Jump to content

Junge Frauen die auf ältere Männer stehen


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man liest immer mal wieder das junge Frauen auf deutlich ältere Männer stehen.Ich glaube aber das vieles was hier drüber geschrieben wird eher eine Männer Fantasie ist als real.Ich finde den Gedanken mit einer deutlich jüngeren Frau Sex zu haben persönlich auch sehr reizvoll denke aber das es die Frauen hier nicht gibt.

Geschrieben
doch gibt es...nur trauen sie es sich nicht im realen leben auszuleben und verstecken sich hinter ihren smartphones...so wird es immer eine fantasie für beide bleiben ! p.s. wir leben es aus und bereuen keine sekunde...
Romantik-Hanno
Geschrieben
Grins .... aus Erfahrung gibt es die jungen Frauen .... Der Gentleman genießt und schweigt. Aber eine ältere Frau hat die Erfahrung der jüngeren voraus.
Geschrieben

Das glaubte ich auch noch bis vor 2 Wochen, dass es sie real gar nicht gibt aber manchmal holt einen die Wirklichkeit schneller ein als man glaubt, es darauf angelegt hatte ich es aber nicht...

Geschrieben
Soll es wohl wirklich geben.aber ob du sie hier findest ist fraglich. Wobei hab ich hier auch schon in einem Profil gelesen.
Geschrieben
Mein Mann war zb 19 Jahren älter mein letzter Partner 12 jahre Also es gibt es schon nur wie auch schon geschrieben trauen es sich einige nicht.
Geschrieben
Zusatz: Auch muss ich für mich sagen das es eibe altershöchstgrenze bei mir gibt
Geschrieben
In meinem Bekanntenkreis sehe ich dies auch öfter, eigentlich kaum umgedreht. Wobei ich selber immer lieber auf jüngere stehe.
Geschrieben
Ich muss dir leider wieder sprechen ich bin 62 Jahre und habe immer Verhältnisse mit Frauen zwischen 20 - 30 Jahre mein letztes Verhältnis ging über 2 Jahre.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich steh auf ältere Männer...ist also keine reine Männerfantasie. Ich fand ältere Herren schon immer reizvoller...wobei es natürlich auch hier eine klare Altersgrenze gibt...

Ich muss Dir recht geben denn ich habe immer jüngere Frauen gehabt und eine Altersgrenze kommt für mich noch nicht in Frage.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Meckerzicke77:

Mein Mann war zb 19 Jahren älter mein letzter Partner 12 jahre Also es gibt es schon nur wie auch schon geschrieben trauen es sich einige nicht.

Ich weiss nicht, ob es das richtige Wort ist...sich *trauen*

Bei mir haben sich jüngere Frauen schon mehrmals getraut...weil sie vertraut haben. Ich glaube, man kann es pauschal nicht sagen. Es ist wie immer, jüngere Frauen, die auf etwas ältere Männer stehen, haben schlichtweg auch da die meiste Auswahl....und natürlich auch eine grosse Spannweite! Männer, die auf junge Frauen stehen, haben es sehr schwer und ich habe manchmal eher den Eindruck, dass genau die Männer sich nicht trauen.

Geschrieben
ich denke das kommt auf den effektiven Altersunterschied und den individuellen Typ an - da gibt es durchaus hochattraktive 50+ die ich jedem jüngeren vorziehe, und auch wenn ein jüngerer vielleicht ein wenig gelenkiger ist habe ich mit (etwas) älteren sehr schöne Erfahrungen gemacht - aber wie gesagt, der Typ entscheidet, und da gibt es eben solche die einen intelligenten, dynamischen und jugendlichen Touch haben, und solche die mich eher an meinen Vater erinnern ;-) ... letztere kommen da nicht in Frage
Geschrieben
Gibt es mit Sicherheit. Und auch nicht zu selten. Junge Männer stehen ebenfalls nicht zu selten auf reifere Frauen
Geschrieben
Meine Sex Lehrin war auch eine reife Frau. Als junger Bursche konnte ich sehr viel lernen .
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SecretSL:

ich denke das kommt auf den effektiven Altersunterschied und den individuellen Typ an - da gibt es durchaus hochattraktive 50+ die ich jedem jüngeren vorziehe, und auch wenn ein jüngerer vielleicht ein wenig gelenkiger ist habe ich mit (etwas) älteren sehr schöne Erfahrungen gemacht - aber wie gesagt, der Typ entscheidet, und da gibt es eben solche die einen intelligenten, dynamischen und jugendlichen Touch haben, und solche die mich eher an meinen Vater erinnern ;-) ... letztere kommen da nicht in Frage

sehr schön geschrieben...stimmt.

Geschrieben
Mit ca. 40-45 hatte ich eine 18 und 19 jährige.es gibt sie.
Geschrieben

Ich mag auch keine älteren Männer.

Es gibt aber immer andere Vorlieben. Meine "Beuteschema" liegt so bei Ende 20 und Anfag 30 ;) ( + / - )

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Faust65:

Mit ca. 40-45 hatte ich eine 18 und 19 jährige.es gibt sie.

Sag bloß, da bist du auch stolz drauf. Könnte doch deine "Tochter" sein. Für mich kommt so etwas nicht in Frage. Gutes Gelingen für dich weiterhin. Vielleicht so 10 Jahre plus /minus sehe ich eher realistischer an.

Geschrieben
Das ist vermutlich Vorrang ein Wunsch den vor allem ältere Männer hegen. Aber es gibt für alles den passenden Gegenpart. Mir kommt kein älterer ins Haus. Ist nicht meins. Schon probiert und einfach nicht für gut befunden. Und auch wenn das nicht so modern oder verbreitet ist, mein beuteschema liegt bei Männern von 20-30Jahren. Und bisher immer sehr zufrieden ;)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kygo:

 Vielleicht so 10 Jahre plus /minus sehe ich eher realistischer an.

Bei mir verhält es sich eher so -15 und +5...aber ich gebe Dir völlig recht! Mit 45 ***ager vögeln...geht überhaupt nicht...würde das auch niemals wollen.

Geschrieben
Diese Frauen wirst du hier leider vergeblich suchen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb m41bln:

Diese Frauen wirst du hier leider vergeblich suchen

Die kannst Du auch nicht suchen, denn die finden Dich!

×
×
  • Neu erstellen...