Jump to content

Schwanzbilder im Profil. Ja oder nein???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Myraja:

Als ich hier noch neu war, waren FSK-18 Fotos noch als Profilfoto gestattet, einige Zeit später wurde das Postfach nach ,,whatsapp Vorbild" verändert und es erschienen diese Art Sprechblasen vorm Profilfoto. 

Die Folge war bei mir, das ich immer wenn ich von jemand mit FSK-18 Profilfoto angeschrieben wurde, einen Comic im Kopf hatte: Schwanz sagt, Frau antwortet, Schwanz fragt, Frau antwortet usw.

Mir hat das so einige Lachflashs beschert...😄😂😂😄 Ich bin froh das FSK-18 bei den Profilfotos nicht mehr erlaubt ist! Es war mir unmöglich Männer mit solchen Profilfotos noch ernst zu nehmen.

 

Das kann ich mir lebhaft vorstellen!🤣

vor 5 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Von mir gibt es überhaupt keine (richtigen) Nacktfotos und JA, es gibt solche Männer :$

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sleepless64:

Sie hat doch Recht. Und wenn es ihr auffällt, mir auffällt, dann wird es garantiert auch anderenauffallen
The same procedure as last time? The same procedure as everytime

In diesem Forum wird nach den Meinungen der anderen gefragt. Und das ist halt nunmal meine Meinung.

Geschrieben
Ich sehe gern die Bilder ich möchte ja sehen was ich Dan Blase
Geschrieben
Gehört doch auf so einer Seite irgendwie dazu. Auf einer Datingseite wo der Partner für‘s leben gesucht wird, ist es eher unangebracht. Aber hier ist die Zielgruppe ja doch eher eine andere. Wir finden es jedenfalls OK !!!
Geschrieben

Weil ein Großteil der Frauen eher an dem interessiert ist, was an dem Schwanz dran hängt, im Gegensatz zu einem Großteil der Männer (wie ja hier gerne bewiesen wird), denen eher egal ist, was an der Muschi dran hängt...

Geschrieben

..selbst das interessiert sie nicht, die Muschi im Bild....es reicht ein verschwommener Fingernagel....selbst ein leeres Profil einer blue woman.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfwalk:

selbst ein leeres Profil einer blue woman.

naja....wer hätte nicht schon mal gerne mit Schlumpfine.....

Geschrieben

Männer mit einem FSK18 Bild im Profil finde ich nicht sehr interessant

Geschrieben
Das ist ganz einfach weil frauen keine männer sind😂😇
Geschrieben (bearbeitet)

Was ich mich immer Frage... wie meine Geschlechtsgenossen den Lurch den in Szene setzen? Ich meine der ist ja von Haus aus... an sich vielleicht nicht so Fotogen. Also ich mag meinen, wir kommen gut miteinander aus ( meistens ) aber so auf einen Foto... ich hab einmal den Versuch gemacht weil ich drum gebeten wurde... und egal wie schön stolz er da stand... irgendwie... verstörend.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Xjames26:

Hi Leute ich hab jetzt schon sehr oft gelesen das die viele Frauen es nicht gerne sehen wenn jemand schwanzbilder in seinem Profil hat.

Grundsätzlich sollte mann sich präsentieren wie man es ist und sich selbst sieht,da es hier um eindeutiges geht!:poppen:

Aber dazu gehört ein arsch inne hose,eine persönliche sicht der dinge!:$

vor 18 Stunden, schrieb Xjames26:

Deswegen meine Frage: warum seht ihr Frauen das nicht gerne??? 

Bin keine frau kann dazu nichts sagen!:$Denke das gilt für viele frauen nicht für alle.

 

vor 18 Stunden, schrieb Xjames26:

Ich seh gerne ein oder mehrere muschibilder im Profil.....

Da spiegelt sich der grundsätzliche unterschied wieder,der zwischen mann und frau besteht!Gesamtpaket oder detail betrachtung!:coffee_happy:

Geschrieben

Klar, wir sind bei Poppen, aber muss man sich deshalb gleich so anbiedern? Wir mögen beide keine Nacktbilder, egal ob von Ihr oder Ihn. Wir entscheiden nach Sympathie, da ist die Optik zweitrangig. Und es gibt nichts schöneres als es dann real zu entdecken.Was wir nicht verstehen, Frauen oder Paare, die sich über Nacktbilder der Herren aufregen, aber selber überwiegend Nacktbilder im Profil haben. Paar-Profile, die nur Bilder von Ihr, natürlich stets nackt im Profil haben, aber Er sich dann nur alleine treffen möchte und Männer die mit Ihren besten Stück prahlen, aber dann nicht zum real Treffen erscheinen. 

Die meisten mit solchen Bildern sind eh Fantasie-Erotiker

Die besten Erfahrungen haben wir mit denen, die kein oder nur anständige Bilder haben. . Realisten entscheiden nach Ehrlichkeit und Sympathie. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BS-Affair:

Ordinär und billig wäre es, wenn er mit dem Schwanz per PN ungefragt in euer Postfach fällt.

 

Weil er ein entsprechendes Bild im Profil hat, oder weil er eins mitschickt?

weil er es im Profil hat, natürlich auch wenn er eines unaufgefordert schickt
Besser gar kein Bild als das.

Ich hab weder hier bei meinem Einzelprofil noch haben wir eins bei unserem Paarprofil.

Trotzdem können wir uns über "Erfolg" nicht beschweren.
 

Geschrieben

wenn der schwanz gross genug ist isses doch ok.....

wenn nicht etwas lächerlich aber lachen ist ja gut für die seele

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb winternick:

weil er es im Profil hat...

Dann hast du/habt ihr aber ne FSK18-Freischaltung und müsst mit entsprechenden Bildern rechnen/leben, wenn ihr Profile besucht 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BS-Affair:

Dann hast du/habt ihr aber ne FSK18-Freischaltung und müsst mit entsprechenden Bildern rechnen/leben, wenn ihr Profile besucht 😉

ich besuche keine Profile außer es schreibt uns jemand an, sehe ich dann derjenige hat so ein Bild schreibe ich nicht mal zurück.

So einfach ist das.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb winternick:

ich besuche keine Profile außer es schreibt uns jemand an, sehe ich dann derjenige hat so ein Bild schreibe ich nicht mal zurück.

So einfach ist das.

Also besuchst du Profile... auf die Gefahr hin, dass du etwas siehst, was du lieber nicht gesehen hättest. Aber du hast ja leider die FSK18-Freischaltung. 

So einfach ist das 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Also besuchst du Profile... auf die Gefahr hin, dass du etwas siehst, was du lieber nicht gesehen hättest. Aber du hast ja leider die FSK18-Freischaltung. 

So einfach ist das 😉

es geht nicht darum das ich keine schwänze sehen will, aber wir haben die Erfahrung gemacht das Männer die schwänze im Profil haben oder diese verschicken nicht für uns in Frage kommen, also wozu die mühe machen den Mann kennenzulernen ? Wir haben auch so genug auswahl

Geschrieben

Schwanzbilder gehören nicht in das Profilbild , wenn eine Frau sowas sehen möchte kann sie den Mann anschreiben und 

er kann ihr Bilder schicken und der Mann sollte auch nicht einfach so Schwanzbilder verschicken da man ja nicht weiß

ob auch jede Frau sowas sehen möchte .

 

Geschrieben

Mittlerweile sollte so ziemlich jeder Mann hier mitbekommen haben das Frau nicht unbedingt Sxchwanzbilder sehen möchte.

Wobei ein nackter Mann ein schöner Anblick sein kann, aber eben nicht nur der Schwanz.

Geschrieben
das Problem ist, das die meisten ihn eher suboptimal ablichten !
Geschrieben

Hmm, ich bin auch am überlegen, ob ich meine Schwanzbilder wieder rausnehme, ich habe zwar durchweg Wahnsinnsbewertungen, aber fast nur von Männern. Ich weiß nicht, wie ich das einordnen soll. Ich bin erst kurz hier angemeldet, es fehlt mir noch an Erfahrung.

Geschrieben
Auf deinem Profil kannst du machen was du willst. Für mich hat das was von „mit der Tür ins Haus fallen“, auch wenn das hier ne Bummsbörse ist. Die Prozentzahl erotischer und qualitativ guter Schwanzbilder ist meines Erachtens nach relativ gering. Da würde ich als Mann es mit etwas weniger „in your face“ (haha) und etwas mehr Niveau versuchen. Ist aber kein muss, gibt ja genug Leute hier (sowohl Männlein als auch Weiblein), die es mit Niveau nicht so haben, man muss eben nur das passende Gegenstück finden.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Biber69:

Hmm, ich bin auch am überlegen, ob ich meine Schwanzbilder wieder rausnehme, ich habe zwar durchweg Wahnsinnsbewertungen, aber fast nur von Männern. Ich weiß nicht, wie ich das einordnen soll. Ich bin erst kurz hier angemeldet, es fehlt mir noch an Erfahrung.

Das bedeutet das Mann gerne mal deinen Biberschwanz verwöhnen möchte :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...