Jump to content

Nur Orgasmus durch Vibration am Kitzler


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Pennywise39:

Wie wäre der Nimbus 2000?!

Hat 2002 der Hersteller aus dem Programm genommen. Bekommst evtl. gebraucht noch bei ebay.

 

Bzgl. Vib - such mal nach Sanuk Vibrator. Bei youtube gibt es auch videos  dazu. Vibriert wohl so stark das man damit Sahne steif schlagen kann......

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb binMann123:

Der hat keine Ahnung von Frauen.

Und das mit 31J.

DER.....ist ne Frau. Mit 31.

vor 1 Stunde, schrieb Yuksi85:

 das wir heute ganz andre leben 

Öhm......ja? 

vor 48 Minuten, schrieb Pennywise39:

Wenn man hier schaut sind hier ausnahmslos Super Lecker und xxl Stecher.....😂da sollte es doch dann ein leichtes sein.....

Liegt halt an der Frau. 🤷 Manche stellen sich aber auch was an.....🤭

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

DER.....ist ne Frau. Mit 31.

Öhm......ja? 

Liegt halt an der Frau. 🤷 Manche stellen sich aber auch was an.....🤭

Genau😂

Geschrieben
Falls du bei einem Mann Schwierigkeiten hast, nicht kommen kannst, vielleicht liegt's doch an den "alternativen Ersatzteilen".....wenn du verstehst.....🤬
Geschrieben
ich versteh gar nicht wie es frauen geben kann, die noch keinen orgasmus hatten, wenn doch gerade hier die superstecher und die 'in-den-himmel-lecker' natürlich mit orgasmusgarantie sind.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolfwalk:

 

Eine sehr gute Freundin von mir ist extremst begeistert vom Womanizer Pro W-500.

dem kann ich zu 100 % zustimmen

Geschrieben

Meine Toys sind fast alle ohne Vibrations-Funktion, bei denen mit, habe ich nie Batterien dazu gekauft. Vibration mag ich gar nicht.

Beim GV muss ich nachhelfen, um einen Orgasmus zu erreichen, meine Finger kann nichts toppen.

Zu welchen, wieviel Prozent unter den Frauen gehöre ich denn nun?

Geschrieben
80%...woher nimmst Du diese Erkenntnis? Kennst Du sie ALLE?
Geschrieben
Schade das Männer über 50 keine Option sind, aber vielleicht könnte Dir so einer Zeigen wie es auch ohne Vibrator geht und Du viellecht sogar abspritzt wenn Du es zu lässt.
Geschrieben
Ich kann Vibration überhaupt nicht ab. Klitoral (aussen) tut sich bei mir genau gar nix bzw tut es irgendwann weh, wenn da jemand zu lange dran rumfummelt. Ich bevorzuge das alte rein-raus-Spiel. Aber alle grossen Sexshops haben eigentlich Personal, welches dir die ausgestellten Geräte auch mal zeigt. Da kannste dann Lautstärke und Intensität vergleichen.
Geschrieben
orgasmus nur durch stimulation am kitzler? natürlich geht das
Geschrieben
Ich denke mal die 80% kommen von irgendeiner Umfrage. Wer wurde befragt, wieviel wurden befragt, wurden nur Frauen in bestimmten Altersgruppen gefragt? Also kann man diese 80% nicht als empirische Umfrage ansehen. Eine Bekannte hat so ein Vibrationsei, das ist schön leise aber erfüllt seinen Zweck.
Geschrieben
Der womenizer ist momentan das Ding was Klitoral so richtig abgeht.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb lustauf67:

Der womenizer ist momentan das Ding was Klitoral so richtig abgeht.

Sagt ein Mann!;)

Ich, eine Frau, finde diese Dinger überflüssig und kann das ganze Trara drumrum nicht verstehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Sagt ein Mann!;)

Ich, eine Frau, finde diese Dinger überflüssig und kann das ganze Trara drumrum nicht verstehen.

Ja jeder Mensch ist ja anders, aber ich denke wenn man es nicht probiert hat, kann man dazu nix sagen.

Ich als Mann hab so ein Ding schon verschenkt und durfte dran teilhaben, und es sah nicht so aus als würde es keine Freude bereiten :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lustauf67:

Ja jeder Mensch ist ja anders, aber ich denke wenn man es nicht probiert hat, kann man dazu nix sagen.

Ich als Mann hab so ein Ding schon verschenkt und durfte dran teilhaben, und es sah nicht so aus als würde es keine Freude bereiten :)

Also ist es "momentan das Ding", was bei deiner Partnerin (oder Gespielin, oder was auch immer) "klitoral so richtig abgeht".;) Du sprichst also von EINER Frau. Etwas mager für eine derartige Aussage, oder?

Ich finde diese Dinger furchtbar und zu dem Ergebnis bin ich nach ausgiebigen Tests gekommen.

 

Geschrieben
Ich bin auch eine der Frauen, die einfach sehr intensive Stimulanz benötigen und die bekomme ich eben nicht (oder nur sehr selten) durch reine Penetration. Ich hab bisher aber noch nie Sexpartner*innen gehabt, die ein Problem damit hatten, wenn ich das mit einem Auflegevibrator oder Magic Wand unterstützt hab. Eher im Gegenteil. Und nein, bevor jetzt alle Besserwisser*innen meinen, dass es an mangelnder Entspannung oder so liegt. Nein, das "Problem" hab ich schon immer gehabt, auch mit mir alleine. Und ja, ich beneide meine Partnerin, die schon bei etwas leichtem Druck über der Hose streicheln kommen kann. Dafür sind meine Orgasmen dafür qualitativ nicht zu verachten.
Geschrieben

Ist doch schön, dass wir Menschen so unterschiedlich sind und unsere eigenen Erfahrungen machen können und dürfen.

Frauen sind eben unterschiedlich, wie Männer auch.

Was mit der einen klappt, muss es noch lange nicht bei einer anderen.

Miteinander reden und probieren.....wenn Mann denn dazu aufnahmefähig ist und der Frau wirklich Lust bereiten will, dann geht er auf sie ein, tastet sich sensibel vor, nutzt die erogenen Zonen aus....nimmt sich Zeit....

Der rein vaginale Orgasmus ist ein Mythos lt. Barbara Balldini. Und ich glaube ihr, weil ich auch nur zum Orgasmus komme, wenn auch meine Klitoris mit stimuliert wird und auch noch andere erogene Zonen mit einbezogen werden.

Also, liebe Männer.....seid da mal nicht so sicher, dass Frau einen Orgasmus hatte, nur weil ihr sie mit rein raus beglückt habt oder ungeschickt rumfingert. Frauen sind unschlagbar im Vortäuschen eines Orgasmus.....also mal schön jedes Mal auch zeitgleich anders stimulieren.....dann wird aus einem ONS vielleicht doch der Wunsch nach meeeehhhhrrrrrr.....

Geschrieben

Halloooooo, das ist ein Thema!

Nach meiner Erfahrung müssen beide offen miteinander kommunizieren, was besonders gut tut und was weniger.

Die Penetration mit der Zunge oder ein Massieren des G-Punkts hilft oft auch gewaltig weiter. Bisher brauchte keinen Frau, die ich näher kenne, einen Vib, dass es bei ihr soweit war, als Ergänzung ist es aber voll iO, oder wenn jd voll drauf steht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb surprise_me:

Der rein vaginale Orgasmus ist ein Mythos lt. Barbara Balldini. Und ich glaube ihr, weil ich auch nur zum Orgasmus komme, wenn auch meine Klitoris mit stimuliert wird und auch noch andere erogene Zonen mit einbezogen werden.

Und weil DU ihn nich kennst, gibt es keinen rein vaginalen orgasmus? Ups... was hab ich denn dann? ;)

Allerdings kenn ich sie alle drei; bin da anscheinend ne große ausnahme, wie ich hier im forum gelernt habe. Es is aber natürlich noch geiler, wenn man ein bissle "kombiniert" und dabei mag ich meinen magic wand oder den satisfyer sehr.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kenne ein paar, die sogar vaginale Orgasmen haben. Oh Wunder ...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Regenbogen2o:

Und weil DU ihn nich kennst, gibt es keinen rein vaginalen orgasmus? Ups... was hab ich denn dann? ;)

Allerdings kenn ich sie alle drei; bin da anscheinend ne große ausnahme, wie ich hier im forum gelernt habe. Es is aber natürlich noch geiler, wenn man ein bissle "kombiniert" und dabei mag ich meinen magic wand oder den satisfyer sehr.

 

Dann bekommt Mann dich halt leicht zum Orgasmus...ist doch toll für euch und ich bin eben eine Herausforderung.

Ich mag Männer, die mich als Herausforderung sehen :coffee_happy:

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb surprise_me:

Ist doch schön, dass wir Menschen so unterschiedlich sind und unsere eigenen Erfahrungen machen können und dürfen.

Frauen sind eben unterschiedlich, wie Männer auch.

Was mit der einen klappt, muss es noch lange nicht bei einer anderen.

Miteinander reden und probieren.....wenn Mann denn dazu aufnahmefähig ist und der Frau wirklich Lust bereiten will, dann geht er auf sie ein, tastet sich sensibel vor, nutzt die erogenen Zonen aus....nimmt sich Zeit....

Der rein vaginale Orgasmus ist ein Mythos lt. Barbara Balldini. Und ich glaube ihr, weil ich auch nur zum Orgasmus komme, wenn auch meine Klitoris mit stimuliert wird und auch noch andere erogene Zonen mit einbezogen werden.

Also, liebe Männer.....seid da mal nicht so sicher, dass Frau einen Orgasmus hatte, nur weil ihr sie mit rein raus beglückt habt oder ungeschickt rumfingert. Frauen sind unschlagbar im Vortäuschen eines Orgasmus.....also mal schön jedes Mal auch zeitgleich anders stimulieren.....dann wird aus einem ONS vielleicht doch der Wunsch nach meeeehhhhrrrrrr.....

 

Gefällt mir :) schönes Wochenende

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Cosma:

Jetzt mal unter uns allen hier,

ist es völlig normal, dass 80 Prozent der Frauen noch nie einen Orgasmus hatten, sondern nur mit Vibration auf dem Kitzler?

und gibts dafür Tipps oder ein Geheimtipp für einen starken Vibrator, der aber leise ist ??

fragen über fragen ♥️❤️🙈

Du fragst dich in deinem Profil ob Männer lesen können, ich frage mich ob Frauen alles glauben.

Ich weis nicht woher deine 80 % kommen, ob du 100 Frauen gefragt hast, und warum ist etwas in deinen Augen normal zu sein scheint wenn angeblich 80 % es tun. Selbst wenn 99 % aller Chinesen Hunde essen würden wäre das für mich nicht normal. 

 

×
×
  • Neu erstellen...