Jump to content

Blow Jobs ........


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bisher habe ich immer daran gedacht, wie ich ihr rechtzeitig signalisieren kann, dass ich gleich komme, damit Sie nicht schlucken muss. Jetzt habe ich eine Partnerin, die nicht nur gern schluckt, sondern nahezu gierig danach ist, möglichst viel von meiner Sahne abzubekommen. Was soll ich sagen: seitdem denke ich nicht mehr, ich genieße nur noch den Abschuss!!!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Was geht Männern während eines Blow Jobs so durch den Kopf ?

An was denkt ihr, und sagt ihr zu Beispiel etwas, oder getraut ihr euch nicht etwas zu sagen ?

Sagt ihr wenn es euch nicht gefällt oder unterbrecht ihr dann lieber ohne Begründung.

Welchen Fehler machen Frauen am meisten dabei in euren Augen, und wie wichtig ist euch das sie es auch schluckt ?

 

 

Und ihr Frauen was mögt ihr, wenn er dabei schweigt oder lieber Dirty Talk dabei ?

Soll er Euch sagen wie er es gerne hat oder fühlt ihr euch dann beleidigt ?

Wie mögt ihr es ?

 

 

 

Das sind mir definitiv zu viele Fragen 😁 weiß gar nicht , wo ich anfangen sollte....

Und da hier die Kerle laut Aussage eh nicht beim Blow Job denken ... denke und antworte ich jetzt auch nicht 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb himmelsstürmer:

Bisher habe ich immer daran gedacht, wie ich ihr rechtzeitig signalisieren kann, dass ich gleich komme

Das find ich wirklich sehr nett von Dir :ok_hand:besonders bei neuer Bekanntschaft sollte das ein MUSS sein. (Hab leider schon einmal eine andere Erfahrung gemacht)

Erkenn ich keine Begeisterung durch Stöhnen und ein paar Worten, lass ich es bleiben (ja, gabs leider 1, 2 x ... o.O) denn es macht mir nur Spaß, wenn das Gegenüber mir den Genuss auch mitteilt.

Insgesamt kommt es aber kaum noch dazu; die meisten haben ja keine Zeit mehr, um das nötige Vertrauen aufzubauen  O.o

Geschrieben
Also ich finde es wichtig zu schlucken. Das gehört einfach dazu.
Geschrieben
Ich muss einer Frau schon sehr vertrauen können, denn damals hat mir mal eine reingebissen und seitdem dauert es vertrauen aufzubauen. Ansonsten genieße ich es. Dirty Talk ist ganz geil wenn die richtigen Worte fliegen.
Geschrieben

Wenn sie es extrem gut macht muss man schon mal an was unerotisches denken... sonst ist schnell schluss😂 ich stehe total drauf ,besonders wenn die Eier mit verwöhnt werden...

ichliebespass41
Geschrieben
Unbeschreiblich was da durch den Kopf geht. Auf jeden Fall sage ich wenn es nicht gefällt. Und klar Vorwarnung bevor ich komme
KatanaxBerlinx
Geschrieben
Mir geht dann meistens der Wunsch durch den Kopf, ihren Kopf zu packen und ihr den Schwanz bis zum Anschlag in den hals zu schieben. Und dann..... ;)
Geschrieben

Ich denke immer , dabei dann schon " themenbezogen " , also so was wie " will ich so kommen / greif ich mir dabei ihre Brüste " usw. 

Kann durchaus sein das dirty talk zum Einsatz kommt wenn weiß das Frau drauf steht .

Ist irgendwas dabei unangenehm sage ich Das selbstverständlich ,

auch irgendwann was mir dabei besonders gut gefällt  , kann dabei aber auch im Nachgang sein . 

Es gibt keinen " Standardfehler " , höchstens noch nicht aufeinander abgestimmt sein . 

Schlucken oder nicht macht keinen Unterschied , aber Schlucken ist praktisch .

Geschrieben
Richtig gute Blow Jobs hatte ich selten. Bei so einem kann man aber an nichts mehr denken. Ansonsten denkt man: "Wird sie nießen? Warum kriegst sie ihren Kiefer nicht so weit auf dass ich auch heil wieder rauskomme? Bin ich anders weil ich ihre Zähne nicht genießen kann oder warum ist sie jetzt so beleidigt?" Ich habe es gern wenn sie mich dabei anschaut oder wenn sie mal die Arme hinter ihren Rücken nimmt. Ich mag es wenn ich vor allem die Lippen spüren kann.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb KatanaxBerlinx:

ihren Kopf zu packen und ihr den Schwanz bis zum Anschlag in den hals zu schieben. Und dann..... ;)

....und dann dieser Moment, wenn ihr Beißreflex, statt ihr Würgereflex kommt und sie dir gleichzeitig mit zwei Fingern solche Schmerzen verursacht, wie du sie noch nie gespürt hast. 

 

Aber hey, sind Gedanken. Und die sind ja frei. ;)

Geschrieben

Blasen ist für mich wie ein Zwiegespräch aus Lust, Körper, Geist und Seele.

Ich spüre sehr wohl, ob die Frau es will und es ihr selbst auch Lust bereitet und sie befriedigt, oder ob sie es macht, weil sie denkt ich will das.

Hingabe, von beiden Seiten ist für mich dabei das Zauberwort.

Die Augen der Frau sprechen dabei Bände und die Berührungen geben die Sprache der Augen wieder.

Spüre ich diesen Einklang, dann denke ich einfach nicht mehr, sondern genieße und meine Reaktionen, ob körperlich oder verbal, werden dann bestimmt  auch ihre Lust sein.

Wie sie dann meinen Orgasmus gestaltet ist ihrer eigenen Lust geschuldet. Sie wird wissen, was sie will.

Geschrieben

was ich dabei sage, stöhne und denke ist situationsbezogen...  ich mach doch da vorher keinen plan. 

meiner meinung nach gibt es einen häufig gemachten standard-fehler.... der einsatz der finger sollte sich auf hoden und dahinter beschränken...  der schwanz selbst spürt sonst nicht das gefühl der zunge .

wie die frau mit dem sperma umgeht, ist ihrer kreativität überlassen....   aber wer bläst, sollte auch wissen was kommt....  

Geschrieben
Gegenfrage: Was geht Frauen dabei durch den Kopf? Ach ja ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

wir Männer... oder wir alle(?) vergessen hin & wieder, dass eine "orale Verwöhnung" mal(!) kein Standard war, für SIE eine natürliche Überwindung sein könnte und somit nicht unbedingt nötig ist, um sexuelle Erfüllung zu bekommen... Ich schweige lieber... ;-) ...

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben

solange wie möglich rauszögern, als eher an was anderes denken oder sich in die Hand zwicken, das lenkt ab

Geschrieben

:scream:

vor 2 Stunden, schrieb strezz_82:

... Nase zu halten oder ihren Kopf führen gehört dazu ...

<<< definitiv ohne mich!! :triumph:

vor 35 Minuten, schrieb popcorn69:

der einsatz der finger sollte sich auf hoden und dahinter beschränken... 

Bei Dir - ok - aber es gibt auch Kerle, die mögen gar keine Finger an den Hoden

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wolfsmann1980:

Es ist entspannend und man kann sich ganz auf seinen Intimbereich konzentrieren... ist finde es sehr toll wenn auch die Hoden und das drum rum mit einbezogen werden

der Hodensack muss unbediengt dabei ausgiebig geknetet werden

Geschrieben
Wenn es mir nicht gefällt sage ich es und oder korrigiere , ansonsten einfach genießen.
Geschrieben
Ich lasse mich fallen und genieße - frei im Kopf, so lange wie möglich aushaltend, um dann den Orgasmus mächtig zu genießen - das klappt aber nur, wenn ich vorher schon einigermaßen entspannt war. Die warme feuchte Mundhöhle, das Gemisch aus Lippen, rauher Zunge und dem intensiven Saugen - einfach geil, weil es in dem Moment nur um mich geht :) Ähnlich genieße ich es eine Frau zum Orgasmus zu lecken/saugen und sie dabei immer wieder zu beobachten - auch ein echter Genuss!
Geschrieben

So wahnsinnig viel geht mir dabei nicht durch den Kopf, ich genieße es einfach. Klar macht es jede anders, aber einen wirklich schlechten Blow Job habe ich noch nicht erlebt. Sehr geil finde ich es, wenn sie dabei auch die Zähne einsetzt. Die Hoden dürfen gern auch mit einbezogen werden.

Wenn es nicht so prickelnd ist, was da veranstaltet wird, würde ich schon meinen Mund auf machen. Man kann es ja durchaus auch nett formulieren, wenn man sich etwas anderes wünscht.

Ich erwarte von keiner Frau, dass sie schluckt. Aber wenn sie es mag und gern macht, ist das natürlich toll. 

Geschrieben

Wenn man das hier so liest wünsche ich mir fast Männer würden ans malern denken.:confused:

×
×
  • Neu erstellen...