Jump to content

Oberflächlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Norden1984:

So habe ich das doch gar nicht gemeint, habe mich leider falsch ausgedrückt. Was ich damit sagen wollte war, dass gar nicht wirklich auf den Charakter geachtet wird, sondern nur auf das äußere geachtet wird. 

Weil es eben das erste ist, was man sieht. 

Aussehen ist eben wichtig, heißt aber nicht, dass der Charakter egal ist. 

Geschrieben
Ich kann es mir aussuchen. Also warum soll ich mich mit was zufrieden geben, was mir nicht 100pro passt?
Geschrieben
Jeder hat halt seine bestimmten Vorstellungen, was dann abweicht passt halt nicht. Und ich persönlich mag Männer ab 1.85 m , also größer als ich muss er schon sein.
Geschrieben
oberflächlichkeit auf einem profil hier auf so einem portal zu vermuten? - ich denke eher nein - wenn ich mal so auf dem einen oder anderen profil hängen bleibe, liest sich vieles eher wie eine wunschliste, ob alle anderen angaben stimmen oder erflunkert sind, muss jeder mit sich selbst ausmachen - und ggf kommt ja eh allles raus !!! natürlich suchen wir hier alle "das" nonplusultra, das b e s o n d e r e eben - der eine mag dies, der andere mag das... aber ich persönlich möchte auch, dass er mich verbal umhaut und ich ich keine interessanten selbstgespräche führen muss !
Geschrieben
was du beschreibst sind ansprüche. die darf jeder haben. oberflächlich ist vielleicht das denken (von m und w) hier wäre ein Katalog. nur ob man auch bekommt was man gerne hätte steht auf einem anderen blatt. der tiefgang kommt mit zunehmenden kontakt mit dem/der richtigen von allein
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lullilutz:

Ich persönlich höre auch nur welche körperlichen Vorstellung jemand an. Dabei führt der Charakter zusammen und nicht der Körper ja okay manchmal auch der Körper und der Sex

Und nach welchen Kriterium wählst du am Anfang aus...? Du erliest nicht welchen Charakter die Dame hat. 

Geschrieben

Die meisten Kommentare hier sind genauso oberflächlich, wie der Text des TE und das was er moniert … Leute Leute ...

OK, ich geb's zu, ich bin auch oberflächlich, denn ich liebe die sogenannten Rubensfrauen und wünsche mir eine … :P:coffee_happy:

Geschrieben
Was du ansprichst hat mit Oberflächlichkeit nix zu tun, sondern du unterstellst Realitätsferne. Jeder kann seine Ansprüche so hoch absetzen wie er möchte. Heißt ja nicht das sie erfüllt werden. Bei dem Herrenüberschuß hier kein Wunder das Frau besonders wählerisch sein kann. Was mir auf den Zeiger geht ist wenn manche Frau hier komplett überzogene Ansprüche hat, und sich dann noch über die Männer hier drin beschwert. Umgekehrt wird seitens Mann der Bierbauch getragen und gemault das sich keine Models willigerweise melden. Laß die Leute träumen, die Realität regelt den Rest.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Norden1984:

So habe ich das doch gar nicht gemeint, habe mich leider falsch ausgedrückt. Was ich damit sagen wollte war, dass gar nicht wirklich auf den Charakter geachtet wird, sondern nur auf das äußere geachtet wird. 

Hmmmmm, die 130 kg Frau, die den sportlichen 1,90 Hünen sucht, ist also charakterlos????

Ich weiß natürlich, aus was du hinaus willst, aber JETZT begibst du dich mal auf hauchdünnes Eis...

Letzlich und eindlich beginnt eine - wie auch immer geartete -Beziehung zwischen zwei Menschen mit gewissen optischen Signalen... und der wirkliche Charakter offebart sich erst später.. das wird auch im digigtalen Zeitalter so bleiebn.

Wer also jetzt optisch  nicht so der Alain Delon-Typ ist, der hat halt nur die Möglichkeit, durch einen intensive, und ansprechende Kommunikation hier ein Date zu finden.

Die Aufforderung: Mädels, macht euch doch mal locker, damit ich hier auch was zum poppen abkriege, wirkt da eher etwas-- kontraproduktiv....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Norden1984:

So habe ich das doch gar nicht gemeint, habe mich leider falsch ausgedrückt. Was ich damit sagen wollte war, dass gar nicht wirklich auf den Charakter geachtet wird, sondern nur auf das äußere geachtet wird. 

„Wenn ich in einem Profil sehe  1,60 130 kg , sucht einen Mann 1,90 und durchtrainiert, denke ich mir meinen Teil...

 

 

Natürlich, jetzt wo du es sagst fällt mir auf dass in deiner Aussage der Charakter ganz deutlich genannt wird...

Du hast beides nicht und dir mit deinem Thread hier ordentlich den Arsch verbrannt.

Jetzt zurückrudern macht dich nicht sympathischer.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb play_and_fun:

Und nach welchen Kriterium wählst du am Anfang aus...? Du erliest nicht welchen Charakter die Dame hat. 

Gesicht!  Ist die halbe Miete 

Geschrieben

Es geht doch gar nicht um Oberflächlichkeit, es geht - wie meistens - darum, dass Frauen sich erdreisten, auch Wünsche und Vorstellungen in Bezug auf ihren (Sexual-)Partner zu haben.

Manchmal könnte man hier wirklich fast meinen, mit jedem Kilo mehr, das jemand hat, schrumpft sein Recht auf Selbstbestimmung 🙄 Wenn das mal nicht oberflächlich ist....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb J71W:

Was du ansprichst hat mit Oberflächlichkeit nix zu tun, sondern du unterstellst Realitätsferne. Jeder kann seine Ansprüche so hoch absetzen wie er möchte. Heißt ja nicht das sie erfüllt werden. Bei dem Herrenüberschuß hier kein Wunder das Frau besonders wählerisch sein kann. Was mir auf den Zeiger geht ist wenn manche Frau hier komplett überzogene Ansprüche hat, und sich dann noch über die Männer hier drin beschwert. Umgekehrt wird seitens Mann der Bierbauch getragen und gemault das sich keine Models willigerweise melden. Laß die Leute träumen, die Realität regelt den Rest.

die realität regelt den rest....der ist gut!

die realität zeigt meistens aber auch die bittere wahrheit !:)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TinkerBell:

die realität regelt den rest....der ist gut!

die realität zeigt meistens aber auchg die bittere wahrheit !:)

 

Hat niemand gesagt das es ein Happy End gibt .... 

Geschrieben

Ja, das Beuteschema und die Oberflächlichkeit ist eine interessante Diskussion. Ich würde es nicht wie Norden ausdrücken oder betrachten, also den Geschmack einer dicken, kleinen Frau kritesieren, die auf große, starke Männer steht. Ich finde das einzige Problem bei Oberflächlichkeit ist nur, wenn man vom Aussehen IMMER auf das Wesen eines Menschen schließt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb J71W:

Hat niemand gesagt das es ein Happy End gibt .... 

kann aber...

Geschrieben

Jeder hat doch das Recht, nach einem passenden Partner zu suchen. Wünsche und Vorstellungen darf man haben, dass hat mit Oberflächlichkeit nichts zu tun. Selbstverständlich darf man auch das äußere Erscheinungsbild bei der Partnerwahl zum Ausdruck bringen und eine dicke Frau darf auch gern einen durchtrainierten Partner suchen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TinkerBell:

kann aber...

Ergebnisoffen. 

Geschrieben

Jeder hat seine Ansprüche.

Die einen wollen etwas "mehr Frau", die anderen stehen ausschliesslich nur auf schlank.

Dann gibt es noch die, die alles nehmen was sie kriegen können. Hauptsache Sex. In den meisten Fällen sind das Männer.

Die Frauen sind da eben wählerischer bei der Partnerwahl für den Sex. Sie haben es auch einfacher, weil sie haben freie Auswahl. Sie können sich also zurück lehnen und abwarten bis jemand schreibt, der in ihr Beuteschema passt.

Ich kann es ihnen nicht verdenken, weil viele Männer machen sich so was von zum Affen hier. In manchen Gästebucheinträgen kann man die Verzweiflung schon raus lesen.

Ich sag nur: Immer locker bleiben! Das hier ist kein Katalog....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Norden1984:

Wie seht ihr das mit der Oberflächlichkeit?

Ich finde es sehr oberflächlich, es von Äußerlichkeiten abhängig zu machen, was jemand wollen darf.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb J71W:

Ergebnisoffen. 

ok, damit kann ich leben...........:coffee_morning:

Geschrieben

Was denkst du dir denn ? Etwa schade, dass du nicht 1,90 und durchtrainiert bist ?

Geschrieben

Der Charakter ist immer noch das wichtigste Kriterium. Aber der erste Eindruck ist auch die Optik. In der realen Welt sprichst du ja jemanden auch nur an wenn er Dir optisch gefällt. danach quatscht man und Erfährt den Charakter. Aber auch da hat man ja Präferenzen. Ich würde einen Mann der nur meine Größe hat gar nciht ansprechen. Wenn er menschlich der Hammer ist hab ich dann halt Pech. So ist das leben

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb TitaniumX:

Jeder hat seine Ansprüche.

Die einen wollen etwas "mehr Frau", die anderen stehen ausschliesslich nur auf schlank.

Dann gibt es noch die, die alles nehmen was sie kriegen können. Hauptsache Sex. In den meisten Fällen sind das Männer.

Die Frauen sind da eben wählerischer bei der Partnerwahl für den Sex. Sie haben es auch einfacher, weil sie haben freie Auswahl. Sie können sich also zurück lehnen und abwarten bis jemand schreibt, der in ihr Beuteschema passt.

Ich kann es ihnen nicht verdenken, weil viele Männer machen sich so was von zum Affen hier. In manchen Gästebucheinträgen kann man die Verzweiflung schon raus lesen.

Ich sag nur: Immer locker bleiben! Das hier ist kein Katalog....

generell...

wie man´s macht, ist es verkehrt...

aber ich finde ansprüche ok ! 

und das mit dem katalog...hmmmm...dann gib mal "suche" ein...detalliert mit alter und entfernung...vorlieben, single ja / nein u.u.u.

ich finde schon, das hat was von ...gezieltem suchen (katalog)

die wenigsten warten hier auf das zufallsprinzip :D oder auf´s sale :smiley:

 

Geschrieben

TE...Du unterstellst hier Frauen die dick sind, oberflächlich zu sein. Nenn mir den Grund wie du auf so einen dummen Gedanken kommst. 

Ich bin dick...und jetzt ? Was liest du daraus ? 

×
×
  • Neu erstellen...