Jump to content

Blow Jobs ........


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke immer ans malern 😊
Geschrieben

Meistens der Satz "hoffentlich hört das Trauerspiel gleich auf". 

Geschrieben
Von allen deinen Ausführgen etwas, schlucke sehr gern weil ich drauf steh. Ihn törnt deep throat an und dabei ein wenig dirty talk, mir gefällts.
Geschrieben
Beim blasen genießt man einfach das geile sanfte Gefühl und dabei kann die Frau eigentlich nichts falsch machen ausser zuviel Einsatz mit den Zähnen.
Geschrieben

Eigentlich ganz einfach sie sollte Spaß dran haben so spüren er und ich ihre echte Lust.!! Und schon kann alles möglich sein.

Einfach geil sein.....!!!!

 

 

Geschrieben
Für mich gehört zum Oralverkehr erst mal ganz viel Vertrauen und ich muss wissen, dass mein Gegenüber gesund ist. So viel mal vorneweg ... Wenn das Vertrauen dann da ist, mag ich als Sub es, wenn er mir es sagt bzw. meinen Kopf in seinen Schoß führt. Ob ich alleine darf oder er meinen Kopf führt bzw. mich in den Mund fickt, ist mir relativ egal, denn seine Lust überträgt sich auf mich ... und seine Lust und Leidenschaft zu spüren, ist immer schön
Geschrieben

Also ich weiss auf jedenfall was den Frauen durch den Kopf geht.

Geschrieben

Was ich denke? Entweder oh ja oder nein bitte nimm die Zähne nicht so extrem.... 

 

Ich persönlich mag es sehr langsam u lange 

Geschrieben
Kommt drauf an. Was macht sie?! Zum oralverkehr sollte schon verlangen vorhanden sein das es schön oder geil ist 😊
Geschrieben
Ich betrachte den mund als fotze in dem moment. Packe frau am kopf und zeig ihr was mir gefàllt. Mag jeder anders denke ich.
Geschrieben
Kommt darauf an wie sie es macht bei mir. Ich mag es zärtlich mit sehr gefühl und gucke sie gerne in die Augen. Stöhnen und kleine Gesten sagen ihr was ich gerade mag und wie
Geschrieben
Meiner Meinung nach finde ich es am besten,wenn sich beide gleichzeitig lecken.So kann ich ihm beim blasen genau spüren lassen,was geil ist.Um so geiler er mich leckt,um zu gieriger lutsche ich ihn.
Geschrieben
Mir geht eigentlich nur eins durch den Kopf, bitte hör nicht auf. Hatte bisher nur 2 Frauen, die das wirklich gut konnten und nur eine hat auch geschluckt. Das fühlt sich noch viel besser an, es hat nichts mit Erniedrigung zu tun, sondern für mich ist es einfach eine Hingabe, der Frau an den Mann. Ich lecke ja auch gerne und versuche der Frau die Lust zurückzugeben, die sie mir gegeben hat. Ich hatte aber auch schon Frauen, die konnten das gar nicht, ich bin etwas empfindlich an meiner Nillenkopf, die haben aber auch die Zähne benutzt und das ist dann nur eine Qual für mich, da sage ich nein danke.
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder tickt halt anders.

Was macht einen guten Blowjob überhaupt aus?

Mir ist es tatsächlich wichtig, dass sie mich dabei anschaut. Frauen erkennen doch relativ schnell, ob es dem Mann zusagt.

Hinzu kommt, dass sie gerne den Hoden miteinbeziehen soll. Streicheln, Küssen, eventuell lecken.

Kreativität ist eben angesagt. Ganz wichtig ist auch, dass es ihr selbst Spaß macht.

Somit beantwortet sich automatisch auch die Frage nach dem Schlucken.

Möchte sie es, kriegt sie die volle Ladung 🙈🙊!

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Eins muß ich dazu noch sagen.Jeder will geblasen werden.Aber die meisten sind doch sehr ungeflegt unten rum.Ich blasen gern.Aber bitte doch gepflegt.Schlucken,nein danke.Sage ich voher aber auch.
Geschrieben
Mir geht da nicjt sehr viel durch den Kopf ... ich genieße das tolle Gefühl, beobachte wie mein gutes Stück zwischen Ihren Lippen verschwindet ... empfinde es als sehr anregend, wenn ich ihr Gesicht sehe und sie mich von unten ansieht ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Powerwomen:

Jeder will geblasen werden

Nicht ganz richtig! Es gibt ein paar wenige Ausnahmen :coffee_happy: (einen kenn ich, von anderen las ich hier im Forum)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich sag es schon, wenn er oder sie es nicht so machen wie ich es möchte. Genauso erwarte ich es wenn er mir sagt, wenn es nicht so passt,wenn ich blase. Beim Schlucken soll es jeder so machen wie er oder sie es wollen. Ist kein Muss. Ich stehe auf Schlucken, melken ihn dann noch so richtig leer, sauge den letzten Tropfen raus. 🤗🤗🤩
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Powerwomen:

Meiner Meinung nach finde ich es am besten,wenn sich beide gleichzeitig lecken.So kann ich ihm beim blasen genau spüren lassen,was geil ist.Um so geiler er mich leckt,um zu gieriger lutsche ich ihn.

Genauso liebe ich es auch. 

vor 54 Minuten, schrieb Bratek:

Jeder tickt halt anders.

Was macht einen guten Blowjob überhaupt aus?

Mir ist es tatsächlich wichtig, dass sie mich dabei anschaut. Frauen erkennen doch relativ schnell, ob es dem Mann zusagt.

Hinzu kommt, dass sie gerne den Hoden miteinbeziehen soll. Streicheln, Küssen, eventuell lecken.

Kreativität ist eben angesagt. Ganz wichtig ist auch, dass es ihr selbst Spaß macht.

Somit beantwortet sich automatisch auch die Frage nach dem Schlucken.

Möchte sie es, kriegt sie die volle Ladung 🙈🙊!

 

 

 

😋😋😋😀

vor 2 Stunden, schrieb Berliner138:

Ich denke immer ans malern 😊

Bist halt ein Pinsel! 🤣🤣🤣

Geschrieben
Wenn es gut gemacht wird gibt es nix zu denken. Wenn du anfängst zu denken stört in der Regel irgendwas.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Powerwomen:

Eins muß ich dazu noch sagen.Jeder will geblasen werden.Aber die meisten sind doch sehr ungeflegt unten rum.Ich blasen gern.Aber bitte doch gepflegt.Schlucken,nein danke.Sage ich voher aber auch.

Das stimmt nicht Power.

Geschrieben
Ich sag vorher das mir nicht wirklich zusagt, ich sag währenddessen das es mir immer noch nicht zusagt, danach bedanke ich mich für ihre Mühe aber es sagt mir wirklich nicht zu und sie hat das Rad nicht neu erfunden. Das ganze etwas schöner verpackt :D.
Geschrieben
Also ich bin kein Fan davon, aber wenn sie es richtig drauf hat, lasse ich sie schon machen. Stöhnen und etwas dirtytalk gehören für mich dazu! Schlucken muss sie nicht, komme auch gerne auf ihrem Körper oder schaue zu wie sie mit großen Augen die Ladung auf den Boden feuert. Das ich sie oral befriedigt, gehört für mich zu 100% zum Vorspiel
×
×
  • Neu erstellen...