Jump to content

Was haltet ihr von natursekt???


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zitieren

Ist ja schon etwas anmaßend, andere als Langweiler zu betiteln. 

Unsere Meinung und die darf man sagen! Viele Menschen haben Fetische und da ist nix abwertendes dabei. Das verstehen aber die meisten nicht. Natursekt ist einer der weit verbreiteten. Überall gibt es Natursektpartys, die überdurchschnittlich gut besucht werden. Es ist unsagbar geil mit duzenden Menschen NS Spiele zu machen, in Pools von Sekt zu schwimmen und zu poppen...lach 

 

 

 

 

Geschrieben
Zitieren

Ist der Sex nicht eher langweilig wenn es ein "Muss" ist?  ein Muss für private Treffen, habe ich mich sicher falsch ausgedrückt

stimmt, gibt auch Spaß ohne NS....grins, wenn wir GangBang und Bukkake machen

 

Geschrieben

Interessantes Thema was mich schon länger beschäftigt, würde es sehr gerne mal ausprobieren.....

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb UllaKarl_NSPaar:

Wir undinisten lachen uns immer halb kaputt über die langweiler...rein,raus,fertsch 

 

 

Ich lache mich auch immer halb kaputt über Leute die mir erklären wollen, was Guter Sex ist. Was hat Natursekt mit rein, raus,fertsch zu tun? 

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KimJones:

@UllaKarl_NSPaar...Menschen sind langweilig weil sie sich nicht anpissen lassen wollen und dadurch 08/15 Sex haben.....Ok dann bin ich gerne langweilig und hab 08/15 Sex

sie meinten das wahrscheinlich eher so, dass sie leute die nicht ihre vorlieben haben als für sie als viel zu langweilig empfinden würden.

Geschrieben
Einer meiner Tabus, absolut nicht meine Baustelle 🤮
Geschrieben

Ich weiß nicht, nach dem was ich hier bei poppen in dem Forum so lese, bin ich mega pervers. Nur weil man gern ausprobiert... Tabus hat doch jeder, aber nur weil man Dinge mag beim Sex die andere nicht mögen.... was ist denn aus, jeder wie er mag geworden.... bei mir wird es immer nass beim Sex, auch beim ersten Mal. Wenn einem was nicht gefällt dann doch bitte als Erfahrung die man nicht möchte abtun und weiter gehen, man muss nicht alles mies reden. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ice19786:

man muss nicht alles mies reden. 

Man muss auch nicht alles schön reden. 🤷

Geschrieben
Es muss auch nicht immer alles extrem sein, ich muss es auch nicht trinken oder darin baden, aber wenn's eben Mal spritzt oder läuft bei extremer Erregung, dann kann das durchaus seinen Reiz haben.
  • Moderator
Geschrieben

Es war nicht danach gefragt wie man die tägliche Notdurft verrichtet sondern lediglich was ihr davon haltet. Also bitte beim Thema bleiben. Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
An alle angeekelten: Ich find anpissen suuuuper!!!!
Geschrieben
Am geilsten ist wenn dir der Natursekt direkt abgesaugt wird, und der Partner alles schluckt ohne das ein Tropfen aus dem Mund läuft. Mit etwas Übung und devoter Hingabe ein Traum für beide.
Geschrieben
Garnicht, da alles was ins Klo gehört für mich da auch bleibt und nix, aber auch garnix mit Sex zu tun hat.😷
Geschrieben
.........gebe ich sehr gern !!!
Geschrieben
in jeglicher Hinsicht sehr interesant :)
Geschrieben

allein die tatsache "pisse" als "natursekt" zu bezeichnen ist schon eigenartig, aber wen wundert es, wenn doch scheiße auch als kaviar bezeichnet wird...dann schon lieber sex mit champagner und dunkler schoki ;)

 

Geschrieben
Kommt drauf an. Aber das" wie" verstehe ich nicht. Pinkeln macht jeder. Wie ist das "wie" gemeint?
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb oh_umberto:

allein die tatsache "pisse" als "natursekt" zu bezeichnen ist schon eigenartig, aber wen wundert es, wenn doch scheiße auch als kaviar bezeichnet wird...dann schon lieber sex mit champagner und dunkler schoki ;)

 

Gut geschrieben 😁👍

Geschrieben
Mit “wie“ wird er denke ich meinen lässt ihr es z.b.euch aufn Kopf regnen oder gleich in Mund usw.!? Meine Theorie. Abgesehen davon ich mag es nicht meine Frau auch nicht so...ausprobiert bissl schon aber es taugt uns gar nicht.
Geschrieben
Ich persönlich nichts aber bitte , wem‘s gefällt !
Geschrieben
Laufen lassen...😉😎😂😂😂würde ich sagen
×
×
  • Neu erstellen...