Jump to content

typ man


Matze215

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb frankfurther:

Jeder Mann sucht beides in einer Person ! Am Tag die Lady , am Abend die Freundin mit der man Lachen kann und in der Nacht die Bitch  

Nicht jeder - du vielleicht, ich nicht. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Was Du hier an (ernsten) Antworten bekommst würde einer statistischen Auswertung dienen, wenn du verwertbare Aussgen hättest z.B. "25% der Frauen mögen Bart und 31% mögen keine Glatze!"

Und von den 25% mögen 10% zwar keine Glatze, aber dafür Männer mit Vollbart.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb frankfurther:

Am Tag die Lady , am Abend die Freundin mit der man Lachen kann und in der Nacht die Bitch.

Ich korrigiere mal:

Am Tage die Bitch, am Abend die Lady und in der Nacht die Freundin, mit der Mann schlafen kann ;)

 

Geschrieben

Er darf kein schleimiges Klugsch****erle sein...Egal auf welche Art!

Ich mag selbstbewusste Männer, die sich ausschliesslich männlich kleiden und keine weibischen Allüren haben, wie zB die Ganzkörperrrasur.

Für mich muss das komplette ,,Paket" zu mir passen, Optik, Lebenserfahrung und Lebenseinstellungen, Ziele und die sexuelle Spielart.

Auf einen bestimmten Typ bin ich nicht festgelegt, ich habe feste Ausschlusskriterien.

Wer mein Typ ist bekommt das ganz bestimmt mit.😊

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Matze215:

Hallo liebe Damen welchen Typ  man sucht ihr denn so

Den passenden 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb frankfurther:

die Überschrift hier lautet Poppen

Ehrlich? Der Thread trägt die Überschrift: "typ man" 

 

morituritesalutant
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

So was wie mich. Ich bin zwar nicht so schön wie Brat Pitt und nicht so stark wie Sylvester Stallone aber ich lecke wie Lassie.😵😱

wenn du mit diesen eigenschaften nicht in die top drei der begehrtesten männer kommst,dann weiß ich auch nicht weiter.:confused:

morituritesalutant
Geschrieben (bearbeitet)

zu jedem topf passt ein deckel und wer sich verbiegt,der bricht.(ich sollte texte für glückskekse schreiben)

sei einfach authentisch und keine angst,spätestens deine nächste freundin wird dich eh von grund auf umkrempeln und nach ihren vorstellungen formen wollen.:coffee_happy:

bearbeitet von morituritesalutant
Geschrieben

Schwer zu sagen denn ich weis nicht wie er aussieht aber ich werde es hoffentlich merken wenn ich ihn sehe.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Matze215:

Hallo liebe Damen welchen Typ  man sucht ihr denn so

Als erstes hab ich einen "gesucht", der nicht solche hirnrissigen Fragen stellt!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lethimgrow:

[...] Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme antworten und hier sieht das man Phänomen allzu gut 

Dumme Antworten lese ich nicht, sondern Menschen, die auf etwas hinweisen oder eine Meinung haben, wie "der Typ Mann" aussehen sollte bzw. welche Eigenschaften er (nicht) haben sollte ...

 

vor 14 Stunden, schrieb frankfurther:

Erstmal für Schäden an der deutschen Grammatik ist allein Google verantwortlich [...]

Na, dann haste nicht richtig gegoogelt ;)

 

vor 14 Stunden, schrieb frankfurther:

[...] Ach so liebe humorlosen Ladys bitte bei Elitepartner bewerben die Überschrift hier lautet Poppen

Gab es ein neues Update? Müssen Frauen nun alles poppen, was sich an männlichen Usern bewegt? :flushed:

Nur weil Poppen.de auf der Verpackung steht, muss ich nicht zwingend auch poppen, weil sonst irgend ein Mann, der sich für mich interessiert, in Depressionen verfällt, sich die Kellertreppe runter stürzt, jammernd und weinend im Forum um Beistand und/oder Rat sucht --> beliebig erweiterbar

 

Welchen Typ Mann suche will ich

vor 12 Stunden, schrieb blueant:

Den passenden 

DANKE :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb frankfurther:

Elitepartner 

Als ob da die Elite angemeldet wäre. :confused:

bearbeitet von Joker139
Geschrieben
Steht die Antwort auf diese Frage nicht grundsätzlich in den Profilen der Frauen?! Man, man, man....
Geschrieben

Ich suche nicht....werde nur von den Falschen gefunden....

×
  • Neu erstellen...