Jump to content

Oberflächlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum soll sie sich das nicht wünschen?! Meinst du nur "gutaussehenden" stehen "gutaussehende" Fickpartner zu?? Lass sie es doch versuchen, entweder es beisst einer an oder halt nicht..🤷‍

Ich denke, ich habe gemessen an meinem eigenen Aussehen hier auch recht hohe Ansprüche, wenn man das so nennen will. Aber bevor ich jemanden date, der mir eigentlich nicht gefällt, lasse ich es lieber ganz!

Und wonach, wenn nicht nach dem optischen Gefallen, soll man im internet sonst gehen? Die inneren Werte krieg ich hier nicht raus und ganz ehrlich- für reinen Sex interessieren die mich jetzt auch nicht sooooo brennend. Ich will hier nicht heiraten

vor 10 Stunden, schrieb Armageddon417:

solche profile findest du sehr oft oder Penis mindestens 23/6 muss er sein bla bla unsw die heutigen Leuten wollen halt alles aus dem Katalog bestellen :-)

Weil wir ( Frauen) es können 😉😉

Geschrieben (bearbeitet)

****

Und, was stört dich daran, das du nicht ins Suchraster passt. Ich lass mir doch nicht von Hinz und Kunz einreden, das ich mit " jedem" Deppen Kontakt haben müsste.

Ich bin mit Leidenschaft oberflächlich......und das ist wunderbar.....

bearbeitet von linguafabulosa
Vollzitat des Eröffnungspostings entfernt
Geschrieben

@Luna81

Na ja ob der Sex deswegen gut wird weißt Du aber auch nicht ,

 da find ich grundsätzlich den Gedankenaustausch schon wesentlich hilfreicher .

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Daher finde ich es pragmatischer mit offenen Karten zu spielen. Gewicht usw. ohne Angabe sind da immer blöd.

Ich habe immer mit offenen Karten gespielt. Zu dieser Zeit war mein Steckbrief noch ausgefüllt. Weil ich noch gesucht habe.

Mit Gewichtsangabe, die der Wahrheit entsprach. 

Spielt ja auch keine Rolle. Um mich gehts hier ja nicht. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb VanDark:

Und ich sag dir was....sie bekommt ihn, Ihren gewünschten Traumtypen. Und wenn es nur für einmal reinstecken ist, aber sie bekommt ihn.

So ist es 😉😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SinaiEvergreen:

Ich habe immer mit offenen Karten gespielt. Zu dieser Zeit war mein Steckbrief noch ausgefüllt. Weil ich noch gesucht habe.

Mit Gewichtsangabe, die der Wahrheit entsprach. 

Spielt ja auch keine Rolle. Um mich gehts hier ja nicht. 

Ich habe dich aber auch gar nicht persönlich gemeint. Und habe mir auch nicht gemerkt, ob du eine Angabe drin hast oder wann ich auf deinem Profil war.

Sieht man nur sehr oft.

vor 2 Minuten, schrieb Luna81:

So ist es 😉😎

Hahahaha. Freu, freu, freu...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Ich habe dich aber auch gar nicht persönlich gemeint.

Ich wollte mich trotzdem äußern 😁

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Ich kann mir vorstellen, dass viele von denen einfach ein Bild im Kopf haben und deswegen nichts damit anfangen können. 

Darauf muss ich noch mal zurückkommen.

Wenn ca. 60 % der Bevölkerung übergewichtig sind und ca. 70 % das unästhetisch finden, dann kann ich mir gut vorstellen, das man schon was damit anfangen kann. Es ist ja die selbe Bevölkerung.

vor 6 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Ich wollte mich trotzdem äußern 😁

:P

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LJausRH:

Joar, stimmt schon das es hier recht..unausgewogen ist mit den Realitäten, dem eigenem Aussehen und den Wünschen. Aber so ist das eben wenn wohl an die 80% Männer sind und die Frauen sich dadurch quasi aussuchen können was und wen sie wollen..inklusive durchtrainierter Typen für Frauen die alles andere als in Form sind :-)

Oha..ja die bösen Frauen... wo sind die Zeiten hin wo Mann sich ihrer erbarmte.... Hallo.... nicht nur hier kann sich Frau aussuchen wonach ihr ist... es soll Gerüchte zu Folge auch in der Realität so sein....btw.... es gibt auch zu Hauf Männer die nicht in Form sind.... sich selber als sportlich bezeichnen und über füllige Mitmenschen lästern..... für mich persönlich sollte nen Mann zu mir passen... seine Vorstellungen sich mit den meinen decken... und ja... da es mir Handtüchern mangelt.... sollte er auch noch nen Gesicht haben in das ich gerne sehe.....wer Ironie findet darf sie behalten....

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb DoubleDutch:

Also bestimmte Wünsche hat jeder, prima. Was mich aber imner wieder stört ist dass Frauen hier in der Lage sind alles zu fordern, und dann meine ich vor allem hinsichtlich mindestlänge, Gewicht, tattoos, Penislänge und Dicke usw. und dabei natürlich höflichkeit und intelligenz erwarten. Dickpics sind verboten, haben aber gleichzeitig Oberteil und Arsch im Profil für alle sichtbar... hat wohl was mit Menge an Angebot zu tun dass man Wählerisch wird. Sorry für die Rechtschreibfehler: bin Niederländer.

Was daran stört dich? Passt du da nicht ins neBeuteschema?? Ich muss dich nicht aus Höflichkeit oder Bescheidenheit einen Kerl nehmen, der mir nicht gefällt! So verzweifelt nötig habe ich es nicht. Das scheint wohl eher ein Männerproblem zu sein

Geschrieben

@DoubleDutch Bist Du also gar nicht wählerisch? Sowas nennt man "Allesficker", ist Dir das bewusst? :confused: Wolltest Du also eine Frau, die jeden nehmen würde? Mit Sicherheit nicht!!!

Jeder hat das Recht, zu wählen, auch Du! und alle Männer - hier und genau so in der "realen" Welt! Wenn Dir die Ansprüche zu hoch sind bei einem aufgerufenen Profil, einfach schließen und passenderes suchen :coffee_happy:

Was dürften Frauen denn fordern, Deiner Meinung nach? :clapping: (merkste was?!)

vor 25 Minuten, schrieb Luna81:

Penislänge und Dicke

<< auch das sollte passen, sonst macht es doch beiden keinen wirklichen Spaß!

Geschrieben

Wünsche sind das eine, was sich findet ist etwas ganz anderes. Wer nicht bereit ist bestimmte Kompromisse zu schließen, wird niemals etwas finden was ihn befriedigt. Ich rede hier nicht davon dass man gewisse Prinzipien über den Haufen werfen soll, die sollten auf jeden Fall Richtschnur bleiben sowohl bei Mann als als auch Frau. Ob die Penislänge nun unbedingt darunter fällt muss jede für sich entscheiden. Bei mir wurde letztendlich nur 2x Nachgemessen, nachdem Dame positiv überrascht feststellte: "das sieht man dir garnicht an."

Geschrieben

Der Charakter eines Menschen, mit dem ich in näheren Kontakt anstrebe, interessiert mich immer. In Bezug auf sexuelle Aktivitäten strebe ich einen solchen Kontakt aber nun mal nur dann an, wenn gewisse Eckdaten auch passend für mich sind.

Sprich...ein Mann, der 1,60 groß ist und 200 Kg wiegt kann einen wundervollen Charakter haben...nur wird der mich nie feucht bekommen.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gnarlsey:

ca. 70 % das unästhetisch finden,

Woher kommt diese Zahl? 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Villain:

Die Frage die sich mir da eher immer stellt ist, wo sind die schlanken Frauen die nen 1.60 130kg Mann nehmen würden? Ich würde behaupten da gibt es keine.

Ich bin zwar nicht ganz schlank aber den Mann würde ich auch nicht wollen.

Geschrieben

@Villain Die meisten Männer haben einfach mehr "Bedürfnis" - das ist nun mal so :coffee_happy: Viele Frauen verzichten dann eher

Geschrieben (bearbeitet)

@Rapunzel-1958

Ich glaube da unterläuft Dir ein Warnehmungsfehler , 

die Meisten sind noch nicht mal bei poppen.de angemeldet und 

selbst hier hoffe ich ganz stark das die Meisten auch ihre Ansprüche an das Gesammtkunstwerk haben ,

das sie errichten wollen .

Männer brauchen Das hier halt nicht schon im Profil als quasi Vorfilter erwähnen .

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SinaiEvergreen:

Was aber daran liegt, dass die Anzahl an übergewichtigen Menschen, an und für sich exorbitant angestiegen ist. Nicht nur auf Internetplattformen. Gibt eine recht aktuelle Studie darüber. Es gibt mehr dicke, als schlanke Menschen. 

Fast jeder kann sein Körper verändern. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb adam90471:

Fast jeder kann sein Körper verändern. 

Mit den Nahrungsergänzungsmitteln, die du den dicken Frauen hier in deiner unermesslichen Großzügigkeit "schenken" willst und per PN anpreist? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SinaiEvergreen:

Mit den Nahrungsergänzungsmitteln, die du den dicken Frauen hier in deiner unermesslichen Großzügigkeit "schenken" willst und per PN anpreist? 

Nahrungsergänzungsmittel sind für die Menschen die auf auf anderen Weg nicht geschafft haben. Aber ich glaube an Dir. 😁

Schreibt mir an PN über deine Eßgewohnheiten. 

Aber bitte sei freundlich wie andere poppen Teilnehmer. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb adam90471:

Schreibt mir an PN

Nicht in 1000 Jahren. 

 

 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Nicht in 1000 Jahren. 

 

 

1000 Jahren???

Mit:  Streuselkuchen/Käsekuchen, Kaffee schwarz, dunkles Bier erreicht man  nur den „Bundesdurschnit“.

Aber die Verbissenheit erinnert mich an den  Konflikt im Nahen Osten.

Warst Du immer so?

Geschrieben
Am 24.6.2018 at 08:38, schrieb Norden1984:

Hallo an alle, ich bin noch recht neu hier und frage mich bereits, wie viele hier total oberflächlich sind. Mir ist schon bewusst, dass Auge f... mit und das man seine Vorstellungen eines Sexpartners hat. Wenn ich aber in einem Profil einer Frau sehe, 1,60m 130kg will einen Mann der 1.90m groß und durchtrainiert ist, denke ich mir eigentlich nur meinen Teil. 

Wie seht ihr das mit der Oberflächlichkeit? 

Sorry aber deine Denkweise hier empfinde ich als oberflächlich, darf nur eine Frau mit Idealmaßen Ansprüche stellen ? Darf eine Frau 1,60 m 50 kg sich einen Mann der 180 m groß ist wünschen ?

Soll ich, weil ich nicht dem Schönheitsideal entspreche, nehmen was bereit ist eine Samenspende zu leisten und darf keine Ansprüche stellen ?

Darf ich keine Ansprüche haben, oder darf ich nur einen gebildeten Normaldenkenden,  intelligenter Mann hier suchen und keinerlei Ansprüche an eine Äußerlichkeit  stellen ?

 

Oberflächlichkeit bedeutet für mich,  Menschen, die keinen Tiefgang besitzen und auf Äußerlichkeiten fixiert sind, die über ganz alltägliche, harmlose und unpersönliche Themen kommunizieren, die wenig  emotional sind.  Die Oberflächlichkeit kann auch ein Selbstschutz sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

Sorry aber deine Denkweise hier empfinde ich als oberflächlich, darf nur eine Frau mit Idealmaßen Ansprüche stellen ? Darf eine Frau 1,60 m 50 kg sich einen Mann der 180 m groß ist wünschen ?

Soll ich, weil ich nicht dem Schönheitsideal entspreche, nehmen was bereit ist eine Samenspende zu leisten und darf keine Ansprüche stellen ?

Darf ich keine Ansprüche haben, oder darf ich nur einen gebildeten Normaldenkenden,  intelligenter Mann hier suchen und keinerlei Ansprüche an eine Äußerlichkeit  stellen ?

 

Oberflächlichkeit bedeutet für mich,  Menschen, die keinen Tiefgang besitzen und auf Äußerlichkeiten fixiert sind, die über ganz alltägliche, harmlose und unpersönliche Themen kommunizieren, die wenig  emotional sind.  Die Oberflächlichkeit kann auch ein Selbstschutz sein.

Nein auch du ohne 160cm und nicht 50kg😉

Darfst dir aussuchen wen du möchtest 👍

Auch 180cm

Dann muss nur noch Eure Chemie stimmen und dann wird's auch tiefgründiger👍😉

×
×
  • Neu erstellen...