Jump to content

Sex am Arbeitsplatz


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frau hätte da schon mit einem Kollegen Sex...hat ganz schön geknistert zwischen den beide ....ist aber mittlerweile wieder vorbei...war also eher ein Strohfeuer....

Geschrieben
Wäre geil wenn es so wäre! 😀😀
Geschrieben

....wofür bezahlt Euch den eigentlich die Firma während eurer Arbeitszeit?

 

 

Geschrieben
.... ist wohl eine Variante die durchaus vorkommen kann, wie so vieles im Leben.... Ich hatte einmal Sex am Arbeitsplatz und daraus wurde eine Beziehung die immerhin fünf Jahre hielt. Übrigens waren wir beide in einer Beziehung und haben uns getrennt ....
Geschrieben
Besser Privates und Berufliches zu trennen!
Geschrieben

ich kann mich gerade an 2 mal erinnern.
ist aber ewig her.

Geschrieben
gab es schon. 3 mal hat es einen beziehung zur folge gehabt.
Geschrieben
:-) kenne das.habe auch oft Bereitschaftsdienst,wo dann ab einer bestimmten Zeit viiieeeel Zeit für Sex.....hatte ich auch schon ein paar Mal....man geht dann einfacher lieber auf Arbeit,wenn man weiss,was man da so treiben könnte/kann :))
Geschrieben (bearbeitet)

...lange her und die einzigen Situationen in denen ich mit/ während dem Sex Geld verdient habe... Mein Ex-Chef mag es mir verzeihen... :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kommt vor, echt jetzt. Verbreitet ... ist relativ. Dummerweise arbeite ich in einem Großraumbüro 😡, da wird es schwierig 😂😂
Geschrieben
Also ich würd nicht nein sagen wenn es sich ergibt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Briancohen:

Ich bin Lehrer... also eher nicht

Bei nem Bestatter ebenso.

Geschrieben

Ich arbeite in der Gebäudereinigung und da etwa 90 % der Mitarbeiter  Frauen sind gibt es immer wieder Angebote und Möglichkeiten. 

Ich konnte letzte Woche 2 x nicht wiederstehen und habe intensiven Sex mit einer Litauerin und einer Nigerianerin gehabt......

Geschrieben
Ist mir noch nie passiert, trotz dem ich in einem Beruf arbeite wo ich überwiegend Frauen als Kollegen habe.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb franky7731:

habe intensiven Sex mit einer Litauerin und einer Nigerianerin gehabt......

Ist das die Kerninformation deiner Aussage?

Zum Thema:

Für mich ist Sex am Arbeitsplatz etwas was nicht in Frage kommt. Angebote gibt es ab und an und so manch ein Mann könnte tatsächlich eine Verlockung sein, allerdings trenne ich mein Privatleben sehr deutlich von meinem Job.

Zu klären wäre außerdem wo mein Arbeitsplatz überhaupt ist. Im Büro in der Firma, wo ich einmal im Monat bin? Im Büro zu Hause? Vielleicht auch im Auto? Da verbringe ich schließlich die meiste Zeit. Oder gar im Restaurant! Immerhin habe ich regelmäßig irgendwelche Geschäftsessen. Vielleicht aber auch in den Räumlichkeiten meiner Kunden? Dann wären da noch die Hotels in denen ich regelmäßig nächtige.

Ich bin ratlos! Solange ich nicht definieren kann wo mein Arbeitsplatz eigentlich ist, muss ich mir keine Gedanken über Sex an selbigen machen.

Geschrieben
Tja, diese unerfüllten Sehnsüchte. Wie bei "Wünsch Dir was" .......
Geschrieben
Jaha , ne geile Sache werde jeden Tag gefickt und wenn das nicht reicht wird die Nacht noch dazu genommen. ..
Geschrieben
Wenn es sich ergibt...so macht die Arbeit noch mehr Spass und man ist motivierter 👍
Geschrieben
Auch wenn die Verlockung noch so gross ist so habe ich eine Regel....never fuck the company and Neighborhood...... Aber ihr wisst ja wie das mit den Regeln und Ausnahmen so ist......zwinker.
Geschrieben
Ich denke da ist bei den allermeisten die Fantasie Vater des Gedanken
Geschrieben
Glaube das führt zu nix ausser zu Problemen...
×
×
  • Neu erstellen...