Jump to content

Zweite Wahl


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm....du hast ein Paarprofil mit ihm....

Dann hast du das ja wohl auch gewollt.

Und wenn nicht, dann läuft das nach meinem Gefühl schon in Richtung Hörigkeit.

 

Geschrieben

Ich habe auf deinem Profil gelesen, das er domint und du devot bist. Ich hoffe für dich das du nicht schon in einer Abhängigkeit was den Sex mit ihm angeht bist. Denn das ist es nicht Wert. Auch wenn es noch so schwer für dich ist, mach Schluss mit ihm, dieser Typ ist es nicht Wert das er deine Liebe zu spüren bekommt. 

Geschrieben
Habe genau die selbe Situation derzeit selbst in meinem Leben. Schreib mich einfach mal an, gebe dir meine Gedanken dazu frei
Geschrieben
So wie es scheint, hat AndyK01 & MRArschloch recht und sie steht darauf so behandelt zu werden. Deshalb klinke ich mich an dieser Stelle aus, denn es sind meiner Meinung nach, ausreichend Ratschläge zusammen gekommen....., in diesem Sinne....., allen noch einen schönen Sonntag :-)
Geschrieben
Der Schlüsselbegriff war "...der sich immer wieder für seine Freundin entscheidet". Wenn er in einer Beziehung ist, dann will er da vermutlich auch bleiben - und betrachtet dich eher als süßen Nektar den man mal zwischendurch naschen kann. Und wenn das so ist, dass er seine Freundin betrügt (außer, die haben eine offene Beziehung - davon schreibst du nichts), dann solltest du dich schon fragen, ob das eine Art und Weise ist, auf die du vielleicht auch irgendwann mal behandelt werden willst?
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb harald1965:

Finde so wie du aussiehst 

Oha.....was bitte siehst du, außer ihren Körper? Und deswegen meinst du, würden die Kerle Schlange stehen? So denkt natürlich ein Mann. 

Zur TE.....ich möchte dir nicht zu nah treten, aber wie kann man 2 Jahre so dumm sein und Spielchen spielen lassen? Ist doch logisch, dass er nie ein WE für dich Zeit hat, er hat ne Freundin. Und wieso sollte er dir sagen, dass er dich liebt? Du bist erwachsen, sieh den Tatsachen ins Auge. Ich hab manchmal den Eindruck, es gibt Leute, die brauchen das.....das man sie verarscht. 🤷

Geschrieben (bearbeitet)

Das mit dem gemeinsamen Profil in Zusammenhang mit deinem Thema, finde ich irgendwie befremdlich... Wenn man sich selbst so demütigt, ist man ganz schön weit unten... Vielleicht brauchen das manche Menschen. Ich werde das niemals verstehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb sensible_sarah:

Mit wem bist du hier im Paarprofil (wenn man fragen darf)?

Ich denke, mit ihm. Sie hat doch geschrieben, dass er hier angibt, mit ihr in einer Beziehung zu sein. 

vor 18 Minuten, schrieb MRArschloch:

Ich bin genauso ein Typ Mann. 

Und das macht dich stolz wie Bolle. 🤮

Geschrieben

@Mysterylove

Schluss sollte man da machen.......lieben kannste den auch von Weitem und Abstand bringt Erlösung

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich denke, mit ihm. Sie hat doch geschrieben, dass er hier angibt, mit ihr in einer Beziehung zu sein. 

Und das macht dich stolz wie Bolle. 🤮

Selbstverständlich. Die wirklich wichtige Beziehung bleibt intakt und man hat nebenbei etwas zu ficken. 

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sie nicht die zweite, sondern eventuell die dritte, vierte oder fünfte Wahl ist. 

2 Jahre sprechen ganz klar für die Fickqualitäten des Mannes. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb MRArschloch:

Selbstverständlich. Die wirklich wichtige Beziehung bleibt intakt und man hat nebenbei etwas zu ficken. 

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sie nicht die zweite, sondern eventuell die dritte, vierte oder fünfte Wahl ist. 

2 Jahre sprechen ganz klar für die Fickqualitäten des Mannes. 

 

Bisher fand ich den Spruch immer bescheuert, aber nu passt er wie Faust auf Auge. ICH KANN GAR NICHT SO VIEL ESSEN, WIE ICH GRAD KOTZEN KÖNNTE!!! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
grad erst gesehen, der Nick ist Programm
Geschrieben

Was mich von der TE interessiert...du bist unglücklich...sagst selbst er ist ein Mistkerl...was ist es, das du nicht von ihm wegkommst...? 

Geschrieben
Irgendwie selbst schuld, so macht du dich selbst kaputt ,nur der erste Schritt ist schwierig , danach verstehst du nicht,warum du nicht schon eher gehandelt hast , er hat sich von dir schon getrennt, da du schön bequem für ihn bist,darfst du bleiben, jeden Tag den du wartest, verschenkst du von einer neuen,besseren Partnerschaft .
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Bisher fand ich den Spruch immer bescheuert, aber nu passt er wie Faust auf Auge. ICH KANN GAR NICHT SO VIEL ESSEN, WIE ICH GRAD KOTZEN KÖNNTE!!! 

Ach Hase, die Welt ist grausam. 

 

Geschrieben

Ja habe das irgendwie überlesen @Knut_Schmund, da nutzt er Sie wohl ganz schön aus. Ziemlich naiv von Ihr solch Spielchen mit zu machen. 

Andererseits, wenn er an dieses Profil auch ran kann u mit liest?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Feuchtnass69:

Zwei Jahre verlorene Zeit .....

So schaut's leider aus!😕

Geschrieben
@all... Manchen Menschen kann man nicht helfen 🤷‍♀️
Geschrieben

Tritt mal zurueck und blicke von 'aussen' auf Dich, ihn, Eure Beziehung.... Frag Dich, was Dir wichtig ist (in welcher Reihenfolge)  und welche Deiner Beduerfnisse un- befriedigt sind und es aller Voraussicht nach bleiben werden, bzw wie die Chancen stehen, daß sich das ändert. Und spuere in Dich hinein und mache Dir bewusst, was die Nichtbefriedigung von Beduerfnissen mit Dir macht, in Dir auslöst. 

Wenn Du dann mit einem bewussten 'Ich und mein Wohlbefinden sind mir selbst wichtig' auf diese Erkenntnisse blickst, weisst Du, fuer welche Option Du Dich entscheiden solltest:

- alles lassen wie es ist (weil die Sache in Summe eben doch erfuellend ist),

- radikale Beendigung,

- die Beziehung veraendern, so gestalten, daß sie weniger 'einseitig' ist,

- (gibts noch andere Optionen?).

Eine Entscheidung ueberhaupt zu treffen und sie umzusetzen, sind sicher alles andere als einfach - die Option zu erkennen denke ich aber schon.

 

Und nur falls Du Dich trennst: die Erinnerung daran, Wie? er und Eure Beziehung war, Wie? Du Dich fuehltest und Warum? und Daß! Du Dich getrennt hast, koennen glaube ich hilfreich dabei sein, nichtr wieder in so ein Dilemma zu kommen.

Geschrieben
Da du als Frau laut Profil nie alleine los ziehst,könntest du doch dieses Problem mit deinem Partner besprechen anstatt hier
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MRArschloch:

Selbstverständlich. Die wirklich wichtige Beziehung bleibt intakt und man hat nebenbei etwas zu ficken. 

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sie nicht die zweite, sondern eventuell die dritte, vierte oder fünfte Wahl ist. 

2 Jahre sprechen ganz klar für die Fickqualitäten des Mannes. 

 

Ganz genau...und zu jeder wird gesagt " du bist die einzigste ", warum bitte tretet man auf Gefühlen so rum...? Sie leidet und ist unglücklich...natürlich ist auch sie ein Stück weit mit an ihrer Situation schuld...aber Frau reagiert auf das was Mann zu ihr sagt und da hat sich mancher Mann drauf spezialisiert. Das ist in meinen Augen ein egoistisches Verhalten. Warum macht der Kerl net einfach schluss, wenn er sieht das es ihr in dieser Beziehung nicht gut geht, er ihr aber nicht mehr geben kann. Klare Antwort...weil er nur an sich dabei denkt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb harald1965:

Finde so wie du aussiehst könntest jeden Mann der dir gefällt haben, 

Bei dir denkt gerade wer? Dein Schwanz? Hast du das Gesicht gesehen und Ihr Wesen etc? Solche Aussagen zeigen wie egal einigen Männer sowas hier ist.^^

 

 

Zur Te, er wird das hier ja auch lesen und sicher prickelnd finden das du das so öffentlich hier besprichst. Du machst das laut Profil ja mit, also bitte nicht beschwerden.

Und natürlich ist er pauschal jetzt der Mistkerl, sie schildert ihr fühlen und ihre Sicht. Niemand weis ob es genau so ist.

vor einer Stunde, schrieb Mysterylove:

Nein, er hatte mich angelogen mit allem, Namen, Stadt, Beziehungsstatus 😥 man glaubt einem am Anfang ja erstmal ....

Warum dann? Warum hast dich eingelassen? Sag bitte nicht liebe vom ersten Moment an

 

Spätestens jetzt ist es vorbei.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Er soll ich liebe dich zu dir sagen? Das sagt er zu seiner Freundin. Einmal geht nur. 😂 PS. Was du machen sollst? Besorge ihm noch eine Dame. Dann hat er noch mehr Zeit für dich. 👋
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb play_and_fun:

Ganz genau...und zu jeder wird gesagt " du bist die einzigste ", warum bitte tretet man auf Gefühlen so rum...? Sie leidet und ist unglücklich...natürlich ist auch sie ein Stück weit mit an ihrer Situation schuld...aber Frau reagiert auf das was Mann zu ihr sagt und da hat sich mancher Mann drauf spezialisiert. Das ist in meinen Augen ein egoistisches Verhalten. Warum macht der Kerl net einfach schluss, wenn er sieht das es ihr in dieser Beziehung nicht gut geht, er ihr aber nicht mehr geben kann. Klare Antwort...weil er nur an sich dabei denkt.

Die TE wird bestimmt ordentlich durchgebumst. Sie beschreibt ihn ja selbst als Mistkerl, also ist das anscheinend der Preis für sensationelle Orgasmen.

Sie wird ihn weiterhin bezahlen, soweit lehne ich mich einmal aus dem Fenster.

Keine Sorge, er denkt nicht selbst, das übernimmt der Schwanz für ihn!

×
×
  • Neu erstellen...