Jump to content

Schwanzbilder im Profil. Ja oder nein???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Angma1956:

Schwanzbilder im Profil. Ja oder nein???

Klipp und klar....NEIN .

Ein Mann der mir direkt sein zweites Gehirn zeigt...ist für mich  uninteressant!

Och komm, ist aber sehr naiv. Du behauptest ernsthaft daß die Jungs hier ein (funktionierendes?) Erst-Gehirn haben...😂

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb balboarock:

Och komm, ist aber sehr naiv. Du behauptest ernsthaft daß die Jungs hier ein (funktionierendes?) Erst-Gehirn haben...😂

 

Wenn das Erst-Gehirn nicht durchblutet wird , nützt es man/n rein gar nichts...mbg

Geschrieben

ich hatte hier mit schwanzbildern noch nie erfolg!...ok, kann auch am schwanz gelegen haben ;)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb balboarock:

Och komm, ist aber sehr naiv. Du behauptest ernsthaft daß die Jungs hier ein (funktionierendes?) Erst-Gehirn haben...😂

 

Uuups...das ist jetzt aber voll fies...!.. ja es gibt Pics die vergisst man nie... ich kann auch gut die Männer verstehen die ...ob der nackten Tatsachen....  nicht immer angetan sind...

Wie gut das ich keine FSK 18 Freigabe habe.... und wenn ich Schwanzpics gesendet bekomme dann ist für mich klar was für.den betreffenden Mann die oberste Priorität hat.... nur auf meine Frage ob ich den Kerl dann bei einem neutralen Kaffeedate am Schwanz erkenne .. habe ich bisher keine ausreichende Antwort erhalten... woran das wohl gelegen haben mag...

Geschrieben

Na ja, wenn bei mehreren Bildern im Profil eines davon ein Schwanzbild ist, wäre das nicht unbedingt ein Ausschlusskriterium für mich. Sehe ich jedoch nur Schwanzbilder, wird der Mann uninteressant. Mag daran liegen, dass ich immer am Gesamtpaket interessiert war, mit dem mich mehr verbindet als nur Gerammel.

Geschrieben
Wenn ich das schön höre..die Männer , jede zweite frau präsentiert sich mit ihrem Busen und das ist besser 🤔.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spedi1971:

Weil Frauen anders sind wie Männer.....

Stimmt. Frauen haben selber keine Schwänze. Meistens zumindest und wenn dann sind es oft Schlappschwänze. Vielleicht erklärt sich dadurch, dass Frauen in Männerpofilen keine Schwänze sehen wollen. Immerhin leben wir ja auch in einer Neidgesellschaft, da gönnt man dem anderen nicht, was man selber nicht hat.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Popohontas:

Habe ich drin und werde sogar ab und an dafür gelobt (wg meinem Humor?)

Na der sieht wenigstens mal richtig schön aus. :heart_eyes: Genau die richtige Form und Größe. :clapping:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Alt muss ja nicht gleich unsexy sein. Komplimente sind hier wohl eh nicht recht viel wert. 

Das Stimmt. Es gibt durchaus noch viele darunter. Aber mehrheitlich geht es ja mit dem Alter bergab. Bei Männern natürlich auch.

Geschrieben

Klares Nein, wenn Sie es sehen will kann Frau es sagen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Das Stimmt. Es gibt durchaus noch viele darunter. Aber mehrheitlich geht es ja mit dem Alter bergab. Bei Männern natürlich auch.

Du hast ja in gewisser Weise recht... nicht alles was fotografiert werden kann sollte es auch.. und  somit auch nicht hochgeladen werden....leider gibt es immer eine Menge an Menschen die einfach alles liken um an ihr Ziel zu kommen... mein persönliches Resumee ist ....:das vor einem realen Date Facepics und ggf Ganzkörperpics ( angezogen versteht sich.....) ausgetauscht werden.. mich für SEX hier aus zu stellen... ist nicht mein Stil.....

bearbeitet von la-mystique
Geschrieben
🙈🙈🙈Neeeee,✋,,,💁 👀wenn Sie es sehen will kann Frau es sagen.✅
Geschrieben

Ich "unterhalte" mich erst mit seinem Luststab, wenn es an der Zeit sein sollte....

Wenn er mir dann einfach so ins "Gesicht" springt....nö....nicht meins....finde ich wenig erotisch...

Geschlechtsteile gehören in eine Zweisamkeit und nicht öffentlich zur Schau gestellt....darum bin ich auch kein FKK-Fan und muss hier auch nicht solche Bilder bekommen oder verschicken....das ist und bleibt eine Sache, die nur 2 Personen etwas angeht, die sich schon wirklich real dementsprechend nahe gekommen sind.

Geschrieben

Also generell möcht ich ganz gern als erstes das Gesicht sehn.Ich will nicht abstreiten,daß diese Schwanzbilder oft richtig heiß aussehn,aber ich finde,das ein Date einiges an Reiz verliert,wenn man vorher schon alles sieht.Mich würde interessieren,ob ein Mann hier im Forum ein Sexdate mit einer Frau ausmachen würde,von der er noch keinerlei Nackbilder gesehen hat....?

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Christine186:

Mich würde interessieren,ob ein Mann hier im Forum ein Sexdate mit einer Frau ausmachen würde,von der er noch keinerlei Nackbilder gesehen hat....?

Von mir gibt es überhaupt keine (richtigen) Nacktfotos und JA, es gibt solche Männer :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es is vergleichbar mit nem geschenk und ich schon vorher weiß was drin is.. was mich dann wiederum nervt, denn ich will es ja selbst entdecken.. in dem fall also den schwanz.. 

Geschrieben (bearbeitet)

Als ich hier noch neu war, waren FSK-18 Fotos noch als Profilfoto gestattet, einige Zeit später wurde das Postfach nach ,,whatsapp Vorbild" verändert und es erschienen diese Art Sprechblasen vorm Profilfoto. 

Die Folge war bei mir, das ich immer wenn ich von jemand mit FSK-18 Profilfoto angeschrieben wurde, einen Comic im Kopf hatte: Schwanz sagt, Frau antwortet, Schwanz fragt, Frau antwortet usw.

Mir hat das so einige Lachflashs beschert...😄😂😂😄 Ich bin froh das FSK-18 bei den Profilfotos nicht mehr erlaubt ist! Es war mir unmöglich Männer mit solchen Profilfotos noch ernst zu nehmen.

 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Kennst ein kennste alle
Geschrieben

Ich finde es super wenn Schwanzbilder im Profil drin sind. :$ Das macht die Selektierung viel einfacher. Hab vor Poppen.de nicht gewusst das es so hä....(unschöne) :dickface:gibt. 

Danke :praise:.

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Christine186:

Mich würde interessieren,ob ein Mann hier im Forum ein Sexdate mit einer Frau ausmachen würde,von der er noch keinerlei Nackbilder gesehen hat....?

Ja davon gibt es eine ganze Menge... schade wenn Frauen glauben das nen Nacktpic alles ist... oder sie sich dazu drängeln lassen....

Geschrieben (bearbeitet)

Mir persönlich ist es egal, soll jeder machen wie er will. Lustig findet ich nur, dass sich viele Frauen darüber aufregen, dabei sollten sie sich einmal ihre eigenen Bildchen anschauen. Wo bleibt da die viel gepriesene Gleichberechtigung :).

bearbeitet von night-wolf
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Xjames26:

 Deswegen meine Frage: warum seht ihr Frauen das nicht gerne??? 

 

Ich seh gerne ein oder mehrere muschibilder im Profil.....

In den meisten Fällen weiß eine erwachsene Frau wie ein Schwanz aussieht.

×
×
  • Neu erstellen...