Jump to content

Blow Jobs ........


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb oetchen:

also ich finde wenn es eine Frau gut macht soll man es ihr dabei auch sagen und schlucken finde ich muss nicht sein bei ONS aber in einer festen Beziehung ein schöner Liebesbeweis

Liebesbeweiss wenn eine Frau schluckt??

Was ist den mit dir los...

Geschrieben
Mit denken ist nicht mehr viel ^^ aber einer Frau darf man natürlich sagen wie geil man es findet dann legt sie auch nochmal richtig los.
Geschrieben (bearbeitet)

Wer beim blasen etwas denkt macht was verkehrt oder ist nicht bei der sache.

Zurück lehnen,frau machen lassen und geniessen!

Sie wissen lassen das es dir gefällt und sagen was und wie sie es tun soll. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb mtmthamburg22769:

Wieso soll Männern etwas durch den Kopf gehen während des Blowjobs? Das Blut ist dann nicht im Hirn .. also ist das Hirn in der Zeit ein nutzloses Organ, oder?

Ich habe nur gefragt und akzeptiere auch Antworten die ich nicht verstehe.

vor 13 Minuten, schrieb oetchen:

also ich finde wenn es eine Frau gut macht soll man es ihr dabei auch sagen und schlucken finde ich muss nicht sein bei ONS aber in einer festen Beziehung ein schöner Liebesbeweis

Als Liebesbeweis koche ich sein Lieblingsgericht.... schlucken tue ich aus Geilheit darauf.

Geschrieben

Beim Blowjob denken mache ich nicht. Ich weiss so in etwa was ihm gefallen könnte und an der Art wie er stöhnt, weiss ich instinktiv ob es richtig ist.

Dabei ist eigentlich nur Geilheit, Freude und das Bedürfnis ihn glücklich zu machen und bisher hat das auch immer gut geklappt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Paddy1982:

Ich führe Drehbuch 🙄

Ich hoffe das ist besser wie die Antwort auf meine Frage, ich stehe nicht auf schlechte Komödien

Geschrieben
Ich geniesse es einfach. Schlucken ust zwar geil aber da DIW wenigsten das mögen.Kuss es nicht sein . der Fehler den die meisten machen ist die jiden nicht dabei mit Lippen und Zunge zu verwöhnen sondern nur den schwsnz
Geschrieben
Wärend Bj denke ich nur an das es nie zu Ende geht 😅
Geschrieben
Vielen frauen machen sich leider zu viele gedanken wie "gefällt es ihm?", "wie macht man es richtig"? Das einzige was uns in dem moment durch den sinn geht ist, dass wir mehr wollen und dass es wahnsinnig gut tut. Ich glaube über den instinkt hinaus denken ist bei uns unmöglich in so einem moment.
Geschrieben
Ja genau, ich denke auch immer: „BITTE NIEMALS DAMIT AUFHÖREN“ BJ IST SO UNENDLICH GEIL 😘😘😘
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Fickrich43:

Ja genau, ich denke auch immer: „BITTE NIEMALS DAMIT AUFHÖREN“ BJ IST SO UNENDLICH GEIL 😘😘😘

+1 👍👍

Am liebsten, wenn "Mann" dabei noch in Spread Eagle ans Bett gefesselt ist, einfach herrlich, sich absolut nicht dagegen wehren zu können. 😛😛

bearbeitet von IntelligenzFesselt
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich denke dabei an garnix weil ich genieße!!! Wem der Blowjob mir nicht gefällt sage ich das der Frau direkt und ehrlich! Wen es mir gefällt hört die Frau es ja am stören oder an den Sachen die ich sage. Wen ich es richtig genieße habe ich die Augen zu sollte sie hoch schauen sieht die es. Einige Festen haben den Fehler gemacht das sie die Zähne nicht weit genug auseinander gemacht haben somit tat das das eine oder andere mal weh. Und das schlucken soll sie selbst entscheiden wen sie möchte gern wen nich auch ok, wer bin ich der Frau das vorzuschreiben. Ich hab auch keine Probleme in Gummi überziehen.
Geschrieben
Also viel denken tue ich da wo auch nicht. Und ja, falls es mir nicht gefällt wie sie es macht, sage ich auch was dazu 😉 Und ja, falls Frau schluckt, finde ich das mega geil, aber wenn sie es nicht möchte ist das auch ok.
Geschrieben
Das einzige was ich beim Blowjob denke......."nicht aufhören".......Ansonsten geniesse ich es und sage auch ggfs wie ich es gern hab. Schlucken........wäre die Krönung.......ist aber ganz alleine ihr überlassen.
Geschrieben (bearbeitet)

Bei nem guten Blowjob ( selten genug ) denke ich gar nichts, da is mein Hirn komplett leer, ich sag dann aber sowas wie "Gottverdammt ja, mach weiter... ja, genau so...lutsch meine Eichel....FUCK!" Und ja, wenns mir nicht gefällt gebe ich Instruktionen wie ich es gerne habe.

Ich persönlich stehe drauf wenn eine Frau schluckt, ist aber kein muss für mich.

 

bearbeitet von SecretlyFreaky
Geschrieben
Ich finde es geil wenn man kommuniziert. Die Frau genau so was sagt was sie empfindet wie der Mann. Falls es mal nicht so passt gerne mit der eigenen Hand die Frau in die richtige Position führen. Oft findet sie es geil wenn man auch mal kurzzeitig selbst seinen Schwanz verwöhnt. Schlucken muss sie es nicht aber es spielt sich so einiges im Kopf ab wenn sie ihn unbedingt im Mund behalten will und man kommt. Das ist eine extrem geile Aufwallung im ganzen Körper. Aber ich würde nie jemanden zwingen, das wäre es mir nicht wert. Genauso liebe ich es aber wenn eine Frau kommt, also squirtet. Ihr Saft extrem rausspritzt. Viel Spaß allen hier
Geschrieben
Ich kann da nicht still sein gebe Anregungen und kommen im Mund und der Zungenkuss danach... das ist das Größte
Geschrieben
Jetzt bin ich aber mal gespannt, was ich zu lesen bekomme😂😂😂
Geschrieben
...meistens das die jeweilige PArtnerin mal wieder, für meinen Geschmack, zu grob am Werke ist. Und das obwohl ich vorher schon um sanfte Behandlung gebeten hatte ;-)
×
×
  • Neu erstellen...