Jump to content
wilder2015

Sex bei diesen Temperaturen

Empfohlener Beitrag

wilder2015
Geschrieben

Hallo Gemeinde....

Mich würde mal die Frage an euch interessieren, wie seht ihr es bei diesem Wetter, Sex zu haben,. Ist es euch zu warm, oder macht das Wetter euch nix aus....

Geschrieben
Je wärmer es wird desto weniger Lust hab ich. Mir iar es dann fpr Sex einfach zu warm irgendwann
Geschrieben
Dafür isses nie zu warm... Zu warm - was ist das überhaupt, Leute es ist SOMMER!!!!
mfg0507
Geschrieben
Völlig egal. Bin immer bereit. Und eigentlich lieber im warmen als wenn es eisig kalt ist.
CmdrKeen78
Geschrieben
Das macht nix. Man schwitzt eben ein bisschen mehr. :)
Geschrieben

es gab keine warnungen bei der sexwetter-vorhersage

WirsindDick
Geschrieben
Im Pool geht es auch
Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb wilder2015:

Hallo Gemeinde....

Mich würde mal die Frage an euch interessieren, wie seht ihr es bei diesem Wetter, Sex zu haben,. Ist es euch zu warm, oder macht das Wetter euch nix aus....

Schon befremdlich wenn man Sex am Wetter fest macht.

 

SevenSinsXL
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Schon befremdlich wenn man Sex am Wetter fest macht.

Was ist daran befremdlich? Hat doch jede/r sein eigenes Empfinden. Ich mag Hitze überhaupt nicht, fühle mich unwohl und habe zu gar nichts Lust, erst recht nicht, mich an warmer Haut zu reiben. Ein Bad mit Eiswürfeln ist da viel eher willkommen.

Wolfwalk
Geschrieben (bearbeitet)

Also...Temperatur = mehr Sex, weniger Sex, kein Sex....noGo!

Ja gut...es wäre jetzt schon etwas befremdlich, wenn Frau stark schnaufend, schwitzend und abgekämpft...die drei Stufen zu meiner Tür als Überwindung betrachtet..weiss dann nicht, ob das lustfördernd ist oder wäre.

Aber meine Lust betrifft weder Jahreszeit noch Temperatur..geht absolut immer!

bearbeitet von Wolfwalk
Taschenkanone
Geschrieben
Geht fast immer, manchmal ist allerdings sogar fürn HJ zu heiss draussen
Wifesharing-Forever
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Was ist daran befremdlich? Hat doch jede/r sein eigenes Empfinden. Ich mag Hitze überhaupt nicht, fühle mich unwohl und habe zu gar nichts Lust, erst recht nicht, mich an warmer Haut zu reiben.

Schaff dir eine Klimaanlage an dann kannst du auch den Sommer über Sex haben :clapping:

SevenSinsXL
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Schaff dir eine Klimaanlage an dann kannst du auch den Sommer über Sex haben :clapping:

Muss ich nicht, hab auch ohne soviel Sex, wie ich brauche.

Geschrieben
Tjaaa, also ich würde mal sagen das es mir 1 ° zu warm ist!! No nix da eher 2° zu kalt hm also !! Oder nein no nicht niemals, also ob heiß zu heiß oder kalt und zu kalt!!! Lust huab i immar, gerade die extreme der tenp. Macht mich heiß oder eher cool wenn es um Sex jaa Sex geht , beides hat seinen Reiz und immer hat es das 24Std.12M. Im Jahr !!
Delapenya
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Schaff dir eine Klimaanlage an dann kannst du auch den Sommer über Sex haben :clapping:

Ja, das Bett ist bequem. Aber bei extremen Temperaturen ist es früher oder später ratsam, einen kühleren Platz aufzusuchen. Also fliehen Sie vor dem warmen Bett. „Ob auf dem kühlen Küchenfliesenboden, in der Dusche unter fließend lauwarmem Wasser oder im Keller: Überall dort, wo Hitze nicht oder kaum hinkommt, könnte man sich austoben“

Antioxidant
Geschrieben
Nö, das würde nichts ausmachen. Ich würd' mehr schwitzen - aber dann kann man hinterher ja auch noch zusammen duschen - quasi als gemeinsames Nachspiel. ;)
Mifar75
Geschrieben
Das ist super. Viel Sonne, laue Abende an denen man lange draußen sitzen kann. Man kann sich den Winterzwiebellook schenken.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lillith0906:

Sonne nervt

finde ich auch, daher find ich dich jetzt nicht komisch aber sie macht mir nichts aus, sie nervt nur.

×
×
  • Neu erstellen...