Jump to content

Größe der Vorhòfe/Brustwarzen


Steffen399

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.6.2018 at 13:11, schrieb HotMama06:

Die beste Sympathie bringt mir aber dann alles nichts, wenn der penis nicht passt.

Klar sieht man das nicht sofort, zumindest draussen....aber hier besteht halt die Möglichkeit es vorher abzustecken. Wieso sollte ich zeit investieren, wenn ich weiß das mir unter 16 cm und über 18 cm keinen spass bereiten werden?

Die penisgröße ist sehr wohl nicht von der hand zu weisen ;)

Wo nichts ist, hilft auch die technik nicht.

Was nützen dir die 18 cm wenn du den kerl nicht leiden kannst oder der rest aussieht wie aus nem gruselkabinett. Nach dem motto ich mag deine 18 cm aber du bist echt hässlich und leiden kann ich dich auch nicht, los lass uns sex haben. Heut zu tage gibt es geräte und Techniken um nen penis zu vergrössern.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Würstschen:

Was nützen dir die 18 cm wenn du den kerl nicht leiden kannst oder der rest aussieht wie aus nem gruselkabinett. Nach dem motto ich mag deine 18 cm aber du bist echt hässlich und leiden kann ich dich auch nicht, los lass uns sex haben. Heut zu tage gibt es geräte und Techniken um nen penis zu vergrössern.

Aber es gibt auch sehr nette Männer, die dem persönlichen Geschmack entsprechen und 18cm haben ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Steffen399:

Oder stehen deine nippel auch meistens? 

Wieso? Willste dein Handtuch dran aufhängen?

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Würstschen:

Für mich ist das kein Kriterium. Wenn mir jemand gut gefällt scheiss ich auf diverse Masse. Wenn ich in ne kneipe oder disco geh sag ich ja auch nicht zu ner Frau "Bevor ich mit dir rede muss ich erstmal deine Brüste wiegen". Und das mit dem loch durchmesser war nur der vergleich. Höfe mit nem penis zu vergleichen ist wie wenn man versucht Melonenmit Bananen zu vergleichen, es hinkt total. Jede beziehung, egal ob rein sexuell oder partnerschaftsbezogen beginnt mit Sympathie und dem ersten Blick und der geht meist bei Frauen eher in die Augen und nicht auf den Penis. Mir persönlich ist bei Frau ein hübsches Gesicht auch wichtiger als die figur oder die grösse der Brüste.

Leider hast du mich nicht ganz verstanden... natürlich ist das nur ein Aspekt unter vielen, nicht der einzige.:confused: Und für manche halt wichtiger, für andere weniger. That's life. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Wieso? Willste dein Handtuch dran aufhängen?

Mhhh eigentlich hàtte ich da was anderes vor.

Aber so nen handtuchstànder den man auch noch ficken kann wàre nicht die schlechteste idee.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

Aber es gibt auch sehr nette Männer, die dem persönlichen Geschmack entsprechen und 18cm haben ;)

Das ist ja was anderes, darum ging es hier aber nicht.

Geschrieben
5,8 cm - ach nee, ist ja der Mittelfinger. Sorry, ich hab’s nicht so mit Anatomie ;)
Geschrieben
Am 16.6.2018 at 13:25, schrieb Würstschen:

Was nützen dir die 18 cm wenn du den kerl nicht leiden kannst oder der rest aussieht wie aus nem gruselkabinett. Nach dem motto ich mag deine 18 cm aber du bist echt hässlich und leiden kann ich dich auch nicht, los lass uns sex haben. Heut zu tage gibt es geräte und Techniken um nen penis zu vergrössern.

Ich gehe nur mit kerlen ins bett die zu mir passen ;)

Geräte und techniken um einen penis zu vergrößern? Öhm...ich stehe nicht drauf 1 std. zu warten bis der penis für mich groß genug ist und wenn ich spontan im wald bin habe ich diese Gerätschaften auch nicht dabei.....was dann? Unbefriedigenden sex haben?  Dann lieber vorher aussortieren und den richtigen finden ;) bevor ich mich nur halbwegs mit etwas zufrieden gebe, weil Sympathie ja viel wichtiger ist.

Ich habe genug erfahrung gesammelt...ich weiß was ich will und ich gebe mich nicht 50% zufrieden, wenn ich 100% haben kann.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Leider hast du mich nicht ganz verstanden... natürlich ist das nur ein Aspekt unter vielen, nicht der einzige.:confused: Und für manche halt wichtiger, für andere weniger. That's life. 

Wenn ich eins im leben gelernt habe dann ist es, wenn man ein dickes auto und das nötige kleingeld hat bekommt man die schönsten Frauen ab. Egal wie groß der penis ist.

Geschrieben
Am 16.6.2018 at 13:52, schrieb HotMama06:

Ich gehe nur mit kerlen ins bett die zu mir passen ;)

Geräte und techniken um einen penis zu vergrößern? Öhm...ich stehe nicht drauf 1 std. zu warten bis der penis für mich groß genug ist und wenn ich spontan im wald bin habe ich diese Gerätschaften auch nicht dabei.....was dann? Unbefriedigenden sex haben?  Dann lieber vorher aussortieren und den richtigen finden ;) bevor ich mich nur halbwegs mit etwas zufrieden gebe, weil Sympathie ja viel wichtiger ist.

Ich habe genug erfahrung gesammelt...ich weiß was ich will und ich gebe mich nicht 50% zufrieden, wenn ich 100% haben kann.

Und was sagt deine Frau dazu? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DavidvomSee:

Und was sagt deine Frau dazu? 

Ich bin die frau ;)

Geschrieben
@charmingchantal: doch das hilft. Dann merkt Man(n) nämlich nicht das er nur ausgenommen wird.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb HotMama06:

Ich bin die frau ;)

Entschuldige, das war nicht zu erkennen. Aber da stellt sich mir wieder eine Frage... wenn ich mich nur mit 100 % zufrieden geben würde, diese auch bekäme (so wie ausgesprochen) und in einer Beziehung stecken würde, würde ich dann hier sein? Hätte ich dann nicht die 100 % die ich so erwartungsvoll mir selbst zuspreche? 

bearbeitet von DavidvomSee
Ein N zu viel
Geschrieben

Ich bin nicht alleine hier, dies ist ein paarprofil und wir suchen derzeit NICHTS, höchstens ein bi-frau ;)

Ich habe mit meinem mann soweit alles was ich mir wünsche.....für eine perfekte ehe. Liebe, vertrauen, zusammenhalt, schutz, humor usw.

Was er mir nicht bieten kann ist eine vagina oder wenn erwünscht einen 2 penis. Das ist aber nur ein kleines zuckerchen...dann bin ich eben bei 105% perfektem glück.

Ich muss nicht unglücklich sein um hier sein zu dürfen 😉😀

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Steffen399:

1. Da viele Frauen so auf die Gròsse des besten Stùcks des Mannes bedacht sind 

2. Wùrde mich mal interessieren ob Frauen wissen wie gross ihre Brustwarzen sind bzw ob sie schonmal den Durchmesser der Vorhöfe gemessen haben.

1. nee sind sie nicht (die wenigsten), das sind eher die typen selbst

2. warum sollten sie sowas tun? um beim nippelcontest eine zahl nennen zu können?

Geschrieben
Leute antwortet ihm bitte alle, sonst kann er nicht schlafen, bekommt zittrige Hände und Schweissausbrüche.. . Ich wurde das täglich von dem jungen Mann gefragt. Er muss seine Neugierde befriedigen ( das wenigstens etwas befriedigt ist....) Antwort hat er keine bekommen. Bekommt er auch nicht.... Schönes Wochenende. Als würde es nichts wichtigeres auf der Welt geben als die genaue Angabe über die Masse weiblicher Vorhöfe
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HotMama06:

Ich bin nicht alleine hier, dies ist ein paarprofil und wir suchen derzeit NICHTS, höchstens ein bi-frau ;)

Ich habe mit meinem mann soweit alles was ich mir wünsche.....für eine perfekte ehe. Liebe, vertrauen, zusammenhalt, schutz, humor usw.

Was er mir nicht bieten kann ist eine vagina oder wenn erwünscht einen 2 penis. Das ist aber nur ein kleines zuckerchen...dann bin ich eben bei 105% perfektem glück.

Ich muss nicht unglücklich sein um hier sein zu dürfen 😉😀

Das klingt ganz anders mit mal... aber besser als zuvor

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb CharmingChantal:

ein dickes Auto und Geld hilft aber nichts wenn du blöd bist

Doch gerade dann hilft das noch mehr. Weil wenn man blöd ist mag dich keiner wenn du geld hast kannst du noch so blöd sein jeder ist dein Freund.

Geschrieben
Am 16.6.2018 at 14:30, schrieb DavidvomSee:

Das klingt ganz anders mit mal... aber besser als zuvor

Was war vorher bitte anders?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Würstschen:

Doch gerade dann hilft das noch mehr. Weil wenn man blöd ist mag dich keiner wenn du geld hast kannst du noch so blöd sein jeder ist dein Freund.

Sprich bitte für Ausnahmen und nicht für alle. Den ich und viele andere die ich kenne, geben nichts auf fette kohle und dicke autos. Wir mögen auch "blöde" Menschen ;)

Gerade eben, schrieb DavidvomSee:

Ich dachte du bist ein Mann

Ernsthaft jetzt?

Der Nick und gerade das BILD sind ja wohl mal mehr als eindeutig als weiblich anzusehen.

Geschrieben

Jetzt mal ehrlich! Gibt es, außer dem TE wirklich Männer, die das interessiert? 

Das bringt mich zur Frage, gibt es denn Punkte, wenn man einen Thread eröffnet? Dann vermute ich, der TE wollte nur fleißig Punkte sammeln und seine Besucherstatistik verbessern. 

Das ist natürlich nur eine Vermutung, es kann ja auch sein, er hat ein Faible für die Maße von Brustwarzen. Allerdings hat er bis hierher noch kein Glück gehabt. Gott sei Dank, ich weiß nicht, was mich im Moment weniger interessiert.

Und was die die Größe meines Gemächts betrifft, der ist so klein, da lohnt messen nicht. Ich habe es jedenfalls noch nicht getan und habe es auch nicht vor.  Und tatsächlich, ich bin ein einziges Mal auf die Größe angesprochen worden. Natürlich habe ich da geflunkert. Aber das war nur ausgleichende Gerechtigkeit, die betreffende Dame hatte schließlich ihre Fotos mit Fotoshop malträtiert, daß das Original aber gar nichts mehr mit den Bildern gemein hatte. 

Immerhin, für einen Kaffee hat es gereicht 😁😁😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HotMama06:

Sprich bitte für Ausnahmen und nicht für alle. Den ich und viele andere die ich kenne, geben nichts auf fette kohle und dicke autos. Wir mögen auch "blöde" Menschen ;)

Ich glaube sie meint blöd im sinne von einem menschlichen arsch und nicht im sinne von dumm oder geistig unentwickelt.

×
×
  • Neu erstellen...