Jump to content

Hotel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Suche ein Hotel das man für einen früh buchen kann! Am besten in unterfranken! Kann mir jemand helfen? 

 

Geschrieben
Was bitte ist einen früh🤔
Geschrieben
‚Für einen Morgen‘ würde wesentlich besser klingen und führt wahrscheinlich auch zu weniger Missverständnissen.
Geschrieben

Da gibt's etwas das heißt Suchmaschine, soll wohl ganz hilfreich sein.:flushed::flushed::flushed:

Poppen kannst du dann allein oder soll jemand helfen kommen?

Geschrieben
Anfängertipps für Fremdgeher: Die Peinlichkeit, an die Rezeption zu gehen, bleibt Dir durch die Frage hier nicht erspart. Hotels in Bahnhofs-, Flughafen- oder Autobahnnähe bieten sich für die Frage nach einem Tageszimmer am ehesten an. Je größer das Hotel, desto einfacher für den verklemmten Ehemann.
Geschrieben
Gibt schon peinliche Leutz... wird immer schlimmer...
Geschrieben
Stellt euch dich nicht so an und schaltet das da oben an 😊 Er möchte wohl vor 14-15 Uhr einbuchen. Die meisten bieten so etwas nicht an.
Geschrieben
Am einfachsten zwei Nächte buchen, dann kann man sich einmal den ganzen Tag vergnügen und am Folgetag nochmal ne schnelle Runde morgens.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb kater658:

Suche ein Hotel das man für einen früh buchen kann! Am besten in unterfranken! Kann mir jemand helfen? 

 

Unterfranken ist ziemlich gross! Kleiner Tipp....Monteurzimmer! Im Grunde ist die Zeit der Buchung ziemlich egal, Du bezahlst das Zimmer schliesslich.

Geschrieben

Einfach bei Google Ort und "Hotel" eingeben. Dann findest Du jede Menge Hotels; nach Möglichkeit über ein "Hotel-Suchportal". Auswählen, was Dir zusagt, anrufen, reservieren.

Geht einfach und schnell.

Solltest Du den Wunsch haben, eine Begleitung mitzubringen, empfehlen  wir ein Doppelzimmer.

( Macht sich der Begleitung gegenüber besser. Könntest sonst von Anfang an Minuspunkte sammeln und als "Sparbrötchen" gebrandmarkt sein.)

Geschrieben
Es gibt in standardhotels auch Stundenzimmer, da in Google nach tageshotels/tageszimmer suchen. Viel Erfolg.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb vandeluxe:

Stellt euch dich nicht so an und schaltet das da oben an 😊 Er möchte wohl vor 14-15 Uhr einbuchen. Die meisten bieten so etwas nicht an.

Ein Stundenhotel kann mitunter genau so teuer sein wie ein Hotelzimmer in einem "normalen" Hotel.

Warum sollen wir das denken übernehmen? Es sollte für jeden möglich sein, sich auch mal allein nach einem Zimmer umzusehen, das ist pure Faulheit. Und Faulheit unterstütze ich prinzipiell nicht. Liegt er beim Sex dann auch da und sagt ...macht du Mal..?!

Romantik-Hanno
Geschrieben
Wende dich im Internet an Booking.com. Habe damit gute Erfahrungen gemacht, da sehr viele Hotels dort auch kostenfrei kurzfristig storniert werden können.
Geschrieben

Spontan würde ich sagen, das ein Deutschkurs angebracht wäre. Einfach um die Frage zu verstehen.

Buchen kannst du dein Hotel so früh wie du willst...

Geschrieben
Gib doch einfach mal bei Google "Stundenhotel Schweinfurt" ein und du wirst finden wonach du suchst.
flotterbengel
Geschrieben
Vielleicht meinte er auch nur ein Kater - früh - Stück? Wer weis.....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tenchuu:

Spontan würde ich sagen, das ein Deutschkurs angebracht wäre. Einfach um die Frage zu verstehen.

Buchen kannst du dein Hotel so früh wie du willst...

Das nennt man Frühbucher. :clapping: 

vor 4 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Da gibt's etwas das heißt Suchmaschine, soll wohl ganz hilfreich sein.:flushed::flushed::flushed:

Poppen kannst du dann allein oder soll jemand helfen kommen?

:confused: Na so alleine wäre sicher langweilig. Vielleicht fragt er ja als nächstes, wer (früh) Zeit und Lust hat. 

Geschrieben
Joo kater658 bevor du das nächste mal hier was postest siehst du zu das du keinen Kater mehr hast 😁
Geschrieben

Das Zauberwort zum Suchen heißt "Tageszimmer". Entweder beim Hotel fragen, ob sie so etwas anbieten oder bei Seiten wie dayuse.com schauen.
 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Ein Stundenhotel kann mitunter genau so teuer sein wie ein Hotelzimmer in einem "normalen" Hotel.

Warum sollen wir das denken übernehmen? Es sollte für jeden möglich sein, sich auch mal allein nach einem Zimmer umzusehen, das ist pure Faulheit. Und Faulheit unterstütze ich prinzipiell nicht. Liegt er beim Sex dann auch da und sagt ...macht du Mal..?!

Das wäre eine Möglichkeit 😋

Geschrieben
So ein Hotel suche ich in meiner Gegend auch ;-)
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also in Hamburg gibt es viele Hotels, die zum halben Preis (z.B. für €69) ein „Tageszimmer“ für Durchreisende anbieten (man hat das Zimmer dann von 10:00-18:00h ohne Übernachtung), was tagsüber für Sextreffen sehr praktisch ist (z.B. Empire Riverside)! ;)

×
×
  • Neu erstellen...