Jump to content

typ man


Matze215

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du herausgefunden hast, welche Schubladen es gibt, versuchst du dann dich in eine hinein zu zwängen? 😏 Glaub mir: Das führt nur zu Kummer. 😀
Geschrieben
....Für mich interessant!, in sich stabil und selbstsicher. Überheblichkeit sowie Selbstüberschätzung geht überhaupt nicht, sowie sich zu erst nehmen und das Leben überhaupt geht mir im Prinzip, sowieso auf die Nerven.....
Geschrieben
Hat "Matze" sein Profil auch mit dem Handy ausgefüllt ? Das ist doch Comedy pur...
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Lethimgrow:

Wir Leben in einer angeblich toleranten Welt,da Frage ich mich gerade was euch das Recht gibt so zu Urteilen und einen auf Korinthen Kacker zu machen ? LEute fangt an vor eurer Türe zu kehren und nehmt die Leute so wie sie sind. Ihr wisst was gemeint war,was er ausdrücken wollte,also überlest doch einfach das fehlende N.

Tolerante welt? 

Geil ich hab definitiv was verpasst. Die Welt ist intolerant wie eh und je, daran wird sich so schnell auch nichts ändern. Es tut mir leid falls ich damit dein Weltbild angekratzt habe. 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Matze215:

Hallo liebe Damen welchen Typ  man sucht ihr denn so

naja..zur rechtschreibung wurde ja schon einiges gesagt.. und tippfehler passieren..also an den rest hier..calm the fuck down..

@Matze215

ich vermute mal du meinst äußerlichkeiten? nach einen expliziten typ mann wird hier kaum eine ausschau halten. gepflegtes, stilsicheres, selbstbewusstes (nicht arrogantes) erscheinungsbild mal vorrausgesetzt... sollte es einfach zu dir passen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Tenchuu:

Tolerante welt? 

Geil ich hab definitiv was verpasst. Die Welt ist intolerant wie eh und je, daran wird sich so schnell auch nichts ändern. Es tut mir leid falls ich damit dein Weltbild angekratzt habe. 

Das wir in der intolerantesten Welt leben ist mir seit längerem bekannt . Muss nur immer lachen, Wenn ich diesen Satz höre 😂👍

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Nitrobär:

Na ja , Die die im Glashaus sitzen und mit Sternen werfen find auch nicht sexy ,

Ich möchte auch einen Stern. Wirf mir doch bitte auch einen zu :)

 

vor 32 Minuten, schrieb Lethimgrow:

Wir Leben in einer angeblich toleranten Welt,da Frage ich mich gerade was euch das Recht gibt so zu Urteilen und einen auf Korinthen Kacker zu machen ? LEute fangt an vor eurer Türe zu kehren und nehmt die Leute so wie sie sind. Ihr wisst was gemeint war,was er ausdrücken wollte,also überlest doch einfach das fehlende N.

Du hast Recht mit der Aussage, dass man niemanden für seine Schwächen oder Vorlieben oder Einstellungen, Religion..... fertig machen sollte. Man muss nicht beleidigend werden. Du wirst zwar nicht direkt beleidigend, allerdings ist Deine Aussage auch nicht freundlich.

Die Frage im EP ist welchen Typ Mann eine Frau sucht. Wenn gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse zu den Anforderungen gehören ist dies ein Fakt und darf auch geäußert werden. Dafür ist es nicht nötig den Anforderungen selber zu entsprechen.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Matze215:

Hallo liebe Damen welchen Typ  man sucht ihr denn so

Also Matze, ich bin zwar keine Frau, Deine Frage erschreckt mich dennoch etwas.

Es wäre in etwas dasselbe, wenn ich in die Runde frage: "Was für eine Automarke, welches Modell und in welcher Farbe bevorzugt ihr?"

Was Du hier an (ernsten) Antworten bekommst würde einer statistischen Auswertung dienen, wenn du verwertbare Aussgen hättest z.B. "25% der Frauen mögen Bart und 31% mögen keine Glatze!"

Du kannst also mit keiner einzigen Antwort auf Deine Frage tatsächlich irgendetwas persönlich anfangen.

Tipp 1: Du als Threadersteller solltest auch an Deinem Thema teilnehmen. Hier reinkloppen und verschwinden ist nicht gut.

Tipp 2: Dein gesamtes EP besteht aus einem Satz mit 10 Worten, den Du bereits einmal korrigiert hast. Es sind noch min. 3 Fehler versteckt. Guck Dir sowas doch einfach vorher nochmal an. Es ist nunmal so, dass Du hier mit Deinem Nick und Deinem Profil "öffentlich" unterwegs bist. Also stell Dich doch nicht selbst ins Abseits! Das hilft Dir auch nicht weiter.

Tipp 3: Gestalte Dein Profil so, dass es zumindest Dir 100%ig gefällt und Du Dir sagen kannst: "Den würde ich anschreiben!"

Viel Glück!

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

.....
Du hast Recht mit der Aussage, dass man niemanden für seine Schwächen oder Vorlieben oder Einstellungen, Religion..... fertig machen sollte. Man muss nicht beleidigend werden. Du wirst zwar nicht direkt beleidigend, allerdings ist Deine Aussage auch nicht freundlich.

Wenn meine Aussage nicht freundlich ist.  Dann Frage ich mich doch glatt was du zu den anderen Kommentaren sagst ? Tut mir leid und versteh mich nicht falsch aber ich werde die Leute bestimmt nicht tätscheln und mit samt Handschuhen anpacken . Es wurdemal gesagt und das werdet ihr alle bestätigen können . Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme antworten und hier sieht das man Phänomen allzu gut 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb lullilutz:

Bin singel 😀

ein hübscher noch dazu, aber du bist wohl versehentlich im falschen thread gelandet, denn das single thema ist gerade ein stückchen weiter unten ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sei einfach du selbst, auf jeden Topf passt ein Deckel. Mit der Frage an sich bist du wahrscheinlich schon unten durch, weil das bei den meisten Damen oder Bitches schon auf mangelndes Selbstbewusstsein hindeutet. Schauspieler oder Schleimer belügen sich nur selbst. Ansonsten Respekt und Niveau Schäden nie .
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

ein hübscher noch dazu, aber du bist wohl versehentlich im falschen thread gelandet, denn das single thema ist gerade ein stückchen weiter unten ;)

Danke!  Hat trotzdem funktioniert 😀. 

Kann ich das auch zu dir sagen? 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb frankfurther:

Sei einfach du selbst, auf jeden Topf passt ein Deckel. Mit der Frage an sich bist du wahrscheinlich schon unten durch, weil das bei den meisten Damen oder Bitches schon auf mangelndes Selbstbewusstsein hindeutet. Schauspieler oder Schleimer belügen sich nur selbst. Ansonsten Respekt und Niveau Schäden nie .

Frauen und Bitches in einem Satz, und dann noch von Niveau reden...genau mein Humor...

Geschrieben

Welchen Typ Mann eine Dame sucht, steht meistens sehr gut in ihrem Profil beschrieben ;)

Wenn du die Kriterien erfüllst, kannst du ja dein Glück versuchen. Aber eine allgemein gültige Antwort gibt es da nicht :)

 

Geschrieben
Frauen stehen bei Männern auf eine Mischung von... Gutaussehend und Millionär, je weniger gutaussehend ,je mehr Millionär sollte er sein, ist er Milliönär ,ist das Aussehen aber egal, top ist natürlich , sehr gutaussehend und Millionär.
Geschrieben

Gerade Langeweile gehabt und mal paar Worte ins Forum geklatscht? Sorry, aber dafuer dürftest du vom Prinzip her schon keine sinnvolle Antworten bekommen.

 

Was bringt es Dir wenn du weist auf was z.b ich für einen Typ Mann stehe? Du wirst dich dann nicht so verändern können. 

vor einer Stunde, schrieb frankfurther:

Sei einfach du selbst, auf jeden Topf passt ein Deckel. Mit der Frage an sich bist du wahrscheinlich schon unten durch, weil das bei den meisten Damen oder Bitches schon auf mangelndes Selbstbewusstsein hindeutet. Schauspieler oder Schleimer belügen sich nur selbst. Ansonsten Respekt und Niveau Schäden nie .

Deine Antwort passt zum Eingangspost hervorragend vom Niveau...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Lethimgrow:

Das wir in der intolerantesten Welt leben ist mir seit längerem bekannt . Muss nur immer lachen, Wenn ich diesen Satz höre 😂👍

muss ebenfalls lächeln, wenn ich das wort "empathie" lese. was bei einigen einen hohenstellenwert hat, jedoch in ihren eigenen kommentaren vermissen lassen.

bearbeitet von Nissi67
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Matze215:

Hallo liebe Damen welchen Typ  man sucht ihr denn so

Liest man so die Themen - Glatze oder nicht, XXL oder nicht, groß/klein, dick/dünn, alt/jung, usw. - scheint wohl jeder ein Typ für irgendeine Frau zu sein. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Gerade Langeweile gehabt und mal paar Worte ins Forum geklatscht? Sorry, aber dafuer dürftest du vom Prinzip her schon keine sinnvolle Antworten bekommen.

 

Was bringt es Dir wenn du weist auf was z.b ich für einen Typ Mann stehe? Du wirst dich dann nicht so verändern können. 

Deine Antwort passt zum Eingangspost hervorragend vom Niveau...

Erstmal für Schäden an der deutschen Grammatik ist allein Google verantwortlich aber den Schaden hab ich trotzdem. Zweitens ich entschuldige mich für meine Niveaulosigkeit nicht Damen ODER Bitches geschrieben zu haben. Liebe Damen wo ist das Problem ? Jeder Mann sucht beides in einer Person ! Am Tag die Lady , am Abend die Freundin mit der man Lachen kann und in der Nacht die Bitch.

Erbsenzähler und Fehlersucher bitte umblättern. Ach so liebe humorlosen Ladys bitte bei Elitepartner bewerben die Überschrift hier lautet Poppen

eineheissebraut
Geschrieben
ich denke das man das nicht verallgemeinern kann..... einfach etliche Profile durchstöbern... viel Glück!
×
  • Neu erstellen...