Jump to content

Blow Jobs ........


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und nachdem ich einige Kommentare gelesen habe, bin ich, als Frau, verwundert... Sperma ja oder nein? Nicht mit den Zähnen arbeiten? Was ist mit dem saugen an dem Eichelrand, dem mit Zunge am pissloch saugen, leicht rein gleiten...und und und....beim lesen euere Kommentare frage ich mich jetzt echt, warum geben wir Frauen uns so Mühe dabei, wenn ihr es doch nicht alle voll genießt...
Geschrieben
Ich persönlich denke an rein gar nichts. Ich schaue zu und genieße. Werde aber die ein oder andere Bemerkung "geile Sau", "das fühlt sich so geil an" etc nicht los. Ebenso Anweisungen, dass sie mich anschauen soll oder mir die Eier massieren soll. Nase zu halten oder ihren Kopf führen gehört dazu aber NICHT das Schlucken
Geschrieben
Nichts denken, einfach genießen, die Frau loben und anfeuern, ihr sagen, wie man es gerne hätte, und dann bei ihr revanchieren
Geschrieben
Als mann genießt man und kann auch der frau gern sagen wie sie es machen soll.umso schöner ist es.und ob die frau schluckt?das ist vertrauenssache in mein augen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sensible_sarah:

@Alibaldie Am besten davor noch. ;)

Auch kein Problem, sehr gerne sogar 

Geschrieben

Also ich denke in dem Moment nur eins. "Hoffentlich hört sie nicht auf". Schlucken ist wie ein mega Liebesbeweis, aber kein "muss". Im Mund zu kommen, ist schon der Wahnsinn. Und die Frau sollte sich ruhig führen lassen wenn der Mann das tut. Sie sollte nicht beleidigt sein, sondern denken: ."Toll, so gefällt es ihm also lieber, dann mache ich das mal"

Komischerweise wollten die meisten Mädels,die ich kennen gelernt habe,nicht den Schwant in den Mund nehmen,obwohl ich auch immer ausgiebig geleckt habe und es auch alle genossen haben und so immer zum Orgasmus gekommen sind. Wo bleibt da die Gleichberechtigung.😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Was geht Männern während eines Blow Jobs so durch den Kopf ? An was denkt ihr, und sagt ihr zu Beispiel etwas, oder getraut ihr euch nicht etwas zu sagen ? Sagt ihr wenn es euch nicht gefällt oder unterbrecht ihr dann lieber ohne Begründung. Welchen Fehler machen Frauen am meisten dabei in euren Augen, und wie wichtig ist euch das sie es auch schluckt ?

Was geht Männern während eines Blow Jobs so durch den Kopf ?
Üblicherweise so etwas wie "Mmmmhhhhhhh..."

An was denkt ihr?
Ob es ihr wohl etwas ausmacht, dass ich wahrscheinlich nicht innerhalb von 10 Minuten komme?

Sagt ihr wenn es euch nicht gefällt oder unterbrecht ihr dann lieber ohne Begründung?
Wenn etwas so gar nicht geht (z. B. etwas Schmerzhaftes), dann würde ich das natürlich sagen. Aber ansich gibt's wenig, was mir nicht gefällt, auch wenn nur wenige Techniken (und die auch nur in bestimmten Phasen) für mich orgasmustauglich sind. Ich genieße da alle Varianten auch ohne Orgasmus.

Welchen Fehler machen Frauen am meisten dabei in euren Augen?
Der häufigste "Fehler", wenn man ihn so bezeichnen will, ist aus meiner Sicht, wenn eine Frau den Orgasmus zu erzwingen versucht und dann vielleicht nicht darauf achtet, welches Tempo und welche Variante eigentlich gerade besser geeignet wäre. Manche Frauen hören dann auch gerne auf, wenn es ihnen zu lange dauert, und ihnen ihre kombinierten Wichsblasversuche zu anstrengend werden. Das ist aber nicht wirklich ein Fehler, sondern die jeweils individuelle Art, Sexualität auszuleben. Also ansich auch völlig legitim und gefällt mir ja trotzdem auch.

Wie wichtig ist euch das sie es auch schluckt?
Der Orgasmus ist besonders schön und intensiv, wenn sie währenddessen weiter lutscht. Aber ob sie das Sperma schluckt oder nicht, ist mir da völlig wurscht.

Gruß
FL

Geschrieben

@Riece Dein zweiter Absatz hört sich an wie beleidigte Leberwurst, :smiley:

aber tröste Dich, auch nicht jeder Mann leckt trotzdem er einen geblasen bekommt. :cum:

 

Geschrieben
Warum muss man immer was sagen? Wenn sie es sanft und Leidenschaftlich macht, genießt man(n) es ;-) schlucken muss nicht unbedingt, es ist auch heiß wenn sie es in den Mund bekommt oder wenn sie den Saft raus massiert mit der Hand und er auf ihre Brüste spritzt oder wo sie es gerne haben will
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sensible_sarah:

@Riece Dein zweiter Absatz hört sich an wie beleidigte Leberwurst, :smiley:

aber tröste Dich, auch nicht jeder Mann leckt trotzdem er einen geblasen bekommt. :cum:

 

Oh nein, das soll es nicht. Ich hab halt nur schon einige kennen gelernt, die das ekelig finden. Ich lecke trotzdem unheimlich gern. Es gibt doch nichts süßeres und geileres als feuchte Schamlippen und daran rumzuspielen und den Kitzler mit der Zunge und Lippen zu verwöhnen. Ich verstehe trotzdem nicht, warum manche Frauen einen Schwanz in den Mund zu nehmen,ekelig finden. Ich finde so ein Teil sieht doch geil aus, jedenfalls meiner😊

Geschrieben
Hnmnn......welcher Kopf ist gemeint?😱😂....im Grunde egal .....hat der ein das Blut geht beim anderen nicht und anders genau das gleiche Übel😂😂😂😂.....versuche immer eine Grundsätzliche Frage zu beantworten.......spritzen oder nicht spritzen.....😇😂😂😂😂
Geschrieben
Nun ich versuche generell beim Sex an nix zu denken und mich der Intuition und damit dem Genuss hinzugeben. Genau so wie beim Blow/Handjob......ausser das ich dabei, weil passiv, ganz genau in mich hineienhöre und auf meine Reaktionen achte.....eben geniesse, zwinker.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb eligor:

Hm, da wären "Muss sie so schmatzen?“......"Scheint ja Schnupfen zu haben die Ärmste, so hechelt gerade mal meine Katze im Sommer“........" Eigentlich ist er jetzt kalt genug, jetzt könnte sie ihn ruhig in den Mund nehmen“...........“Ob das ein Knutschfleck gibt?“ Aber auch banale alltägliche Dinge, wie " Ja, die Decke müsste mal wieder gestrichen werden. Ob ich mal ne andere Farbe als weiß nehme?“.....“Wenn die Deutschen das nächste Spiel verlieren, dann wird es eng“.........."Aprikose wär ne schöne, warme Farbe“........."Habe ich mir den Schwanz vorher gewaschen?“......Ja, Aprikose passt“.

Hey Eligor! Du bist schon eine schlagfertig geile Sau!

Aprikose tut passen. 

10 ************ für dir und deinen Beitrag!👍🏻

Geschrieben
@Riece...weil nunmal nicht jede Frau ALLES mag. Und sorry, nur weil er mich gern leckt, blase ich ihm keinen, wenn ich da kein Bock drauf habe und es nicht mag.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@Riece...weil nunmal nicht jede Frau ALLES mag. Und sorry, nur weil er mich gern leckt, blase ich ihm keinen, wenn ich da kein Bock drauf habe und es nicht mag.

Stimmt, man sollte nur das tun, was man möchte 

Geschrieben (bearbeitet)

Was soll mir währenddessen durch den Kopf gehen? Reicht doch, wenn mein Schwanz ihr durch den Kopf geht.... :jumping:

Im Ernst: Ich denke währenddessen über gar nichts nach, ich genieße einfach, schaue Frau gerne zu.... mag es, dass jede Frau da ihre eigene "Technik" hat, dadurch fühlt es sich immer etwas anders an.

Wenn Frau mal zu doll bei der Sache ist, dann melde ich mich auch und sage ihr, dass es gerade nicht angenehm ist oder sogar weh tut.

Dass/ob sie schluckt, finde ich nicht lebenswichtig, aber irgendwie mag ich es doch... insbesondere wenn sie mich danach küsst. Nicht schlucken und dann küssen ist für mich die Steigerung dazu.

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben

Habe die Fragestellung als erstes gelesen und danach den letzten Eintrag.

Vom Blasen zum lecken....vom Ästchen aufs Stöckchen...

Wenn eine Frau uns Männern einen blässt macht das genau den gleichen Kick, als wenn Frau "geleckt" wird..

gez. Schwanzus longus Ehemann von  Magna clitoridis

Geschrieben

Ich denke da herzlich wenig. Eher spüre ich. 

Der Herr darf gerne sagen was er braucht, sollte ich es selbst nicht spüren.

Aber wenn er quasselt, als wäre er auf Koks, steh ich auf und geh. Kann ich ja gar nicht leiden. 

Ich mags schon sehr, wenn er einfach genießt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Frau alleine auf den Gedanken kommt es zu tun. Mit Spaß und Abwechslungsreichtum arbeitet. Mich beobachtet, wie ich reagiere, mich zappeln läßt. Es endlos hinauszögert bis ich komme. Sprich selbst Spaß bei der Sache hat und eine große eigene Befriedigung daran hat, dem Partner Freude und Orgasmus zu schenken.
 

Genau so sehe ich es umgedreht beim Lecken.

 

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Alibaldie:

Stimmt, man sollte nur das tun, was man möchte 

Ich habe das Gefühl ihr versteht mich falsch. Ich wollte nur meine Erfahrungen mitteilen. Und natürlich soll jeder machen, was er mag. Die meisten Frauen wollten jedenfalls nicht blasen. So meine Erfahrung. Anscheinend, weil sie es nicht mochten. Ich hab ja auch keine gezwungen das zu machen. Ich denke auch nicht" ich lecke,dann kannst du auch blasen" Ich lecke sowieso gern. Unabhängig von dem,was die Partnerin mit mir anstellt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb eligor:

Hm, da wären "Muss sie so schmatzen?“......"Scheint ja Schnupfen zu haben die Ärmste, so hechelt gerade mal meine Katze im Sommer“........" Eigentlich ist er jetzt kalt genug, jetzt könnte sie ihn ruhig in den Mund nehmen“...........“Ob das ein Knutschfleck gibt?“ Aber auch banale alltägliche Dinge, wie " Ja, die Decke müsste mal wieder gestrichen werden. Ob ich mal ne andere Farbe als weiß nehme?“.....“Wenn die Deutschen das nächste Spiel verlieren, dann wird es eng“.........."Aprikose wär ne schöne, warme Farbe“........."Habe ich mir den Schwanz vorher gewaschen?“......Ja, Aprikose passt“.

Danke...mein Abend ist gerettet 😂...hatte heute nämlich noch nix zu lachen 

Geschrieben

Alles mögliche, ...Planung für den nächsten Tag, ....konstruktive Gedanken zu diversen Problemen und vor allem, ..."Muss das unbedingt sein?"

 

....thx.für den Fred, ...fiel mir doch tatsächlich wieder die kaputte Standpumpe u.das fast platte Bike ein...:crazy:

Geschrieben
Wie soll Mensch denn durch das Gummi schlucken...? Weder noch - aber wahrnehmen möchte ich ihn können... Ich hätte gerne eine Info per Whats App :-))
×
×
  • Neu erstellen...