Jump to content

Phantasialand- Wer kennt das auch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mich überkam letztlich ein Wunsch, den ich zuvor noch nicht hatte. Nach einem wundervollem Blowjob lag ich auf seinen Lenden, leckte das letzte Sperma von seiner Haut und genoss diesen innigen Moment. Ich konnte nicht von ihm lassen und behielt sein Glied im Mund. Ich stellte mir vor wie es wäre, mit ruhigem Atem und seinem Glied im Mund, einzuschlafen. Noch mehr beflügelte mich der Gedanke, wie ich davon aufwache, wenn er in meinem Mund wieder anschwillt.

Mir ist schon klar, dass dieser Gedanke absurd ist, da wir uns bis in die Früh mehr als einmal drehen. Nichtsdestotrotz fasziniert mich der Gedanke.

Wer kennt diese Phantasie oder hat sie Wirklichkeit werden lassen?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18-Bild entfernt
Geschrieben
Der Gedanke ist nicht schlecht! 😀
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Meine Ex mochte das auch gerne. Ich fand das auch sehr angenehm denn sie hat dabei nicht geschnarcht.
Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Ich kann mir vorstellen - dass Mensch während des Schlafens automatisch den Mund schließt... Was da wohl bei rauskommen würde ;-)
Geschrieben
Leider gibt es viel zu wenig Frauen, die so denken und fühlen, vor allem diese Fantasien haben..
Geschrieben
Mir gefällt der Gedanke auch und so habe ich ihn in die Tat umgesetzt. Das geht natürlich nur solange, bis man sich automatisch dreht. Aber auch die Zeit bis dahin, kann man genießen und vor sich hin dösen.
Geschrieben
Solange die Dame des Vertrauens nicht mit den Zähnen im Schlaf knirscht 😜 Insgesamt ein nettes Gedankenszenario.
Geschrieben
für uns beide war es sehr sehr geil, da wir dort weiter gemacht haben wo wir aufgehört hatten... kann ich nur empfehlen
Geschrieben
Und ich dachte echt, hier kommt jetzt was mit Black Mamba und so🤔
Geschrieben
Ich bin schon mit Penis im Mund eingeschlafen, mein Mann schwärmt da heute noch von.
Geschrieben
Hab das mit einer damaligen Freunden regelmäßig erlebt. Sie fand es toll und auch für mich war es ein Wahnsinns Gefühl.
Geschrieben

In meinem Umfeld knirschen die Menschen häufig mit den Zähnen... Kein schöner Gedanke.

Geschrieben

Aus dem Alter, in dem ich einen Schnulli zum einschlafen brauchte, (ich wollte den im dafür passenden Alter auch nicht) bin ich längst raus. Wenn ich schlafe will ich meine Ruhe haben und keinen Schwanz im Mund.

Die Vorstellung ist für mich lächerlich. Aber warum sollten manche Frauen keine lächerlichen Fantasien haben und diese ausleben...!?

Geschrieben

Auch, wenn es praktisch wohl nicht umsetzbar ist, der Gedanke ist sehr schön.

Geschrieben
Schlaf Kindlein schlaf, dein Mutter...
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Myraja:

Aus dem Alter, in dem ich einen Schnulli zum einschlafen brauchte, (ich wollte den im dafür passenden Alter auch nicht) bin ich längst raus. Wenn ich schlafe will ich meine Ruhe haben und keinen Schwanz im Mund.

Die Vorstellung ist für mich lächerlich. Aber warum sollten manche Frauen keine lächerlichen Fantasien haben und diese ausleben...!?

Warum lächerlich?

Ich habe das so ähnlich auch schon gemacht und dabei vor mich hin gedöst (nicht eingeschlafen)..War schön und kuschelig für beide 😋😋

Geschrieben

..auch schon erlebt und es war wirklich sehr harmonisch und auch für das Gefühlsleben sehr prägend...

Geschrieben

@Sektperle58

Die Vorstellung ist für mich lächerlich, das fängt schon damit an, das es ziemlich bescheuert aussieht.

Kuscheln geht für mich anders.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Johannes534:

..auch schon erlebt und es war wirklich sehr harmonisch und auch für das Gefühlsleben sehr prägend...

So isses..

Das versteht eben nicht jeder 😍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Myraja:

Aus dem Alter, in dem ich einen Schnulli zum einschlafen brauchte, (ich wollte den im dafür passenden Alter auch nicht) bin ich längst raus. Wenn ich schlafe will ich meine Ruhe haben und keinen Schwanz im Mund.

Die Vorstellung ist für mich lächerlich. Aber warum sollten manche Frauen keine lächerlichen Fantasien haben und diese ausleben...!?

Insgesamt verbinde ich damit ein Gefühl von absolutem Vertrauen und Hingabe. Dies ist natürlich kein Wunsch, der mit jedem x-beliebigen Mann entsteht. So wünsche ich jeder Frau einen Partner oder eine Partnerin, wo so nichts lächerlich und peinlich ist. Wohl denn. ;))

Geschrieben (bearbeitet)

@FemalePlus

Seinen Schwanz im Schlaf nicht im Mund haben zu wollen, hat nichts mit mangelndem Vertrauen o.ä ähnlichem, zu meinem Partner zu tun.

Du darfst dich gerne weiter zum Affen machen und während du schläfst an seinem Schwänzchen nuckeln.😁 Das gilt auch für alle die anderen die das toll finden.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Kenn ich weder als Phantasie , noch Wunsch ,

somit logischerweise auch keine Erfahrungswerte . 

×
×
  • Neu erstellen...