Jump to content

Oberflächlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle, 

 

ich bin noch recht neu hier und frage mich bereits, wie viele hier total oberflächlich sind. Mir ist schon bewusst, dass Auge f... mit und das man seine Vorstellungen eines Sexpartners hat. Wenn ich aber in einem Profil einer Frau sehe, 1,60m 130kg will einen Mann der 1.90m groß und durchtrainiert ist, denke ich mir eigentlich nur meinen Teil. 

 

Wie seht ihr das mit der Oberflächlichkeit? 

Geschrieben
Warum denn es gibt viele Männer die das mögen...
Geschrieben
Den meisten Männern geht's es nur um dicken
Geschrieben
Jeder so wie er es mag. Ich bin auch schlank und mag Frauen über 100 kg.
Geschrieben
solche profile findest du sehr oft oder Penis mindestens 23/6 muss er sein bla bla unsw die heutigen Leuten wollen halt alles aus dem Katalog bestellen :-)
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Norden1984:

Hallo an alle, 

 

ich bin noch recht neu hier und frage mich bereits, wie viele hier total oberflächlich sind. Mir ist schon bewusst, dass Auge f... mit und das man seine Vorstellungen eines Sexpartners hat. Wenn ich aber in einem Profil einer Frau sehe, 1,60m 130kg will einen Mann der 1.90m groß und durchtrainiert ist, denke ich mir eigentlich nur meinen Teil. 

 

Wie seht ihr das mit der Oberflächlichkeit? 

Mit dieser Einstellung bist du doch oberflächlicher, als die Damen und Herren, die an ihren Vorstellungen festhalten. 

Warum dürfen diese Damen denn nicht sich aolche Herren wünschen? 

Geschrieben
durchdenk erstmal deine aussage... wäre es weniger oberflächlich wenn die userin nach einem mann ihrer statur suchen würde? dir gehts doch um was ganz anderes.
Geschrieben
Nun lass die Lady doch den Wunsch, du möchtest bestimmt auch deine Wünsche erfüllen und nicht deswegen kritisiert werden.
Geschrieben
Was soll denn das für eine Aussage sein? Ich wiege auch mehr als 100 und hane lieber schlanke männer! Was hat das mit Oberflächlichkeit zu tun?!?!
Geschrieben
Du scheinst sehr oberflächig zu sein, warum soll eine Frau mit Übergewicht nicht so einen Mann abbekommen? Es gibt genug Männer die durchtrainiert sind und auf Frau mit mehr Speck auf den Hüften stehen und umgekehrt ist es genauso, jedem das seine 😉
Geschrieben
Sollte die kleine, runde Frau sich nun auch nur einen kleinen, runden Mann suchen? Jeder DARF hier sich den Partner aussuchen sollen, auf den er Lust hat. Denn auch große, durchtrainierte Männer haben Lust auf kleine, runde Frauen. 😉
Geschrieben
solang ich den krieg, ist doch alles prima. Frau zwingt ja niemanden - viele knackige junge Kerle mögen molly. Und ja, ein bisschen oberflächlich schon. Ich such hier auch weder Beziehung noch Freunde und seh auch nicht unattraktiv aus. So what? Enjoy what you like to fuck und mach Dir über andere keine Gedanken 😀
Geschrieben
Joar, stimmt schon das es hier recht..unausgewogen ist mit den Realitäten, dem eigenem Aussehen und den Wünschen. Aber so ist das eben wenn wohl an die 80% Männer sind und die Frauen sich dadurch quasi aussuchen können was und wen sie wollen..inklusive durchtrainierter Typen für Frauen die alles andere als in Form sind :-)
little_secret1980
Geschrieben
Wenn sie es sich leisten kann ;-) Für mich persönlich gibt es viel wichtigere Dinge als die Figur. Aber manche haben halt einen Faible für schlanke, andere für kräftig gebaute. Manche stehen auf blond, andere auf rothaarige. Jedem das seine!
Geschrieben
Weil draussen bekommen sie nichts.
Geschrieben

Haja meinst du....Ich geniesse die Blicke der Männer...

Geschrieben
Also darf eine Frau mit 130 Kilo keine Ansprüche haben? Sie muss also nehmen was sich anbiedert und dankbar sein überhaupt einen abzubekommen. Ist es das was du sagen möchtest? Was ist eigentlich DEIN Problem? Noch neu auf der Seite, und schon andere Mitglieder verurteilen... Oberflächlich bist wohl eher du mit deinem Denken.
Geschrieben
Was hat der persönliche Geschmack, mit Oberflächlichkeit zu tun?
Geschrieben
Und ich sag dir was....sie bekommt ihn, Ihren gewünschten Traumtypen. Und wenn es nur für einmal reinstecken ist, aber sie bekommt ihn.
Geschrieben
Dein Beispiel ist Oberflächlichkeit pur! Alles gesagt...
×
×
  • Neu erstellen...