Jump to content

"Mythos" Rothaarige


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob’s ein Mythos ist, weiß ich nicht, aber ich kann bestätigen, dass Rothaarige schon spezieller sind. Und ich empfinde es als sehr reizvoll. Rote Haare, helle Haut und gerne rund ;-) 

Geschrieben

Kann ich nicht bestätigen und ich denke es kommt mehr auf das gegenseitige Passen an.

Die Gedanken die du trägst hatte ich früher auch. Versuchen, probieren wollen etc 

Ich war dunkelblond (jetzt mehr partiell grau😁)

 

Geschrieben

Wegen roten Haaren mehr wuschelig sein? Hm, ich stelle die Steile These auf, dass es nicht an der Haarfarbe liegt, sondern an der Größe der Zehen.  Falls nicht, dann alternativ an den Leber- oder Nierenwerten. Auch Klangschalentherapie könnte da ein Faktor sein 😉.

Spaß beiseite. Das halte ich für totalen Unsinn. Zwar mag sich aus demografischen Daten irgendwie gewollt und mit Absicht ableiten, dass sich Personen mit gewissen optischen oder anderen Merkmalen anders verhalten, aber am Ende des Tages sind das entweder statistische Fehler oder Rundungsdifferenzen. Da könnte man auch gleich in den Raum werfen: „dumm fi*** gut“. Mag Menschen geben, die daran glauben und auch welche, die dumm sind und im Bett die reinste Wucht, aber ansonsten ist das nicht mehr als ein Ammenmärchen aus der Kneipe.

Das eigene sexuelle Verhalten und Verlangen prägt sich im Kopf und nicht darauf 😉.

Geschrieben

Keine Ahnung ob was dran ist. Ich denke es hängt von jedem selbst ab. 

Ausserdem ist es nicht schön so hellhäutig zu sein. Sobald die Sonne rauskommt schon Sonnencreme benutzen oder den Schatten suchen. 

Geschrieben

Fast alle Menschen haben 2 Farbstoffe eumelanin (schwarzer Farbstoff) und phaeomelanin (roter farbstoff). Diese beiden Farbstoffe sind für die Hautfarbe die haarfarbe und die augenfarbe verantwortlich. 

Albinos (weiße Haut weiße Haare und rote oder rosae Augen) haben kein melanin. Leuzisten (weisse Haut weiße Haare. Die augenfarbe kann normal (blau grün grau oder braun) sein. Es kann aber auch sein das das zweite Auge blau ist.) haben nur in den Augen melanin. 

Es gibt 6 hauttypen. Hauttypen I, II, III, IV, V und VI. Bei hauttyp I (weiße Haut und sommersprossen) überwiegt das phaeomelanin. Bei allen anderen hauttypen überwiegt das eumelanin. 

Es gibt viele haarfarben. Bei roten Haaren (kupferrot bis mahagonirot (aber niemals 100%ig reines rot (wie die Blüte des klatschmohn))) überwiegt das phaeomelanin. Bei allen anderen haarfarben (außer weiß) überwiegt das eumelanin. 

Es gibt 4 augenfarben. Blau grün braun und grau. Bei grünen Augen überwiegt das phaeomelanin. Bei den anderen 3 augenfarben überwiegt das eumelanin. 

75 bis 80 % aller Menschen mit hauttyp I haben rote haare. Aber rote Haare kommen bei allen anderen hauttypen auch vor. In Neuguinea haben 100 % aller Ureinwohner hauttyp VI. Trotzdem haben in Neuguinea 0,03 % aller Ureinwohner rote Haare. 

Die Haut- haar- und augenfarben entstehen nicht einfach so. Sondern damit die haut- Haar- und augenfarben entstehen müssen 2 Dinge vorhanden sein. Melanine und uv-licht (Sonnenlicht (auf der Erde) enthält 3 bis 5 % uv-licht). 

Weltweit haben 1 % aller Menschen hauttyp I. Aber in Schottland 13 bis 14 %, in Wales und Irland je 10 %, in England 4 % und in Norwegen Schweden Finnland Dänemark und Deutschland je 2 %. 

Es kommt aber nicht auf die haarfarbe drauf an. Sondern es kommt auf den hauttyp drauf an. 95 bis 98 % aller Menschen mit hauttyp I bekommen sommersprossen wenn sie im Sommer mehr als 2 bis 10 Minuten am Tag unter freiem Himmel sind. 

Sex-positive Feministinnen färben sich ihre schönen langen Haare rot (mit oxidationshaarfarbe oder mit henna-rotwein-gemisch). 

Menschen mit hauttyp I vertragen leider kein Morphium/morphin. Und Menschen mit hauttyp I vertragen 20 % mehr narkosemittel. Menschen mit hauttyp I Haben Angst vor dem Zahnarzt. Menschen mit hauttyp I sind mit ihrer haarfarbe zufrieden. Menschen mit hauttyp I sind temperaturempfindlich. Menschen mit hauttyp I dürfen sich im Sommer nur 2 bis 10 Minuten unter freiem Himmel aufhalten (weil sie sonst Sonnenbrand bekommen). Menschen mit hauttyp I merken es viel zu spät wenn sie Sonnenbrand bekommen haben. (weil man Kindern in der Praxis nicht sagen kann das sie nach 10 Minuten wieder reinkommen sollen schmieren Eltern von Kindern mit hauttyp I ihre Kinder im Sommer jeden Morgen mit sonnenschutzcreme mit lichtschutzfaktor 30 ein.) 

Capsaicin ist das schärfste was es gibt. Milder paprika enthält 0,01 bis 0,3 % capsaicin. Mittelscharfer paprika enthält 0,4 bis 0,6 % capsaicin. Scharfer paprika enthält 0,7 bis 3,5 % capsaicin. Paprikasorten mit 3,6 bis 5,7 % capsaicin sind leider ungenießbar. Pfefferspray enthält 2,0 bis 16,0 % capsaicin. 

2 % aller Menschen können pfefferspray leider nicht riechen und paprika leider nicht schmecken. 4 % aller Menschen können pfefferspray leider nur stark eingeschränkt riechen und paprika leider nur stark eingeschränkt schmecken. Alle Menschen mit hauttyp I können auch pfefferspray nur stark eingeschränkt riechen und paprika nur stark eingeschränkt schmecken. Und Menschen mit hauttyp I vertragen 20 % mehr paprika und 20 % mehr pfefferspray. 

Menschen mit hauttyp I darf man niemals als Köche einstellen (weil sie zuviel paprika ans essen machen). 

(ich hatte als Kind schöne rote Haare. Aber meine Haare waren wenige Jahre später braun geworden. Ich habe hauttyp II.) 

×
×
  • Neu erstellen...