Jump to content

typ man


Matze215

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Damen welchen Typ  man sucht ihr denn so

Geschrieben
Was ist denn ein tyb man?? :-)
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
So was wie mich. Ich bin zwar nicht so schön wie Brat Pitt und nicht so stark wie Sylvester Stallone aber ich lecke wie Lassie.😵😱
Geschrieben
Einen der richtig gut schreiben kann🙄🙄🙄
Geschrieben
Und gleich kommt wieder der Satz so ein Mist blöde Autokorrektur !!!
Geschrieben

einen, der zumindest in der lage ist, das wort mann richtig zu schreiben....und so maulfaul sollte er auch nicht sein.....:coffee_morning:

Geschrieben
Hab gehört, Interpunktion und korrekte Rechtschreibung soll äußerst attraktiv auf Frauen wirken...
Geschrieben
Finde die Kommentare wieder grauenhaft, habt Ihr mal daran gedacht, das der Mensch vielleicht Legastheniker ist.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

einen, der zumindest in der lage ist, das wort mann richtig zu schreiben....und so maulfaul sollte er auch nicht sein.....:coffee_morning:

Ich finde es generell herrlich hier im Forum. Bei vielen Thread Openern frage ich mich "habt ihr euch überhaupt Gedanken um eure Frage gemacht?!".

Geschrieben

@raider089  (...) Interpunktion und korrekte Rechtschreibung SOLLEN (nicht soll) äußerst attraktiv auf Frauen wirken(...)  v.v xD

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Finde die Kommentare wieder grauenhaft, habt Ihr mal daran gedacht, das der Mensch vielleicht Legastheniker ist.

Bei der Menge an Rechtschreibfaulen Menschen im Internet, kommt mir die Frage schon nicht mehr hoch. Selbst Legastheniker haben die Möglichkeit, wenn Sie wollen, den Text korrekt zu schreiben. Es gibt genug Tools und Möglichkeiten die einem dabei helfen, einen korrekten Satz zu formulieren. Dabei geht es mir nicht mal um die Groß-/Kleinschreibung sondern darum, dass ein korrekter und vor allem verständlicher Satz dabei raus kommt. Wenn ich mir den Chat anschaue, dann sind dort mindesten 70% der Menschen Legastheniker, das Argument zieht daher leider nicht mehr. 

Wenn Sätze wie "Will ein Sie mein Pänis (JA es gibt viele Leute die das so schreiben) sehen?! PN!" im Raum stehen, dann Frage ich mich persönlich (und das ist meiner "kaputten" Weltanschauung geschuldet) - Wieso zum Teufel dürft ihr euch reproduzieren?!.

 

So b2t. 

Da ich ein Kerl bin kann ich sagen was ich an einem Mann attraktiv finden würde. Er sollte auf jeden Fall eloquent, intelligent und Bodenständig sein. Das wären meine Kern-Kriterien. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Blubb
Geschrieben
Wer lesen kann ist auch klar im Vorteil und hier sehe gerade viele Papagein die den selben Satz bilden nur mit anderen Worten. Ihr seit auf jeden lustig
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geniesser_devot:

habt Ihr mal daran gedacht, das der Mensch vielleicht Legastheniker ist

hier sind 50 prozent der user "legastheniker"......aber 99% davon sind einfach zu faul etwas richtig zu schreiben und rotzen halt mal eben einen satz ins forum und erwarten dann von den anderen entertainment:coffee_morning:

Geschrieben

Na ja , Die die im Glashaus sitzen und mit Sternen werfen find auch nicht sexy ,

selbst wenn sie vermeintlich rechtschreibfleissig sind . 

Geschrieben
ehrlich, treu, romantisch, sexuell aufgeschlossen, experimentierfreudig, swinger ... hab ich alles in einem gefunden
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

hier sind 50 prozent der user "legastheniker"......aber 99% davon sind einfach zu faul etwas richtig zu schreiben und rotzen halt mal eben einen satz ins forum und erwarten dann von den anderen entertainment:coffee_morning:

Wir Leben in einer angeblich toleranten Welt,da Frage ich mich gerade was euch das Recht gibt so zu Urteilen und einen auf Korinthen Kacker zu machen ? LEute fangt an vor eurer Türe zu kehren und nehmt die Leute so wie sie sind. Ihr wisst was gemeint war,was er ausdrücken wollte,also überlest doch einfach das fehlende N.

Geschrieben
Matze 215, die suchen alle genau dich🤣🤣🤣
Geschrieben

Hallo Matze, auf einen bestimmten Typ steh ich nicht. Ich hab aber eine Vorliebe für Männer die gewisse Eigenschaften und Merkmale haben und aber auch eine Abneigung bei gewissen anderen Dingen.

Geschrieben
Einen, der sich etwas mehr Mühe gibt als hier nur mit der Autofüllfunktion seines Handys einen Einzeiler hinklatscht und diesen vorm Absenden nichtmal durchliest. Satzzeichen wären auch nicht schlecht. Das macht das Lesen deines lustlos ausgefüllten Profils etwas einfacher. Vor allem einen, der dafür keine Gebrauchsanweisung benönigt. Sonst läufst du Gefahr für den Rest deines Lebens nur ein halber Man zu sein. ;)
Geschrieben

Wenn 50% der Frauen Typ A suchen und die anderen 50% Typ B und du Typ C bist, nutzen dir die Antworten rein gar nichts. Und Khorintenkacker schreibt man in einem Wort. 

×
  • Neu erstellen...