Jump to content

Schwanzbilder im Profil. Ja oder nein???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie schon mal gesagt, jede Frau kann die FSK18 Freischaltung abschalten. Dann gibt es keine FSK inhalte von Männern mehr zusehen.

Es muss also etwas SCHWANZ-ANUS-FICK-Geilheit (alle FSKinhalte von Männerprofilen) schon vorhanden sein, so dass FRAU diese Abschaltung nicht vornimmt.

 

Und natürlich ist allgemeinen Frau so gestrickt das das perfekte Treffen, mit dem perfekten Sex, mit dem perfekten Multiorgasmus in einer ebenso atemberaubenden perfekten Hochzeit endet!!!

Wer will da schon von Anfang an daran erinnert werden, wie grundsätzlich Unterschiedlich doch Mann und Frau in ihrer Rolle sind.

bearbeitet von Ascender
Geschrieben

Ich sehe die Bilder nicht. Dennoch sind x Fsk18 Bilder ein sofortiges Ausschlusskriterium

Geschrieben

Wenn ich ein Schwanzbild in einem Profil sehe oder gar ungefragt zugeschickt bekomme dann ziehe ich daraus Rückschlüsse, was der Schwanzbesitzer an sich attraktiv und erotisch findet und was er meint, worauf ich wohl abfahre. Und das liegt so dermaßen weit neben dem, was mich tatsächlich anmacht, dass ich das Weite suche.

Das Schwanzbild an sich schockiert mich nicht, aber die Herangehensweise finde ich total abtörnend. 

Spielt aber für die fröhlichen Dick-Pic-Poster keine Rolle, da ich eh aus dem Rennen bin :hearts_around:

Geschrieben

In der geheimen Galerie ist das hier auf dem Portal wohl ok. Öffentlich muss jeder selbst wissen. Nur ungefragt durch die gegend schicken muss wohl dann doch nicht sein.

Geschrieben
Am 27.6.2018 at 20:29, schrieb Christine186:

Also generell möcht ich ganz gern als erstes das Gesicht sehn.Ich will nicht abstreiten,daß diese Schwanzbilder oft richtig heiß aussehn,aber ich finde,das ein Date einiges an Reiz verliert,wenn man vorher schon alles sieht.Mich würde interessieren,ob ein Mann hier im Forum ein Sexdate mit einer Frau ausmachen würde,von der er noch keinerlei Nackbilder gesehen hat....?

 

Hi Chrissi,

 

ich musste mal Deinen Text hierzu lesen. Mich int. das Gesicht u. das vorh. Niveau viel mehr, als eine Muschi alleine. Ich weiß auch nicht, was ich von der Frau vom Niveau her halten würde, wenn Sie mir ungefragt ein Bild Ihrer nackten Pussy zuschicken würde. Wenn man sich eine Zeit lang (also vielleicht länger als sonst) schreibt/schreiben muss, bevor man ein erstes Date zeitlich hinbekommt, kann es natürlich sein, dass vorher schon ein Paar solcher Bilder hin- u. hergeschickt worden sind. Wenn man sich jedoch gerade erst kennengelernt hat u. nun über poppen sich so einiges schreibt, überlegt man doch auch, wie was gleich rüberkommen könnte. Das Gesamtpaket von Gesicht u. Niveau interessiert mich immer mehr als das bloße Aussehen oder die Größe eines Teiles. 

Geschrieben

also von mir aus darf jeder mann gerne mindestens 20 schwanzbilder im profil haben...ich habe nämlich keine FSK-18 freigabe und werde auch nie eine haben....

außerdem sehe ich dann wenigstens sofort, dass der typ für mich keinesfalls in frage käme und klicke das profil nach entsprechender bewertung (minuspunkte geht ja leider nicht) weg:smirk:

Geschrieben
Hab kein Problem mit Schwanz Bildern mir gefallen Erotische Bilder.
Geschrieben

na siehste...selbst die unterste schublade findet noch ihre liebhaber(innen)....:joy:

Geschrieben
Am 27.6.2018 at 16:37, schrieb Paddy1982:

Naja Mann wird ja auch von Brüsten überflutet. Was Schwanzbilder nicht besser macht ....

Weil wir Männer darauf stehen - und Frauen das wissen.

Am 27.6.2018 at 16:11, schrieb Xjames26:

...warum seht ihr Frauen das nicht gerne??

Weil Frauen NICHT darauf stehen - wir Männer das aber NICHT wissen.

 

:clapping:

Geschrieben
Am 27.6.2018 at 17:01, schrieb Miss_Verständnis:

wenn die jmd im profil hat, stört es mich nicht. da ich den check nicht hab, muss ich das elend nicht sehen. ich brauch einen emotionalen bezug zu jmd, um das mich sein schwanz geil macht. alle anderen schwanzbilder machen mich genau so geil wie fenster putzen oder wäsche bügeln.

🤣🤣🤣

Du bist wirklich derart sympathisch! Ich liebe deinen Humor!

Geschrieben

Häh? Wassndas für eine Frage? NEIN!

Geschrieben
Am 28.6.2018 at 15:42, schrieb Wifesharing-Forever:

Mittlerweile sollte so ziemlich jeder Mann hier mitbekommen haben das Frau nicht unbedingt Sxchwanzbilder sehen möchte.

Wobei ein nackter Mann ein schöner Anblick sein kann, aber eben nicht nur der Schwanz.

Hey, wäre da auch eher zurückhaltend. Aber - Du glaubst gar nicht - wie viele Frauen, die ihrerseits Niveau auf Ihren Seiten strapazieren, gezielt danach fragen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Robin1969:

Hey, wäre da auch eher zurückhaltend. Aber - Du glaubst gar nicht - wie viele Frauen, die ihrerseits Niveau auf Ihren Seiten strapazieren, gezielt danach fragen.

Schau mal ob das geprüfte Frauen sind oder ob das so Profile sind wie von "Chantal" , 18, ständig willig und in alle Löcher fickbar ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Schau mal ob das geprüfte Frauen sind oder ob das so Profile sind wie von "Chantal" , 18, ständig willig und in alle Löcher fickbar ;)

Denke, so einfach stellt es sich nicht dar.

Geschrieben
Am 28.6.2018 at 18:33, schrieb böses_Mädchen123:

Ich sehe die Bilder nicht. Dennoch sind x Fsk18 Bilder ein sofortiges Ausschlusskriterium

 

Am 29.6.2018 at 08:35, schrieb mondkusss:

... keine FSK-18 freigabe und ....

außerdem sehe ich dann wenigstens sofort, dass der typ für mich keinesfalls in frage käme und klicke das profil nach entsprechender bewertung (minuspunkte geht ja leider nicht) weg:smirk:

Damit schert ihr alle "FSK-18-Bilder" über einen Kamm.

Auch wenn es bei mir in der geheimen Galerie ist, ich habe keinen Schwanz oder ähliches im Bild. Dennoch wurde es als FSK18 eingestuft.

Das nennt man dann wohl Kollateralschaden :clapping:

Geschrieben

Über Schwanzbilder in Profilen können sich eigentlich nur Mitglieder aufregen, die Schwanzbilder sehen können. Jetzt stellt sich die Frage, warum zahlt man für eine Funktion die dann derart viel Aufregung verursacht? Oder regen sich eventuell gar jene über Schwanzbilder auf, die diese eben nicht betrachten können?

Also ich weiß wo ich bin, welches Thema diese Seite hat und auch dass der Sinn für Ästhetik nicht bei all meinen Mitmenschen ausgeprägt ist. Dazu muss man nur durch bundesdeutsche Neubaugebiete fahren. Aber Leute, die auf einem Fickkontaktmarkt Geld online transferieren um schmutzige Bildchen betrachten zu können, sich dann über eben diese beschweren, die merken gar nicht wie peinlich sie selber doch sind.

Geschrieben

Es soll, darf und muss jeder seine Meinung zu gewissen Fotos  haben, aber gerade das "gewisse Foto" hat auch tausende Facetten. Die FSK 18 Sortierung ist mitunter manchmal sehr seltsam und obwohl die ein oder anderen Fotos schattierte Ganzkörperaufnahmen ohne klare Details sind, werden sie so eingestuft. Hab sowas in meiner geheimen Galerie auch, aber ich habe die Fotos dort, weil ich sie ausdruckstark und einfach gut finde. Ist dann natürlich iwi auch schade, wenn man damit gegen einen Filter knallt, aber dann ist das eben so, kann ich eh nicht ändern.

Ich bin der Meinung, dass Fotos sehr sehr wichtig sind und das es Titten, Schwanz und Muschifotos überhaupt nicht sind. Ich rege mich über die ganzen Brustfotos aber auch gar nicht auf, im Gegensatz zur Schwanzfotodebatte. Ich sehe den Menschen einfach nicht, sondern ein Körperteil und das ist als Auschnitt vom Ganzen für mich zu wenig und uninteressant. Da haben ganz sicher auch schon einige Frauen Pech gehabt...und nein, ich meine nicht die "Masse an Auswahl", die die Damen haben, sondern deren Auswahl die sie getroffen haben und die darauf folgende Reaktion des Mannes. Konnte man übrigens kürzlich noch hier lesen, dass Frauen sehrwohl auch Körbe und NDB bekommen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Ich rege mich über die ganzen Brustfotos aber auch gar nicht auf, im Gegensatz zur Schwanzfotodebatte. Ich sehe den Menschen einfach nicht, sondern ein Körperteil und das ist als Auschnitt vom Ganzen für mich zu wenig und uninteressant. Da haben ganz sicher auch schon einige Frauen Pech gehabt...

Treffend formuliert Wolfwalk. Würde ich hier ernsthaft suchen, alle inhaltslosen Profile oder jene mit unsymphatischem Text, auch die mit mich persönlich nicht ansprechendem Bildmaterial würden von mir ausgefiltert. Und es ist doch prima, wenn sich manche bereits im Vorfeld disqualifizieren und man nicht erst Zeit investieren muss um herauszufinden, dass es meist doch nicht paßt.

Aber im Grunde ist doch klar, jene Hennen und Hähne die bei solchen Themen Lärm machen, wollen sich doch nur positionieren und darauf hinweisen, dass sie entweder Eier legen oder auf Hühner springen können.

Geschrieben

Vermutlich wollen sie auch gar nicht gefunden werden..wer weiss das schon...ist mir aber auch egal. Wenn ich mit "netten" Menschen in Kontakt kommen möchte, gibt es nur zwei Möglichkeiten. 1. Ich suche sie mir aus oder 2. Sie suchen mich aus. Und das ist in erster Line eben der Inhalt des Profiles. Wer da nix drin hat, will nicht oder hat etwas Elementares nicht verstanden, ähnlich den Jammerthreads: "Ich bin schon 3 Wochen dabei, hab über 200 Frauen angeschrieben und bekomme keine Antwort".....Jep...Sir, BlueMan Groupie

Geschrieben

Männer sind nicht wie Frauen. Viele Männer wollen einfach nur Ficken und sich Muschi Bilder an sehen egal wie der Mensch aus sieht oder generell Tickt. Bei Frauen ist es in vielen Fällen ( nicht immer ) anders. Frauen denken : Die stellen generell keine Muschi Bilder rein , weil die erst mal den Gegenüber kennen lernen wollen und wenn es nicht stimmen sollte warum dann Muschi Bilder drin haben?

Geschrieben

Schonmal darüber nachgedacht, warum Märchen niemals so geginnen:

Und dann schickte Er der Prinzessin ein Pimmelbild von sich und Sie verliebte sich unsterblich in Ihn ?

Geschrieben

@Xjames26

Muss man sich das Elend der Welt ansehen und meinste Frau weiss nicht, wie nen Schwanz aussieht?

Stell dir vor, manche werden sowas im Mund, viele inner Hand und manche sogar mit nem Schwanz gepoppt haben...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ist das tatsächlich so, dass Frauen das nicht gerne sehen? Da bin ich wohl auf links gestrickt... ?!?

Kann ich gar nicht glauben, gehört doch dazu, zu dem Mann für den Frau sich interessiert... Und in gewisser Weise ein absoluter Vorteil wenn man vorher gesehen hat auf was man sich einlässt... grins B|

Die meisten Männer-Profile haben nach meinem Geschmack, ohnehin zu wenig Fotos... Für die ganz ohne pic hab ich direkt den Filter.... :smirk:

 

vor 1 Stunde, schrieb Gabriel1983:

Schwanzbilder gehören in die geheime Galerie

Findest du? Dann müsste ich als Frau aber auch einiges dahin verbannen...

Ich schaue mir gerne das Komplettpaket an ehe ich mich entschließe zu kontakten...

 

Geschrieben
Am 27.6.2018 at 16:11, schrieb Xjames26:

Hi Leute ich hab jetzt schon sehr oft gelesen das die viele Frauen es nicht gerne sehen wenn jemand schwanzbilder in seinem Profil hat. Deswegen meine Frage: warum seht ihr Frauen das nicht gerne???

Ich seh gerne ein oder mehrere muschibilder im Profil.....

Weil Frauen es nicht gerne sehen !

Warum willst du das jede Frau ihre Spalte im BRAVO Starschnitt Format auf der Seite präsentiert ?

mal unter uns , ich denke schon das Frau ein Schwanz gesehen hat . Und wenn die Masse da stehen wird sie sich auch schon ein Bild machen können . Und ich glaube auch das wenn Frau ein Bild haben möchte von Mütze/glatze das sie was sagen wird. Oder rennt Mann mit offener Hose durch den Klub und haut Frau das vors Gesicht „da“.

×
×
  • Neu erstellen...