Jump to content

Oberflächlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb TinkerBell:

ok, damit kann ich leben...........:coffee_morning:

Das rettet mir den Tag .... puh. 

Geschrieben

Was genau hat das mit Oberflächlichkeit zu tun?

Man hat Vorlieben. Ich denke das sollte man jeden zusprechen, ob diese dann erfüllt werden steht auf einem anderen Blatt.

Da du als Mann ja nicht sooo gross bist, ist es evt das Problem? 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Norden1984:

Wie seht ihr das mit der Oberflächlichkeit? 

Ich mag keine Oberflächlichkeit und auch keine Menschen die oberflächlich sind.

Was jetzt dein Beispiel jedoch mit Oberflächlichkeit zu tun hat, das verstehe ich so gar nicht - aber vielleicht klärst du da ja noch auf.

Geschrieben

Wenn es danach geht ist doch jeder oberflächlich.

Wenn mir ein Mann nicht zusagt, bin ich also oberflächlich, weil ich nicht rein nach Charakter gehe...andersrum dann ebenso....wenn ich einem Mann nicht gefalle, weil er auch nicht rein nach Charakter geht, ist er also auch oberflächlich.

Es gibt aber Männer/Frauen, die haben so besondere Fetische wie "Sapiosexuell" usw. Obwohl....wenn du dann die Kriterien nicht erfüllst, kannst du auch da nicht landen. Ergo....auch dieser Personenkreis ist dann oberflächlich...

Aber.....Aufgepasst.....es gibt Hoffnung!

Es gibt  ja  noch die, die so tun, als hätten sie Charakter und würden nur danach gehen....ja ne is klar....die Strichliste liegt beim baggern neben ihnen....egal wer, egal wie, egal wo.....Hauptsache Stich...

Viel Spaß hier noch :coffee_happy:

 

Geschrieben

oberflächlichkeit? hier vor dem bildschirm? niemals! und wenn, dann sind es eh immer nur die anderen. ich natürlich nicht, ich bin die große ausnahme der ausnahmen.

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Norden1984:

So habe ich das doch gar nicht gemeint, habe mich leider falsch ausgedrückt. Was ich damit sagen wollte war, dass gar nicht wirklich auf den Charakter geachtet wird, sondern nur auf das äußere geachtet wird. 

Das eine schließt das andere doch nicht aus

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Norden1984:

Wenn ich aber in einem Profil einer Frau sehe, 1,60m 130kg will einen Mann der 1.90m groß und durchtrainiert ist, denke ich mir eigentlich nur meinen Teil.

Dein Teil besteht bestimmt darin, daß du es daneben findest, wenn eben solch eine Frau Ansprüche hat. Richtig?

vor 2 Stunden, schrieb Norden1984:

Wie seht ihr das mit der Oberflächlichkeit? 

Ich finde es ziemlich oberflächlich, wenn man anderen Menschen ihre Ansprüche absprechen will!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Norden1984:

Wenn ich aber in einem Profil einer Frau sehe, 1,60m 130kg will einen Mann der 1.90m groß und durchtrainiert ist, denke ich mir eigentlich nur meinen Teil. 

Wie seht ihr das mit der Oberflächlichkeit? 

Und selbst wenn Frau 200 Kg wiegen würde hat sie immer noch das Recht sich ihre Sexpartner auszusuchen.

Steht dir doch auch frei genau die Frau zu suchen die dir zu 100% zusagt.

 

Und ja, auch ich bin in dieser Beziehung sehr oberflächlich.

Ich habe eine ganz bestimmte (optische) Vorstellung von meinem Sexpartner und die wenigsten Männer erfüllem meine Vorgaben.

Ob ich mir dies mit knapp 50 erlauben kann soll mir sowas von egal sein, ich werde immer Ansprüche haben, egal wie alt oder schwer ich bin.

Geschrieben

War das auf Datingseiten jemals anders?

Geschrieben

Die Frage die sich mir da eher immer stellt ist, wo sind die schlanken Frauen die nen 1.60 130kg Mann nehmen würden? Ich würde behaupten da gibt es keine.

Geschrieben

Ein schwieriges Thema, vor allem, da hier mehrheitlich übergewichtige Frauen angemeldet sind.

Da es jedoch nichts oberflächlicheres gibt, als solche Plattformen wie poppen.de. Was solls....

Jeder kann sich das wünschen, was er/sie gerne hätte. Bei vielen kommt es einen schon so vor, als wenn die Realität verdrängt wird.

Geschrieben

Ich überlasse es jedem wie oberflächlich er sein möchte und

beschäftige mich mit den Leuten die mir zu oberflächlich sind ,

maximal in Forendiskussionen .

Geschrieben

Und im nächsten „Mollige Frauen“-Thread überschlagen sich die Kerle wieder vor Begeisterung über Frauen mit „was zum Anfassen“. 

So ganz ernst nehmen kann man das hier wirklich nicht 🙄

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gnarlsey:

Ein schwieriges Thema, vor allem, da hier mehrheitlich übergewichtige Frauen angemeldet sind.

Was aber daran liegt, dass die Anzahl an übergewichtigen Menschen, an und für sich exorbitant angestiegen ist. Nicht nur auf Internetplattformen. Gibt eine recht aktuelle Studie darüber. Es gibt mehr dicke, als schlanke Menschen. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LJausRH:

die Frauen sich dadurch quasi aussuchen können was und wen sie wollen..

Auch die Männer dürfen das! Oder geht ihr im Lokal auf eine Frau zu, die ihr hässlich findet? Im Leben nicht, also, hört doch endlich mit solchen Sprüchen auf!

Du bist auch gemeint, @Norden1984

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb SinaiEvergreen:

Was aber daran liegt, dass die Anzahl an übergewichtigen Menschen, an und für sich exorbitant angestiegen ist. Nicht nur auf Internetplattformen. Gibt eine recht aktuelle Studie darüber. Es gibt mehr dicke, als schlanke Menschen. 

Ja, das stimmt leider. Wobei es ja angeblich ca. 70 % unästhetisch finden.

Und das ist ja das witzige daran. Viele Übergewichtigen findes es selbst unästhetisch. Daher sammeln sich hier diese "komischen" Wünsche...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
korrektur und Ergänzung
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Wobei es ja angeblich ca. 70 % unästhetisch finden.

Ich kann mir vorstellen, dass viele von denen einfach ein Bild im Kopf haben und deswegen nichts damit anfangen können. 

Die klassische dicke Frau z. B. ist ungepflegt, riecht unangenehm, ist unbeweglich, schnauft wie ne Dampflok, trägt nur 2Mann Zelte und hat ständig einen Fettrand um den Mund und klebrige Finger.  (so in den Köpfen von vielen, vielen Menschen) 

Schubladendenken ist so einfach und schön. 

Lernen sie es dann anders kennen, sind sie oft selbst überrascht, dass sie es doch sehr schön finden. 

Damit will ich niemandem seinen Geschmack absprechen. Wer schlank bevorzugt, ist weder oberflächlich, noch arrogant. Er hat einfach einen anderen Geschmack. 

Aber den haben dicke Frauen eben auch. Um damit den TE anzusprechen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Oberflächlich für mich wäre - ich schreibe mit einer Frau, finde sie sympathisch und man hat irgendwie die selbe Wellenlänge - schaut dann (genauer) aufs Profil und denkt "Mist, 20 Kg zu viel" und bricht den Kontakt ab.

Nicht mein Geschmack lässt mich oberflächlich sein, sondern welche Gründe ich habe den Mensch zu beurteilen, bzw. zu verurteilen. 

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Joe_2016:

Oberflächlich für mich wäre - ich schreibe mit einer Frau, finde sie sympathisch und man hat irgendwie die selbe Wellenlänge - schaut dann (genauer) aufs Profil und denkt "Mist, 20 Kg zu viel" und bricht den Kontakt ab.

Ist schon ein paar Mal passiert. Wobei ich darüber nicht traurig war. Es hätte dann eh nicht gepasst. Mit dieser Denkweise. 

Geschrieben

Warum das ???

vor 1 Minute, schrieb SinaiEvergreen:

Ist schon ein paar Mal passiert. Wobei ich darüber nicht traurig war. Es hätte dann eh nicht gepasst. Mit dieser Denkweise. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Schon sehr interessant. Auch ich will niemanden seinen GEschmack absprechen. Jedem das seine.

Nur manchmal kommt es mir so vor, als wenn man selbst nicht zu seinem Geschmack passt. Bisher ist das Thema ja immer auf Mann und Frau  (hetero) beschränkt.

Wie ist es denn mit übergewichtigen hetero Damen, die einen gutgebauten 1,90 Mann suchen. Finden diese andere übergewichtige Damen eher unästhetisch?

Oder die Dame ist übergewichtig und bi. Gilt dann gutgebauten 1,90 für Mann und Frau?

vor 6 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Ist schon ein paar Mal passiert. Wobei ich darüber nicht traurig war. Es hätte dann eh nicht gepasst. Mit dieser Denkweise. 

Daher finde ich es pragmatischer mit offenen Karten zu spielen. Gewicht usw. ohne Angabe sind da immer blöd.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also bestimmte Wünsche hat jeder, prima. Was mich aber imner wieder stört ist dass Frauen hier in der Lage sind alles zu fordern, und dann meine ich vor allem hinsichtlich mindestlänge, Gewicht, tattoos, Penislänge und Dicke usw. und dabei natürlich höflichkeit und intelligenz erwarten. Dickpics sind verboten, haben aber gleichzeitig Oberteil und Arsch im Profil für alle sichtbar... hat wohl was mit Menge an Angebot zu tun dass man Wählerisch wird. Sorry für die Rechtschreibfehler: bin Niederländer.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sven_900:

Warum das ???

Wie von Joe geschildert. Irgendwann haben sie das Profil gründlicher gelesen und festgestellt, dass ich ihnen doch zu dick bin. Oder es stellte sich im PN Gespräch heraus. 

 

vor 5 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Finden diese andere übergewichtige Damen eher unästhetisch?

Ob ich persönlich jemanden unästhetisch finde, ist von einigen Faktoren abhängig. Nicht vom Körpergewicht.

 

vor 7 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Oder die Dame ist übergewichtig und bi. Gilt dann gutgebauten 1,90 für Mann und Frau?

Gleiche Antwort. Ich habe mit dicken, wie mit schlanken Frauen geschlafen. Bei Männern maximal mollig. Wobei das Zufall war. 

Für mich ist kennenlernen wollen, einfach nicht vom Körpergewicht abhängig. 

×
×
  • Neu erstellen...