Jump to content

Sexgesicht, kennt ihr den Ausdruck?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wollte mal fragen ob ihr das auch kennt und zwar das sexgesicht bei frauen. Also der gesichtsausdruck beim sex. Manche hübsche frauen werden dabei richtig hässlich und frauen die vielleicht nicht so ganz hübsch sind werden manchmal richtige schönheiten. Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht?

Geschrieben

Stell mir das grad mal vor.... 'boa bist du hässlich beim sex' oder aber ich hab sex mit einer für mich hässlichen person?!?!?? Weil sie/er beim sex süß aussieht... 🤔 Najaaa 😂 nicht allzu ernst nehmen

Geschrieben

Also ein hässliches Gesicht beim Sex sah ich noch nie ... wie ist derjenige denn drauf ???

Geschrieben

Es gibt keinen schöneren Anblick .... egal bei welcher Frau! 😍

Geschrieben

Ich habe keinen Sex mit Frauen und meistens auch keinen Spiegel dabei.
Männergesichter verzehren sich auch beim Orgasmus :D

OutdoorPaar099
Geschrieben

Na ja, hässlich werdend kennen wir nicht... vielleicht passiert es nur Dir!? 🤔

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Bummi12455:

und frauen die vielleicht nicht so ganz hübsch sind werden manchmal richtige schönheiten.

Ich kenne eigentlich nur "Schön trinken". Nun, man könnte jetzt auch sagen, "komm ich poppe sie mir einfach schön".😅

Männer haben dabei auch einen bestimmten Gesichtsausdruck, fast schon schmerzverzerrt....ich mag das sehr.

Geschrieben

Sexgesicht?! 🤔
Ich weiß schon warum ich diesen Sex im Dunkeln habe 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich bin sowohl mit als ohne hässlich. 🧘🏻‍♀️💁🏻‍♀️

Geschrieben

Genießt du den Sex auch oder bist du nur Mimikdeuter...
Ich will nicht wissen, wie meine Mimik ist, wenn ich komme.....

Geschrieben

Es gibt aber auch Themen hier.....

Geschrieben

Musste ich gleich dran denken...

c96ac0da9b53_tc5f85153cef8_augen-auf-beim-sexfuer-mae.jpg

Geschrieben

Ha ha :-D
Ich brauche dich nicht mehr hübsch trinken! Ich vögel dich so lange bist du hübsch bist :-D

Ich stehe darauf, wenn die Nase leichte Perlen bekommt und die Röte so allmählich in die Wangen kommt...

Geschrieben

Ich bin hübsch und dabei niedlich ... und meine Affäre ist hübsch.. und bei ihm habe ich das tatsächlich das erste mal auch erlebt als ich ihn beobachtet habe .. das ich dachte ... wow du bist so wunderschön... ist schon interessant was Hormone so machen können 😊

Geschrieben

Wenn man sich auf eine Person einlässt, sollte man diese auch... Wert zu schätzen wissen, aber das ist wohl etwas, was dir volllommem abgeht. Frage mich gerade, was du generell empfindest, wenn du mit einer Frau Sex hast.
Mehr oberflächlich geht nicht 😖

Geschrieben

Ich kenne nur hübsche Frauen die beim Sex immer noch atemberaubend schön sind. Eine Hässliche Frau habe ich nie gesehen

Geschrieben

Ich habe nur Sex mit Männern , deshalb weiß ich nicht wie Frauen beim Sex aussehen . Aber ich gucke ihm beim Sex sehr gerne in die Augen und finde dieses "Sexgesicht" total grandios. 

×
×
  • Neu erstellen...