Jump to content

Nur Orgasmus durch Vibration am Kitzler


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@surprise_me

Wer ist denn Barbara Balldini? Ach wills gar nicht wissen, auf jeden Fall erzählt sie Käse...!😄

Ich kenne den klitoralen und den vaginalen Orgasmus von mir. Hm, letzteren bilde ich mir dann wohl nur ein oder glaub ich wie Frau ,,Schlau"-Balldini an einen Mythos?

Für mich ist das genau so ein Unfug wie die im EP erwähnten 80%. Frauen sind sehr unterschiedlich, Statistiken und Mythen erfinden hilft nicht weiter.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

ich hätte von einen typen erwartet das er keine ahnung hat aber als frau so einen blödsinn zu behaupten? 80%? wtf

Geschrieben
Was passiert nochmal mit den Frauen, deren Kitzler vibriert wird??? Gehören die dann zu den uminösen 80 Prozent? Oder zählt dieser vibrationstechnisch herbeigeführte Orgasmus nicht? Oder wird der Kitzler durch die Vibrationen nur aufgelockert...z.B. nach einem harten Arbeitstag??? Ich bin verwirrt.... 🤔
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Cosma:

Jetzt mal unter uns allen hier,

ist es völlig normal, dass 80 Prozent der Frauen noch nie einen Orgasmus hatten, sondern nur mit Vibration auf dem Kitzler?

Ganz versteh ich das nicht. Meinst du keinen vaginalen Orgasmus?

Der mit Vibration auf dem Kitzler ist auch ein Orgasmus, nur halt ein klitoraler.

Und ja, ich denk schon, dass mehr Frauen klitorale als vaginale Orgasmen haben.

Geschrieben

Den womanizer finde ich geil,

Gibt mir orgasmusgarantie pur

Geschrieben

Meine Ex hatte seinerzeit einen Butterfly Kiss - klein aber effektiv... dauerte teilweise keine 5min

Geschrieben
Hmmm. MIr reicht auch ne Zunge an der Klitoris oder 1,2,3 Finger. Je nachem. gg.
Geschrieben

Meine ex hatte dasselbe Phänomen. Ich konnte sie stundenlang nehmen, sie kam einfach nicht zum Orgasmus. Erst wenn sie mich vor Geilheit angefleht hat, hab ich ihre Klitoris beim Sex mit den fingern bearbeitet das sie kam. Oder habe sie das übernehmen lassen.

Mit Zunge ging es aber auch sehr gut. 

Hat mich Anfang genervt das ich sie nicht zur Extase bringen konnte. Später fand ich das gut. Weil ich totale Kontrolle über ihre geilheit hatte. Die nach jedem Stoß spürbar immer mehr wurde. 

Geschrieben
Am 28.6.2018 at 23:32, schrieb Cosma:

Jetzt mal unter uns allen hier,

ist es völlig normal, dass 80 Prozent der Frauen noch nie einen Orgasmus hatten, sondern nur mit Vibration auf dem Kitzler?

und gibts dafür Tipps oder ein Geheimtipp für einen starken Vibrator, der aber leise ist ??

fragen über fragen ♥️❤️🙈

 

Immer die merkwürdige Prozentrechnung....

Vielleicht hatten die 80% der Frauen noch keinen guten vaginalen Sex (gut= die Art und Weise, die sie bevorzugen und die sie zum Orgasmus bringt)

Es ist so leicht Umfragen zu erstellen und Przente zu errechnen. Dabe werden in dem Fall aber zu viele wichtige Faktoren außer Acht gelassen.

So viele vaginale Orgasmen hatte ich bislang auch noch nicht. Verdammt wenig im Vergleich zu der Häufigkeit der Penetration, die ich mitgemacht habe.

In dem Fall ggf. 1%. Vermutlich weniger.

Somit wäre ich eine der 80% der Frauen, die keinen vaginalen Orgasmus haben, da ich diesen nur unter besonderen Umständen und sehr selten bekomme.

Das liegt aber nicht einzig und allein an mir! Ich weiß sehr genau, was ich mag und wodurch ich kommen könnte.

In dem Fall sind aber immer noch zweo Menschen beteiligt. Zu sagen, dass es eh an der Frau liegt ist sehr einfach für die Männer und ich kann verstehen, dass sie dies gerne als Erklärung behalten möchten. (ohne sich damit auseinandersetzen zu müssen, was genau die Frau mag)

Somit stimme ich der These zu, dass nur max. 80% der Frauen einen vaginalen Orgasmus haben.

 

Geschrieben

Leute mal ganz ruhig und min bitte♥️

 

Die Aussage hab ich von mehreren Frauenärzte, das über die Hälfte der Frauen keinen vaginalen  Orgasmus bekommen...

 

daher meine Frage 

Geschrieben

Der Vibrator ist halt unkompliziert und lässt sich steern , also ist das viel einfacher 🤗

Gerade eben, schrieb Naschkatze1989:

Der Vibrator ist halt unkompliziert und lässt sich steern , also ist das viel einfacher 🤗

sorry steuern

Geschrieben
Am 29.6.2018 at 11:32, schrieb KimJones:

80%...woher nimmst Du diese Erkenntnis? Kennst Du sie ALLE?

Der Ausgangsposter hat offenbar irgendeinen Artikel gelesen, der irgendeine Studie erwähnt.

Leider hat er hier weder den Artikel noch die zitierfähige Studie genannt. Das ist kritikwürdig, stimmt.
Aber die hier immer wieder auftauchenden "Kennst Du sie alle?" möchten offenbar andeuten, dass man bei statistischen Aussagen die Probanden "kennen muss". Kritiwürdig, ja.

Zum Inhalt:
Meiner persönlichen, kleinen, nicht repräsentativen "Grundgesamtheit" nach sind die 80% drastisch zu hoch gegriffen. Und ich möchte dazu ohne jede Koketterie sagen, dass ich über keinerlei überdurchschnittlichen Fähigkeiten verfüge.

Von den in einem Laden ("Other Nature" in Berlin) verfügbaren starken Vibratoren habe ich mehrere ausprobiert. Wirklich leise war keiner. Mir gefiel von der Verarbeitungsqualität der "Doxy Massager". Weiterhin gefiel mir die Verwendung von  Silikon statt Kunststoffen mit Weichmachern.

Ob es auch leise und gleichzeitig starke, hochwertige Vibratoren gibt, weiß ich nicht.

 

Geschrieben
Am 29.6.2018 at 09:04, schrieb Pennywise39:

Wie wäre der Nimbus 2000?!

:smiley::):smiley:

ich wollte schon immer mal fliegen beim sex !!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TinkerBell:

:smiley::):smiley:

ich wollte schon immer mal fliegen beim sex !!!

Hey TinkerBell

 

Geschrieben

Womanizer Pro W-500.

Boah...der kostet ja ab 159,00 €...

na ja, vllt schenkt mir den ja jemand...

mal auf die wunschliste für weihnachten setzen

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TinkerBell:

Womanizer Pro W-500.

Boah...der kostet ja ab 159,00 €...

na ja, vllt schenkt mir den ja jemand...

mal auf die wunschliste für weihnachten setzen

 

Vielleicht sogar ich 😋

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Cosma:

Leute mal ganz ruhig und min bitte♥️

 

Die Aussage hab ich von mehreren Frauenärzte, das über die Hälfte der Frauen keinen vaginalen  Orgasmus bekommen...

 

daher meine Frage 

das mit den aussagen der fachärzte ist auch immer so eine sache und die treffen diese auch definitiv nicht aus eigener erfahrung (:confused:) sondern haben statistiken, die irgendjemand ausgewürfelt hat.

und vllt kommen die 80% ja irgendwie zum orgasmus - einem kleinen - nur eben nicht so, wie der rest - mit an die decke gehen und so...

oder ?

 

vor 6 Minuten, schrieb Schumi103:

Vielleicht sogar ich 😋

ähäm...ja danke, lass alle welt dran teilhaben...

finde ich gut !

;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TinkerBell:

das mit den aussagen der fachärzte ist auch immer so eine sache und die treffen diese auch definitiv nicht aus eigener erfahrung (:confused:) sondern haben statistiken, die irgendjemand ausgewürfelt hat.

und vllt kommen die 80% ja irgendwie zum orgasmus - einem kleinen - nur eben nicht so, wie der rest - mit an die decke gehen und so...

oder ?

 

ähäm...ja danke, lass alle welt dran teilhaben...

finde ich gut !

;)

Melde dich doch einfach mal bei mir 😋

Geschrieben

...mich würde das Geräusch auf Dauer kirre machen

 

Geschrieben
Am 29.6.2018 at 16:01, schrieb Regenbogen2o:

Und weil DU ihn nich kennst, gibt es keinen rein vaginalen orgasmus? Ups... was hab ich denn dann? ;)

Allerdings kenn ich sie alle drei; bin da anscheinend ne große ausnahme, wie ich hier im forum gelernt habe. Es is aber natürlich noch geiler, wenn man ein bissle "kombiniert" und dabei mag ich meinen magic wand oder den satisfyer sehr.

 

Welche Stellungen kannst du mit dem satisfyer empfehlen? 

Geschrieben (bearbeitet)

E gibt Frauen, die keinen Orgasmus bekommen. Es gibt Frauen die nach nur einem Orgasmus schon geschafft (ja, wir Männer auch) im Bett liegen und es gibt Frauen die einen Orgasmus nach dem anderen bekommen und nie aufhören wollen.

Manche kommen vaginal, manche nur am Kitzler und manche in Kombination von beidem.

Ich kannte mal eine Damen die tatsächlich nach einem Orgasmus fix und fertig war. Sie war am Kitzler dermaßen "empfindlich" das 3 Minuten oral Ihr den Höhepunkt brachte. Und wenn wir länger Sex haben wollten, dann durfte ich nicht oral.

Allerdings war dann Ihr vaginaler Orgasmus dermaßen stark, das sie sich beim "kommen" im Bett absolut unkontrolliert hin und her wälzte und ich dabei mehr als einmal unsamft auf den Boden gelandet bin.

bearbeitet von Johannes534
Geschrieben

Einen Vibrator auf meinen Klitoris irritiert in wenigen Sekunden. Nur mit der Hand neben den Kitzler reiben bringt mich zum Orgasmus. 

Würde es einen Toy geben mit dem ich einen Orgasmus bekommen könnte würde ich es sofort kaufen. 

×
×
  • Neu erstellen...