Jump to content

Sex bei diesen Temperaturen


wilder2015

Empfohlener Beitrag

Romantik-Hanno
Geschrieben
Tipp .... einen schattigen Platz suchen !
Geschrieben
Umso so schöner oder sollen wir bis zum Winter warten!grins
Geschrieben
Nein.....poppen geht immer...😂😇😎....aber was mich stört sind die die immer am Wetter rum nöllen....😇😱😂😂😂
Geschrieben
wetter stört mich net es geht dann blos etwas verschwitzter zur sache
Geschrieben
Nun, wenn man gerne noch relativ viel bekleidet dabei ist, dann wird es bei den Temperaturen doch schnell zu warm (Sommer ist nicht die Top-Jahreszeit für Fetischisten, gerade Catsuits etc werden da oft zu "Schwitzanzügen") :D Aber bei der unbekleideten Variante stört es nur, wenn es nachts auch noch sehr heiß ist, da warte ich dann manchmal tatsächlich auf etwas lauere Abende ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin diesbezüglich nachtaktiv, also sind die Temperaturen meistens kein Problem. Ist es auch nachts doch zu heiss, schafft ein guter Ventilator Abhilfe, was den Sex und das schlafen danach betrifft.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
bei den Temperaturen wird nicht nur die muschi feucht
Geschrieben
Stammen von deutschen Dackel ab, schwitzen über die Zunge
Geschrieben
Wenn beide Lust aufeinander haben ist das Wetter doch egal. Oder sagst im Frühling/ Herbst/Winter das es wegen blätterfall oder Schnee nicht geht?!
Geschrieben
ich liebe es an heißen Sommertagen outdoorsex zu haben...
Geschrieben
ist Sex nicht immer heiß? die Temperaturen heizen die Stimmung nur noch mehr an...
Geschrieben
Outdoor am Baggersee ist sowas von geil bei diesem Wetter....
Geschrieben
da wir bei diesen temperaturen sowieso meist nackt rum laufen, kommt die lust von ganz allein - mehrmals am tag ...
Geschrieben

Bei diesen Temperaturen? Gar nicht.

Geschrieben

Mir war gerade bei 32° lieber im Wasser zu liegen als zu voegeln . ✌️

Geschrieben
Dachwohnung ,ich brauche jetzt keinen Sex,Bade auch so im eigenen Saft :-)))
Geschrieben
Nur weil es warm ist, soll ich auf Sex verzichten? 😳 niemals....
Geschrieben

Zu warm gibt es für mich nicht, außerdem habe ich eine Dusche. Ich habe so lange auf den Sommer gewartet, da lass ich mich von der Wärme ganz sicher nicht vom Sex abhalten. Das geht immer.

×
×
  • Neu erstellen...