Jump to content

Was haltet ihr von einer Vakuumpumpe?


ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr von einer Penispumpe oder für die Frau im Intimbereich die Vakuumpumpe, mich würde das interessieren, wer benutzt sowas?
Bzw., warum nutzt ihr das?

Geschrieben
Wenn die Pumpe, dann für die Dame...sie liebt es gepumpt zu sein und ist dann sehr empfindlich und empfänglich für den Akt...
Geschrieben
Hab ich auch schon ausprobiert Vaginal und Anal aber außer der Optik hat es mir und meinem damaligen Freund nicht wirklich was gebracht ….
Geschrieben
Ist wirklich gut 😊
Bei richtiger Anwendung
Geschrieben
Schon super. Macht kurzfristig aus nem Pony einen Hengst bzw. Meinen Blutpenis zu nem Fleischpenis. Wenn man den Hals nicht vollkriegt, aber auch nicht ohne und kann gefährlich werden kann.
Am besten PE Forum suchen und einlesen. Für einen stets netten optischen Effekt am besten 3x tgl 10min pumpen. Ich finde es regt auch vermehrt zu spontanen Erektionen an. Auch hilfreich in Kombi mit Cockring, wenn eine komplette Steife nicht erreicht wird.
Geschrieben
Ich kenne das nur bei einer Frau. Hatte mal ein Date hier. Da hat sie ihre mitgebracht.......war Recht spannend gewesen. Während sie mir einen geblasen hat habe ich die Pumpe bei ihr angesetzt........je mehr Vakuum um so tiefer ging ihr Mund🙊😁😁🤗🤗
Geschrieben
Ich benutze 2 Penispumpen um meine nicht vorhandenen Tittchen aufzubauen
Geschrieben
Total überflüssiger Müll!💩. Soll Frau damit gedehnt werden? Nein Danke....ich mags wie ich bin....grosse Schwänze können,fern bleiben!😎
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb InkAddict_GR:
Schon super. Macht kurzfristig aus nem Pony einen Hengst bzw. Meinen Blutpenis zu nem Fleischpenis. Wenn man den Hals nicht vollkriegt, aber auch nicht ohne und kann gefährlich werden kann.
Am besten PE Forum suchen und einlesen. Für einen stets netten optischen Effekt am besten 3x tgl 10min pumpen. Ich finde es regt auch vermehrt zu spontanen Erektionen an. Auch hilfreich in Kombi mit Cockring, wenn eine komplette Steife nicht erreicht wird.

Nicht eher einen "kleinen" Fleischpenis zum etwas größeren Blutpenis? 🤔

Geschrieben
Davon halte ich nichts, aber ich habe auch prinzipiell kein Interesse daran den Körper irgendwie zu modifizieren bzw zu pimpen,weder kurz-noch langfristig. Mir reichen 'normale' Reize, ich bin weder abgestumpft noch mag ich solche künstliche Reizüberflutung. Und nur aus meiner (!) Sicht : das Ergebnis sieht jeweils voll kacke aus.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Total überflüssiger Müll!💩. Soll Frau damit gedehnt werden? Nein Danke....ich mags wie ich bin....grosse Schwänze können,fern bleiben!😎

du hast keine Ahnung...Hauptsache: Senf dazu geben

Geschrieben
hab das gekauft, aber unser favorit isses nicht. penispumpe macht nen ergebnis, aber für sie isses nix
Geschrieben
Penispumpe ist zum Glück nicht notwendig. Bei mir bringt das nichts, wegen der Haare ;)
Geschrieben
Wer es mag soll es tun !!!
Meinerseits steh ich nicht auf solcherlei Dehnungsversuche !!!
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb ACe383:

Nicht eher einen "kleinen" Fleischpenis zum etwas größeren Blutpenis? 🤔

Ne.
Blutpenis=schlaff klein und unscheinbar, steif mehrere 100% grösser.
Fleischpenis=schlaff fast so gross wie hart.
Wenn ich gepumpt hab, ist schlaff schon fast die harte Größe vorhanden=Fleischpenis ;)
Und das vergrössern besorgt ja Lymphe und nicht Blut ;)

Geschrieben
Muschipumpe für Frauen wird dazu benutzt die Schamlippen und oder auch nur die Klit durch Unterdruck mit starker Durchblutung anschwellen zu lassen, dadurch wird die Frau sensiebler und empfindlicher, das Gewebe stärker durchblutet. Ist wie die Klit beim lecken immer wieder anzusaugen bis diese enorm anschwillt , schon mal den Sekretfluss beim Pumpen beobachtet, wesentlich mehr als normal.
Bei Männern hingegen bringt das nicht viel, der Effekt halt was...10 bis 15 sec an. Bringt a bisserl Umfang aber nicht an den Schwellkörpern sondern, nur an der Aussenhaut.... ziemlich Sinnfrei.
Geschrieben
Ich finde Persönlich, nicht schön...
Aber jeder wie er mag....😋
Geschrieben
Dem kann ich nichts abgewinnen: Bläst einfach zu stark!
Geschrieben
In meiner Wahrnehmung sieht’s wie ein geplatzter Igel aus…..
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ThortyDogt:
Dem kann ich nichts abgewinnen: Bläst einfach zu stark!

Wobei stark blasen....

Geschrieben
Eine Pumpe bläst doch nicht 🙄🙄🙄😂😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...