Jump to content

Oberflächlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab die weiteren antworten nicht gelesen, geht es wieder darum, dass sich wieder welche beschweren weil sie nicht auf jede dürfen ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

ich hab die weiteren antworten nicht gelesen, geht es wieder darum, dass sich wieder welche beschweren weil sie nicht auf jede dürfen ?

Nein, es geht um dicke alte Frauen, die im Forum über Männer herziehen.

vor 20 Stunden, schrieb SinaiEvergreen:

Woher kommt diese Zahl? 

Aus der Zeitschrift Fokus, vom 13.12.2017.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Aus der Zeitschrift Fokus, vom 13.12.2017.

Danke. Ich hab jetzt zwar den Faden verloren, aber vielleicht finde ich ihn wieder. :clapping:

Wenn 60 % zu dick sind und 70 % das abstoßend finden? 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Nein, es geht um dicke alte Frauen, die im Forum über Männer herziehen.

Das hat aber nichts damit zu tun dass diese dicken, alten Frauen dick und alt sind. Sie würden auch über Männer herziehen wenn sie jünger und schlanker wären. Ich war früher auch mal dicker und hab deshalb nicht besser oder schlechter über Männer gedacht.

Geschrieben

Och, wenn doch nur alle Männer auf dicke Frauen stehen würden....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb adam90471:

1000 Jahren???

Mit:  Streuselkuchen/Käsekuchen, Kaffee schwarz, dunkles Bier erreicht man  nur den „Bundesdurschnit“.

Aber die Verbissenheit erinnert mich an den  Konflikt im Nahen Osten.

Warst Du immer so?

Es ist nicht schön für mich, wenn du ständig versuchst mich zu kontaktieren. Das verärgert mich, weil ich mich bedrängt und belästigt von dir fühle. Weil ich das Gefühl habe, du kannst ein NEIN nicht akzeptieren. Sowas macht mir Sorge. 

Ich möchte keinerlei Kontakt zu dir. 

Kannst du einfach aufhören, mich hier zu kontaktieren? Wäre das was? Schaffst du das? Bestimmt wurdest du gut erzogen. Ich denke, das bekommst du hin. 

Einverstanden? 

Ein Mann wie du, findet eine andere, tolle Frau. 

Alles Gute. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SinaiEvergreen:

Es ist nicht schön für mich, wenn du ständig versuchst mich zu kontaktieren. Das verärgert mich, weil ich mich bedrängt und belästigt von dir fühle. Weil ich das Gefühl habe, du kannst ein NEIN nicht akzeptieren. Sowas macht mir Sorge. 

Ich möchte keinerlei Kontakt zu dir. 

Kannst du einfach aufhören, mich hier zu kontaktieren? Wäre das was? Schaffst du das? Bestimmt wurdest du gut erzogen. Ich denke, das bekommst du hin. 

Einverstanden? 

Ein Mann wie du, findet eine andere, tolle Frau. 

Alles Gute. 

Zuerst vielen Dank für so freundliches Schreiben. Du hast die Situation falsch bewertet. Das Wort NEIN habe ich längst akzeptiert und versuche ich nicht Dich persönlich zu treffen! Gegenbeispiele hast Du bestimmt nicht. Wir haben früher ein paar Mal Nachrichten ausgetauscht, ohne Streit zu führen. Viele Ehepaare gehen auseinander und trotzdem weiter sprechen Miteinander. Wir beide sind gut erzogen. Ab und zu ein friedliches Gespräch sollte doch möglich sein. Wir haben doch Forum, wo jeder seine Gedanken darstellen kann. Ich denke, dass so tolle Frau wie Du, wirst manchmal andere Menschen und Meinungen in öffentliches Forum akzeptieren.

Alles Gute

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb adam90471:

Ab und zu ein friedliches Gespräch sollte doch möglich sein.

Nein. Ich möchte nicht mehr von dir behelligt werden. 

 

×
×
  • Neu erstellen...