Jump to content

Phantasialand- Wer kennt das auch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Myraja:

@FemalePlus

Seinen Schwanz im Schlaf nicht im Mund haben zu wollen, hat nichts mit mangelndem Vertrauen o.ä ähnlichem, zu meinem Partner zu tun.

Du darfst dich gerne weiter zum Affen machen und während du schläfst an seinem Schwänzchen nuckeln.😁 Das gilt auch für alle die anderen die das toll finden.

:kissing_heart:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FemalePlus:

Wer kennt diese Phantasie oder hat sie Wirklichkeit werden lassen?

 

nein nicht wirklich, die Phase wo ich nur mit Schnuller einshclafen konnte hab ich hinter mir

Geschrieben

Ich knirsche mit den Zähnen, teils so schlimm , dass ich selbst von wach werde. Bezweifle das der Mann daran Spass hätte :confused:

Geschrieben

Hier wird nicht nicht ernsthaft Hingabe und Vertrauen mit diesen Gedankengängen verbunden??????

Sorry aber ,....:clapping:.

 

Ich habe diese Gedankengänge noch nie gehabt habe es mir jetzt versucht vorzustellen und tatsächlich angefangen zu lachen.:clapping:

Unteranderem frag ich mich wie man dabei liegt? Er oben am Kopfende beginnend mit Beinen nach unten und ich läge dann mittig auf seinen Schenkel mit dem Schwanz im Mund?:clapping: Unter der Decke dann oder ist er aufgedeckt?:clapping:

Geschrieben

Sag ihm doch einfach, daß du mal mit seinem Schnulli im Mund einschlafen willst.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb daniel056:

für uns beide war es sehr sehr geil, da wir dort weiter gemacht haben wo wir aufgehört hatten... kann ich nur empfehlen

Genauso händeln wir das auch..

Einfach ein vertrautes sinnliches Beieinanderliegen um dann die nächste Runde einzuläuten...wunderschön..ob man dabei kurz einschlummert ist egal..

Da kann ich nur über die intoleranten Bemerkungen müde lächeln...

 

 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Hier wird nicht nicht ernsthaft Hingabe und Vertrauen mit diesen Gedankengängen verbunden??????

Sorry aber ,....:clapping:.

 

Ich habe diese Gedankengänge noch nie gehabt habe es mir jetzt versucht vorzustellen und tatsächlich angefangen zu lachen.:clapping:

Unteranderem frag ich mich wie man dabei liegt? Er oben am Kopfende beginnend mit Beinen nach unten und ich läge dann mittig auf seinen Schenkel mit dem Schwanz im Mund?:clapping: Unter der Decke dann oder ist er aufgedeckt?:clapping:

und vor allm pupst ja jeder Mensch, vor allem im Schlaf :)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb winternick:

und vor allm pupst ja jeder Mensch, vor allem im Schlaf :)

...bis dahin hab ich noch gar nicht gedacht.:ass:

Geschrieben

Toleranz ist hier tatsächlich nicht gerade an der Tagesordnung. Mein Lächeln darüber ist auch eher müde. Phantasie ist was Wundervolles. Der Wunsch nach einer besonderen Nähe, die Hingabe, Leidenschaft und Innigkeit beinhaltet, ebenso. Wer kennt es nicht, dem geliebten Partner so nah wie möglich sein zu wollen. Ja klar, genügt da ein 90× 200cm Bett, in dem man eng umschlungen einschläft und sich kein Milimeter rührt. Wie schön, auf der Brust, auf dem Bauch oder Lenden einzuschlafen! Ich erspare mir den Blick auf die Profile der hier kritischen Gemeinde, denn ich befürchte 08/15 Vorlieben. Menschen, die so voreingenommen und wenig offen für Neues sind, langweilen mich. Zwischen schwarz und weiß, gibt es noch ne Menge Farbiges.  

Geschrieben

Liebe Female Plus,

Du hast mir die Worte aus dem Munde genommen!! Ich hätte es nicht besser sagen können! 👍👍

Es ist nur der Neid so etwas nicht erleben und fühlen zu dürfen 😚

Geschrieben

Von der Idee her ganz nett, aber technisch nur schwer durchführbar.

Geschrieben

Ach du grüne Neune....😂🤣😄

Nein, davon hab ich bisher noch nie gehört..

Gehört das nicht eher in den Fetisch-Bereich???

Nix gegen Kuscheln, aber dafür eigenet sich meiner Meinung nach, die "Löffelchenstellung" besser.

Ach ja, ich frage morgen mal meine Mutter, wie alt ich war, als ich meinen Schnuller in die Ecke geschmissen habe.

Ich muss aber noch seeeehr jung gewesen sein, weil ich mich daran nicht mehr erinnern kann...:jumping:

Geschrieben

Dreht ihr euch nach dem Sex direkt um und schlaft? 

Ich finde an der Phantasie nix ungewöhnlich... 

Sprech einfach mit deinem Gegenüber darüber und/oder mach es einfach 

Meine schnullert auch so einfach mal daran rum... Das heisst aber nicht das wir dann auch Sex haben oder sie es bis Ende machen muss sondern einfach nur Spaß an der freude.. Sie macht es gerne und ich lasse sie.... 

Und wenn beide dabei einschlafen dann ist das so.... Nennt sich sexuelle Freiheit.... Einfach mal machen 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb FemalePlus:

. Ich konnte nicht von ihm lassen und behielt sein Glied im Mund. Ich stellte mir vor wie es wäre, mit ruhigem Atem und seinem Glied im Mund, einzuschlafen. Noch mehr beflügelte mich der Gedanke, wie ich davon aufwache, wenn er in meinem Mund wieder anschwillt.

Na ich würde mich eher fragen ob das aufgeweichte Dingelchen am nächsten morgen überhaupt noch anschwellen könnte ?

Und ehe hier wat von das wir alle anderen nur angeblich 0815 sex hätten , manche Frau klagt auch vom Wund sein wenn se so'n Schlabberlappen ausgiebig zu spüren bekommt :P

 

bearbeitet von LadyHenderson
doppellecker
Geschrieben

Ach und zur Frage in der Überschrift...

Ja, das Phantasialand kenne ich gut, schon von klein auf.

Das liegt bei Brühl/NRW und dort kann man wirklich Spaß haben,  ohne dabei mit Schwänzen im Mund zu schlafen.

:clapping:

Geschrieben

Mach es einfach wenn es dich reizt. Wichtig ist doch nicht was anderen gefällt sondern ob es dir und ihm gefällt.

Geschrieben
Dass manche UserInnen, einen erschlafften Penis mit einem Schnuller assoziieren, halte ich für seltsam. Darüber wundert sich wieder keiner? Dr. Freud hätte seine helle Freude.
Geschrieben

hattest du jetzt applaus erwartet...oder dass wir diese stellung dir zu ehren "die innige plusfemale" benennen?:confused:

innigkeit und vertrautheit manifestiert sich für mich in anderen dingen, als mit einem erschlafften zipfelchen im mund einschlafen......

 

aber wers braucht...nur zu, von mir aus...

muss man heutzutage wirklich jeden pups und jeden absurden gedankengang anderen menschen mitteilen und vor jedem klogang andere um ihre meinung dazu befragen......:crazy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb mondkusss:

.

muss man heutzutage wirklich jeden pups und jeden absurden gedankengang anderen menschen mitteilen und vor jedem klogang andere um ihre meinung dazu befragen......:crazy:

Die Community lebt davon und von denen, die auf den Furz antworten. 💋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

an diesem gedanken ist nichts absurt.

der meinige mag den gedanken nebst gefühl, wenn ich ohne stimulation, die eine errektion hervorrufen würde, seinen schwanz einfach nur in meinen mund  parke und ihn somit warmhalte. ich bin dabei schon eingedummelt während er fern gesehen hat. ihm tat zwar mangels drehbewegung hinterher der puckel weh, aber das war es ihm wohl wert. x))

Geschrieben
Am 17.6.2018 at 09:54, schrieb FemalePlus:

Wer kennt diese Phantasie oder hat sie Wirklichkeit werden lassen?

Diese fantsie als solche nicht,aber empfindungen wünsche ja ganz klar!

Wenn man sowas schönes erlebt genießt ist es doch das wonnach wir streben,da erfüllt sich die lust auf ganz eigene weiße!

Es ist einfach eine bunte mischung von wünschen und gedanken,die kann vielleicht nich jeder nach vollziehen aber das ist auch nicht von nöten!

Nur wer sich wirklich fallen lassen kann wird das so erleben,dann und wann es sindeinzigartige momente!

Man kann es versuchen zu wiederholen aber genau so wohl kaum,somit bleibt es etwas ganz besonderes!:coffee_happy:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SinaiEvergreen:

Dass manche UserInnen, einen erschlafften Penis mit einem Schnuller assoziieren, halte ich für seltsam. Darüber wundert sich wieder keiner? Dr. Freud hätte seine helle Freude.

Herr Freud würde das auf Grund der gegebenen anatomischen Gegebenheiten einfach für logisch halten

×
×
  • Neu erstellen...