Jump to content

"Mythos" Rothaarige


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Gerüchte über Rothaarige kennt sicher jeder. Rothaarige sind im Bett experimentierfreudiger und bekommen nicht genug. „Rostiges Dach feuchter Keller“.

Ich bin selbst rothaarig und muss für mich zugeben, dass an den Gerüchten schon etwas dran ist. Ich bin sexuell extrem neugierig und würde mich wohl auf sehr vieles einlassen, was mich am Anfang sogar erst einmal eher abschreckt. Ich habe eine extreme Lust, neues auszuprobieren und habe oft den Eindruck, dass genau diese Lust bei mir sehr viel stärker ausgeprägt ist als bei anderen.

Ich bin mir zB. Nicht sicher ob ich wirklich Bi bin. In einem Mann verlieben könnte ich mich sicher nicht. Aber der Gedanke an Sex mit einem Mann (oder gleich auch mehreren) macht mich sehr an.

Auch beim Aussehen, dem Alter und der Persönlichkeit bin ich sehr flexibel solange es bei dem ganzem nur um Sex geht. Die Lust auf Neues und ausgefallenes, vielleicht sogar anrüchiges oder gesellschaftlich nicht akzeptiertes. ist bei mir da und wird immer größer. Wobei ich selber keine genauen Vorstellungen habe. Dabei ist auch eben die Lust da, sich anderen einfach hin zu geben und sich gehen zu lassen.

Ich selber hatte noch nie etwas mit Rothaarigen (was ich aber auch gern mal ändern würde). Deshalb kann ich, was das Thema angeht, nur von mir ausgehen. Darum auch hier meine Frage an euch.

Habt ihr Erfahrungen mit Rothaarigen gemacht, welche die Gerüchte über uns bestätigen?

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Leerzeilen geklaut
Geschrieben

Das habe ich ja noch nie gehört. 

Gilt das auch bei gefärbten Haaren?;)

Geschrieben
Sag mal dein Sternzeichen? Es liegt vermutlich eher daran und deiner kindheitlichen Prägung als an den roten Haaren
Geschrieben
Wie muss pumuckel abgegangen sein...
Geschrieben
Kann das so nicht bestätigen das es an der Haarfarbe lag - zumindest beim Männern nicht
Geschrieben
Leider noch keine Erfahrung mit einer rothaarigen Frau gemacht. Bin auf die Antworten zur aufgeworfenen Frage gespannt 😉
Geschrieben
Ich habe sowohl Erfahrung in die eine alsauch andere Richtung mit rothaarigen Frauen gemacht. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Bin seit Jahrzehnten mit einer rothaarigen verheiratet. Alle Gerüchte stimmen. Sehr lustvoll, erotisch und nimmersatt. Mir gefällt es ;-))))
Geschrieben
Liest sich, wie Eigenwerbung... Aber ohne jetzt etwas zu unterstellen, diese Neugier, hatte ich alles mit Anfang-Mitte 20... Und das, obwohl ich nicht rothaarig bin. Gegen eine rothaarige Dame, höre ich aber dennoch nichts einzuwenden... 😋😂
Geschrieben
Nicht schon wieder. Was habt ihr bitte für ein Schubladendenken? Und wie kann man sich selbst so gern in eine stecken? Fuck
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Niene:

Sag mal dein Sternzeichen? Es liegt vermutlich eher daran und deiner kindheitlichen Prägung als an den roten Haaren

Ich bin Schütze, aber ich glaube nicht dass es am Sternzeichen liegt.
Kindliche Prägung könnte es natürlich auch sein. Aber die Sache mit den roten Haaren ist ja schon ewig so ein Mythos.

Ich habe zu dem Thema einiges gelesen. Bei Rothaarigen gibt es eben einige genetische Unterschiede. Verschiedene Gene sorgen für die roten Haare und haben zum Teil eben auch andere "Nebenwirkungen" wie die geringere Empfindlichkeit auf Druckschmerz oder die größere Empfindlichkeit bei Kälte.

Geschrieben
Ich hörte das von Männern die Marcus heißen, von Freiburgern, von Männern über 30....äääh noch ein Klischee vergessen? Sorry aber es gäbe zig Details die letztlich verallgemeinern....
Geschrieben
Hab mal gehört Frauen aus dem Osten sind experimentierfreudiger 🙄🙈
Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.6.2018 at 13:51, schrieb Marcus528:

Die Gerüchte 

Ich bin mir zB. Nicht sicher ob ich wirklich Bi bin. In einem Mann verlieben könnte ich mich sicher nicht. Aber der Gedanke an Sex mit einem Mann (oder gleich auch mehreren) macht mich sehr an.

Auch beim Aussehen, dem Alter und der Persönlichkeit bin ich sehr flexibel solange es bei dem ganzem nur um Sex geht. Die Lust auf Neues und ausgefallenes, vielleicht sogar anrüchiges oder gesellschaftlich nicht akzeptiertes. 

Dabei ist auch eben die Lust da, sich anderen einfach hin zu geben und sich gehen zu lassen.

Ich denke, genau das ist es. GERÜCHTE.

Was du in deinen einzelnen Absätzen beschreibst, trifft auf den Großteil der Männer hier zu. (Alter/Aussehen egal....Hauptsache Loch. Bi, wenn nix anderes zum Ficken da ist. usw. usw.) 🤷

Und die sind definitiv nicht alle, wenn überhaupt, rothaarig. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Lesefluss Zitat optimiert
Geschrieben
Es könnte sich bei dir auch um eine Persönlichkeitsstörung handeln. auch die unabhängig v der Haarfarbe.
Geschrieben
Entbehrt jeglicher wissenschaftlichen Grundlage. Vielleicht als selbsterfüllende Prophezeiung, dass Rothaarige diesen Mythos kennen und sich dementsprechend verhalten, aber ansonsten dürfte eine Melaninveränderung in den Haaren nichts mit Experimentierfreude oder "feuchtem Keller" zu tun haben...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb magdd:

Bin seit Jahrzehnten mit einer rothaarigen verheiratet. Alle Gerüchte stimmen. Sehr lustvoll, erotisch und nimmersatt. Mir gefällt es ;-))))

Bin naturblond.....was mach ich jetzt bloß? 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

(Alter/Aussehen egal....Hauptsache Loch. Bi, wenn nix anderes zum Ficken da ist. usw. usw.) 🤷

Und die sind definitiv nicht alle, wenn überhaupt, rothaarig. 

Also "Hauptsache Loch" würde ich jetzt auch nicht sagen. Mit einem der oder einer die einfach nur das Loch hin hält könnte ich jetzt auch nichts anfangen. Dabei hätte glaube ich niemand Spaß.

Geschrieben
Überdurchschnittliche Druck und Schmerzempfindlichkeit kann ich als rothaarige bestätigen. Alles weitere genannte nur bedingt bis gar nicht.
Geschrieben

Ich hatte mal rote Haare. Das waren die zwei Jahre, in denen ich keinen Sex hatte. Scheint also zu stimmen, dass Rothaarige "anders" sind.

Nie wieder!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marcus528:

Also "Hauptsache Loch" würde ich jetzt auch nicht sagen. Mit einem der oder einer die einfach nur das Loch hin hält könnte ich jetzt auch nichts anfangen. Dabei hätte glaube ich niemand Spaß.

Du hast es halt nur "verblümter" ausgedrückt. Kommt letztendlich auf das gleiche raus. 🤷

×
×
  • Neu erstellen...