase herumtanzen lassen
Geschrieben
Ich bin genauso ein Typ Mann. Kannst halt nicht ohne ihn und das weiß er. Ihm ist es auch egal, was du fühlst. Hauptsache ist, dass du regelmäßig die Beine breit machst und für Abwechslung sorgst.
Geschrieben
Wenn es dir nicht das gibt was du brauchst und es dich fertig macht, dann zieh den berühmten Schlussstrich.Schmerz und Verarsche ist nur OK wenn man/frau drauf steht ;)
×
×
  • Neu erstellen...