Jump to content

Schwanzbilder im Profil. Ja oder nein???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute ich hab jetzt schon sehr oft gelesen das die viele Frauen es nicht gerne sehen wenn jemand schwanzbilder in seinem Profil hat. Deswegen meine Frage: warum seht ihr Frauen das nicht gerne??? 

 

Ich seh gerne ein oder mehrere muschibilder im Profil.....

Geschrieben
Weil Frauen anders sind wie Männer.....
Geschrieben
Na auf die Antworten bin ich gespannt
Geschrieben
So viel anders nun auch nicht
Geschrieben
Das is wie Unboxing-Videos auf YouTube. Selbst auspacken ist um Welten besser als schon zu wissen, was einen erwartet. Denn dann wird's auch irgendwie uninteressant und der Reiz am Neuen ist weg. 😏
Geschrieben
vielleicht weil Frauen allgemein und oft auf solchen Portalen, ungefragt damit belästigt werden? (also Schniepelmann Bilder im Postfach) . Das löst dann verständlicherweise eine Art Dick-Pic-Allergie aus.
Geschrieben
Naja Mann wird ja auch von Brüsten überflutet. Was Schwanzbilder nicht besser macht ....
Geschrieben
Also ich kann nur für mich sprechen, ich schau mir gern Schwanzbilder an auf einem Profil was mich interessiert, wer damit ein Problem hat und sowas nicht gern sieht, der ist vielleicht bei poppen.de auf dem falschen Portal. Was ich allerdings gar nicht leiden kann, ist wenn ein Mann dann NUR Schwanzbilder hat... Als würde er nicht aus mehr bestehen als aus diesem einem Teil. Wenn man sein Gesicht in die geheime Galerie packt finde ich das vollkommen okay (mach ich auch) aber es sollte wenigstens eins davon da sein, besser sogar noch nen Ganzkörperbild. Und nicht nur 5-10 fast identische Schwanzbilder in einem immer anderen Winkel.. Das langweilt mich dann auch...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paddy1982:

Naja Mann wird ja auch von Brüsten überflutet. Was Schwanzbilder nicht besser macht ....

Wetten, dass es nicht mehr lange dauert bis jemand kräht „Das kann man aber nicht vergleichen, Menno“ 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Xjames26:

warum seht ihr Frauen das nicht gerne???

WARUM gibt es schon Jahrtausende Bordelle usw.?!? (für Männer!) :confused:

Logisch sind die meisten Frauen anders! Aber gegen ein Schwanzfoto hier haben sicher die wenigsten was. Viele haben aber daher bewusst nicht mal FSK-18-Freischaltung :clapping:

Was blöd rüberkommt, wenn Frau im Profil 20 FSK-18-Fotos erkennen kann, für Männer - bi und homo sicher toll, für Frauen eher weniger :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also schnippi ist aus meiner Sicht okay, aber offene a......löcher finde ich echt daneben.....sowas doch bitte nur persönlich auf Anfrage,nur nicht öffentlich🙈
Geschrieben
Lielan hat ja nichts damit zu tun irgendwo falsch zu sein
vor 28 Minuten, schrieb Xjames26:

Hi Leute ich hab jetzt schon sehr oft gelesen das die viele Frauen es nicht gerne sehen wenn jemand schwanzbilder in seinem Profil hat. Deswegen meine Frage: warum seht ihr Frauen das nicht gerne??? 

 

Ich seh gerne ein oder mehrere muschibilder im Profil.....

Echt ? Wem es gefällt . Ist wie an der Fleischtheke , da weiß ich ja schon was ich bekomme.

Ziemlich reizlos 

Geschrieben
Ich möchte den Mann lieber real erleben. Bis es so intim wird, meiner Phantasie freien Lauf lassen. Und für mich sind Geschlechtsteile nicht unbedingt die attraktivsten Körperteile bei Mann und Frau - da finde ich Augen, Hände und noch einige andere Körperteile wesentlich erotischer.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich lerne zuerst den Mann kennen, wenn alles sonst bei uns beiden passt, will ich mehr sehen.

Nur einen Schwanz will ich nicht haben, wozu soll der gut sein? Dafür habe ich Toys...

Ich bin froh das die FSK-18 Funktion freiwillig ist und extra gewählt werden muss. Ich habe den Check bewusst nicht gemacht und Männer die solche Fotos von sich hier im Profil haben, konnten zu mir nicht passen.

Das sind intime Details die die Poppen de Welt nichts angehen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Paddy aber wenn ich ne Schwanz Allergie hab dann melde ich mich nicht auf so einem Portal an... hmmm na ja gut, es sei denn die Frau ist lesbisch... Stimmt hast Recht
Geschrieben
Also wenn schon schwanz Bilder dann eher in der privaten Galerie.... ich meine, ganz ehrlich - jede Frau, die sich auf solchen Seiten wie poppen.de anmeldet, weiss doch was sie will und wie so en dösel
Geschrieben
Habe ich drin und werde sogar ab und an dafür gelobt (wg meinem Humor?)
Geschrieben
Was sagt der Schwanz schon ueber die Person aus an dem er baumelt - nichts... Ich packe ihn lieber aus und freu mich drauf den Koerper zu sehen ohne vorher schon jeden Zentimeter zu kennen.
Geschrieben
In erster Linie interessiert das Gesicht und das Gesamtpaket. ....ich habe keinerlei Lust Schwänze anzuschauen bevor ich nicht den Rest als passabel identifiziert habe. . Ich möchte erst dann Genitalien sehen wenn ich Lust habe das zu tun! Ungefragt nervt es und führt zum sofortigen Ausschluss. Ich denke Frauen und Männer Ticken da meistens total verschieden.
Geschrieben
Nein, außer vielleicht in einem abgeschlossenem Album.
Geschrieben
SM_artes_Paar_sn naja Frauen sind nicht im geringsten besser .....ist so
Geschrieben
...so lange es im eigenen Profil bleibt ist doch alles gut..! .ich persönlich finde es nur unnötig, aber wer es braucht...!
×
×
  • Neu erstellen...