Jump to content

"Mythos" Rothaarige


Ma****

Empfohlener Beitrag

Uwe_dauergeil_1971
Geschrieben
Ich hatte einmal eine rothaarige.... die war absolut unersättlich. Lange her.. jetzt habe ich ne blonde 😁 sie fickt sehr gerne. Ist aber nicht so versaut wie ich
Geschrieben
hatte vor vielen jahren mal eine rothaarige bekannte , die war auch rattenscharf gewesen , hatte es aber leider nur von kumpels gehört , konnte selber leider nicht diese erfahrung machen ,
Geschrieben (bearbeitet)

Sinngemäß könnte jeder xbeliebige Mann deinen Text geschrieben haben. Steht auf den meisten Männerprofilen und so in etwa lesen sich die meisten Dateanzeigen. Also entweder hat das so gar nichts mit der Haarfarbe zu tun oder die Mehrheit der Männer ist in Wirklichkeit rothaarig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Marcus528, sehr interessanter Thread. ich verstehe sehr gut, was Du zum Ausdruck bringen möchtest. Ob etwas daran ist, das Rothaarige besonders geil sind, kann ich nicht beurteilen. Ich hatte bisher noch keine echte Rothaarige und halte es auch für ein Gerücht.

Bei den Antworten habe ich u.a. gelesen, ganz egal, Loch ist Loch und wenn keins da ist, reicht auch ein Schwanz. Das ist aus meiner Sicht auch nicht richtig. Alter ist mir egal, beim Aussehen gibt es schon Einschränkungen. Wenn kein "Loch" zur Verfügung steht, nehme ich auch nicht aus lauter Verzweiflung einen Schwanz.

Den besten Sex hatte ich bisher mit extrem pigmentierten Frauen, um es politisch korrekt aus zu drücken und mit Schwarzhaarigen südländischen Frauen. Aber auch da gibt es welche, die sich einfach hin legen und sich "bedienen" lassen, ohne Fantasie. 

Fazit: Geile Frauen gibt es überall, unabhängig von Herkunft, Haut- und Haarfarbe.

Geschrieben

Rothaarige sind nur geiler, wenn Blondinen dumm sind, und glatzköpfige Männer sich mehr Mühe beim Sex geben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kismet60:

glatzköpfige Männer sich mehr Mühe beim Sex geben.

Wie jetzt?

Geschrieben (bearbeitet)

***

Stimmt das etwa nicht...bin übrigens rothaarig 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Natürlich stimmt das nicht ...

...du geiles Stück! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeiblicherMensch:

Wahrscheinlich, nur eine Vermutung, liegt es nicht an deiner Haarfarbe, sondern daran, dass du eindeutig zu wenig Sex in deinem bisherigen Leben hattest und jetzt am liebste alles ficken willst. Kannst du diese bestätigen ?

Nein dass kann ich nicht bestätigen. Ich hatte schon sehr früh (wirklich sehr früh) meine ersten sexuellen Erfahrungen. viele davon zwar nicht ganz freiwillig aber das ist ein anderes Thema. Ich kann mich wirklich nicht über zu wenig Sex beschweren. Was stimmt ist das es zwischen durch auch mal längere Pausen gab. Und was mir gerade jetzt ein wenig fehlt ist Abwechslung und Spannung . Neben der großen Lust habe ich eben auch eine extreme Neugier die wohl mit dafür sorgt dass ich so ziemlich alles mal ausprobieren würde was mir vorgeschlagen wird.

Über zu wenig Sex in meinem Leben kann ich mich wirklich nicht beschweren. Vielleicht war es eher zu früh und zu ... weiß auch ncicht wie ich das beschreiben soll. Ist einfach ein anderes Thema.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.6.2018 at 14:16, schrieb nackterzombie:

Entbehrt jeglicher wissenschaftlichen Grundlage. 

Hast du eine Quellenangabe? ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Leerzeilen geklaut
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb rolleken6:

@Marcus528, sehr interessanter Thread. ich verstehe sehr gut, was Du zum Ausdruck bringen möchtest. Ob etwas daran ist, das Rothaarige besonders geil sind, kann ich nicht beurteilen. Ich hatte bisher noch keine echte Rothaarige und halte es auch für ein Gerücht.

Bei den Antworten habe ich u.a. gelesen, ganz egal, Loch ist Loch und wenn keins da ist, reicht auch ein Schwanz. Das ist aus meiner Sicht auch nicht richtig. Alter ist mir egal, beim Aussehen gibt es schon Einschränkungen. Wenn kein "Loch" zur Verfügung steht, nehme ich auch nicht aus lauter Verzweiflung einen Schwanz.

Den besten Sex hatte ich bisher mit extrem pigmentierten Frauen, um es politisch korrekt aus zu drücken und mit Schwarzhaarigen südländischen Frauen. Aber auch da gibt es welche, die sich einfach hin legen und sich "bedienen" lassen, ohne Fantasie. 

Fazit: Geile Frauen gibt es überall, unabhängig von Herkunft, Haut- und Haarfarbe.

Hey, also um das nochmal klar zu stellen. Dieses "Hauptsache Loch"  trifft bei mir eben nicht zu. Wenn es so einfach wäre könnte ich auch einfach in den nächsten Puff. Es ist doch etwas völlig anderes wenn man es mit jemandem Treibt der / die einfach nur "das Loch hin hält" oder man zusammen Dinge ausprobiert und seinen Spaß dabei hat. Ich suche nicht aus Verzweiflung auch nach Männern, sondern aus Lust und Neugier am Sex und auf die verschiedenen Erfahrungen die ich mit verschiedenen Menschen machen kann. Das ist etwas völlig anderes als "Hauptsache Loch" oder  Verzweiflung.

Geschrieben (bearbeitet)

***

Vollkommen klar, ich sehe das genau so.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die Haarfarbe ausschlaggebend ist ?
Geschrieben
also Rothaarige finde ich persönlich einfach nur scharf, Frauen, wie Männer, stehe da vollkommen drauf!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Marcus528:

Die Gerüchte über Rothaarige kennt sicher jeder. [...]

Die Gerüchte stammen vermutlich eher von Männern, die sich einbilden, dass bei Rothaarigen alles anders ist als bei Frauen mit anderer Haarfarbe. Rotes Haar ist bei uns selten, hat also eher einen "Exotikeffekt". Das findet ein Mann dann vermutlich interessanter und plötzlich erscheint ihm die ganze Situation geiler. Das wäre dann also ein subjektives Andersempfinden, dem jegliche objektive Erklärung fehlt. Soll heißen: mir fehlt da noch eine glaubhafte wissenschaftliche Untersuchung, die zeigt, dass rothaarige Frauen beim Sex wirklich feuchter werden.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Die Gerüchte stammen vermutlich eher von Männern, die sich einbilden, dass bei Rothaarigen alles anders ist als bei Frauen mit anderer Haarfarbe.

Solche Gerüchte halten sich lange. Ob allerdings nur bei Männern? 

Ich weiß von etlichen Hebammen, dass sie schon der blanke Horror erfasste, wenn eine rothaarige Lehrerin zur Entbindung kam. 

Lag vielleicht am Beruf oder doch an der Haarfarbe? Oder beides in Kombination?;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Bin naturblond.....was mach ich jetzt bloß? 🤔

Haare färben 

Geschrieben
Am 20.6.2018 at 13:51, schrieb Marcus528:

Die Gerüchte über Rothaarige kennt sicher jeder. Rothaarige sind im Bett experimentierfreudiger und bekommen nicht genug. „Rostiges Dach feuchter Keller“.

bei uns in der Familie sind fast alle rothaarig, nein ich kann das nicht bestätigen. Ich bin wohl eher die Ausnahme. Ich halte es einfach für Unfug sowas an einer Haarfarbe auszumachen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Balu1984:

Haare färben 

Wer lesen kann.....😉

Geschrieben

Früher sagte Man(n) über die echten Rotharigen,also die,die auch noch unendlich Sommersprossen im Gesicht und Hals haben.....rotharig,engvötzig und geil......meine Kumpel sagten..es stimmt....ich selbst weiß es nicht weil ich keine Rotharigen mag und die Sommersprossen für mich eklig sind...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb heilbronn01:

Rothaarige kommen sehr nass

:clapping:

Geschrieben
Ich habe NOCH NIE (außer jetzt) von solchen Sprüchen gehört. Ich Finde natur rote Haare und künstliche Rote haare einfach nur sehr sexy und attraktiv. Dazu Sommersprossen. :D
morituritesalutant
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Brauchniesex:

Wie muss pumuckel abgegangen sein...

du meinst da lief was mit meister eder und die szenen wurden nur rausgeschnitten?:confused:

×
×
  • Neu erstellen...