Jump to content

Poppen bei poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Allerdings. In meiner Ecke ist leider sehr wenig los.
Geschrieben
Ich denke es kommt nicht auf die Region an sondern wie man sich hier aufführt....
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einige Beiträge entfernt.
Macht Euch bitte nicht die Mühe, auf Suchanfragen einzugehen - einfach melden, dann kümmern wir uns zeitnah darum und gut ist´s. ;)

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrNizeGuy138:

Ja, bin auch deiner Meinung. Und behaupte sogar, dass der finanzielle Status eine große Rolle spielt. Die Erwartungshaltungen sind in reicheren Bundesländern leider höher...

Ich hab' da auch schon Dinge gelesen, dass manche das regelmäßige Bezahlen eines Hotels als Selbstverständlichkeit sehen. Ich komme ja aus einem dieser "reicheren Länder" und verdiene über Durchschnitt und hätte damit trotzdem ein Problem. Und das nicht nur wegen regionaltypischer "Knauserigkeit" sondern wegen den faktischen Möglichkeiten. Und auch hier gibt es haufenweise Leute, die sich z.B. keinen fahrbaren Untersatz leisten (können), da sie fast ausschließlich für die Miete arbeiten. Immerhin ist der Mindestlohn in München, Düsseldorf, Stuttgart oder Frankfurt ja nicht anders als auf dem "platten Land", die Fixkosten aber schon.... die Bewohner der "reicheren Länder" sind da also nicht nur im Vorteil.

Geschrieben

...ne, der jibbt hier keene Bentley Fahrer, keene Gärtner......keene Prinzen.........

Geschrieben
Nein bis jetzt noch nicht, es muss halt alles passen und nicht nur die Region.
Geschrieben

Wahrscheinlich stoßen Worte wie Auswahl, Kandidaten usw nur bei mir auf Unverständnis. Bei manch einem wundert mich dann nicht das nix klappt. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MrNizeGuy138:

Und behaupte sogar, dass der finanzielle Status eine große Rolle spielt. Die Erwartungshaltungen sind in reicheren Bundesländern leider höher...

Ich hatte schon Dates mit gutsituierten Frauen, mit Normalos und auch Aufstockern . Da mich nicht die Kohle interessiert, sondern der Mensch hinter der Fassade, gab es diesbezüglich nie Probleme. Wer materiell eingestellt ist, der macht das auch im Mailverkehr mehr oder weniger offensiv deutlich und hat dann schon schlechte Karten mich real kennenzulernen.

vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wahrscheinlich stoßen Worte wie Auswahl, Kandidaten usw nur bei mir auf Unverständnis. Bei manch einem wundert mich dann nicht das nix klappt. 

 Bilde dir mal nix ein, ich denke in den Dingen auch so wie du 😜

Jetzt sind wir schon mindestens zwei 🤫

Geschrieben

Kann mich nicht beklagen. Das Großstadtrevier ist ein Privileg in punkto Vielfalt, Angebot und Trefferquote 😉 Glücklicherweise trifft man in Berlin auch außerhalb dieser Plattform viele interessante Menschen 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dr_Ecksau:

Ich hab' da auch schon Dinge gelesen, dass manche das regelmäßige Bezahlen eines Hotels als Selbstverständlichkeit sehen. Ich komme ja aus einem dieser "reicheren Länder" und verdiene über Durchschnitt und hätte damit trotzdem ein Problem. Und das nicht nur wegen regionaltypischer "Knauserigkeit" sondern wegen den faktischen Möglichkeiten. Und auch hier gibt es haufenweise Leute, die sich z.B. keinen fahrbaren Untersatz leisten (können), da sie fast ausschließlich für die Miete arbeiten. Immerhin ist der Mindestlohn in München, Düsseldorf, Stuttgart oder Frankfurt ja nicht anders als auf dem "platten Land", die Fixkosten aber schon.... die Bewohner der "reicheren Länder" sind da also nicht nur im Vorteil.

Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, die Erwartungen sind nicht nur finanziell höher, sondern ganzheitlich... Ich bin in Südafrika geboren und war auch schon in Rumänien... Meiner Erfahrung nach musst du dort nicht wie ein Superstar aussehen, kein tolles Auto fahren. Deine persönlichen Werte werden dort in viel größerem Maße geschätzt!

Würde ich nicht durch Schulden in diesem System festhängen, würde ich aus diesem "Sex & the city-Glitzer-Land" auswandern. Dorthin, wo man erstmal Mensch ist, keine Zahl!

Geschrieben
Also ich habe noch nie einem Mann gefragt ob er das Hotel bezahlt ich kann dir gar nicht vorstellen dass Frauen erwarten dass der Mann alles bezahlt aber da ja viele diesen Eindruck bzw Erfahrung gemacht haben wird wohl was dran sein ich kann nur sagen wenn man sich nett mit jemanden unterhält lernt man auch nette Leute kennen klar gibt es immer Ausnahmen wenn der erste Satz schon anfängt bist du feucht oder genauso geil wie ich ich meine wenn das Niveau von einer Erbse da ist kann man auch kein super Hengst erwarten aber ich gehöre zu den Glücklichen die eine perfekte Affäre hier gefunden haben mit einem super netten Mann der noch Single ist den man besuchen kann und da erübrigt sich das Thema wer bezahlt das Hotelzimmer also siehst du man hat auch Glück man muss halt nur die Nadel im Heuhaufen finden
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wahrscheinlich stoßen Worte wie Auswahl, Kandidaten usw nur bei mir auf Unverständnis. Bei manch einem wundert mich dann nicht das nix klappt. 

Da ich mich vermutlich angesprochen fühlen sollte: Bei dem Beitrag ging's um reine Statistikeffekte. Die sind zwar nicht alles, aber wenn's schon aus dem Gesichtspunkt nichts werden kann, ist quasi alles nichts. In dem Moment finde ich es nicht schlimm, genau diese Umstände mit Begriffen zu umschreiben, die z.B. auch bei Glücks- und Statistikspielen beheimatet sind.

Sobald die Randbereiche der Statistik verlassen werden, wo das Zwischenmenschliche bei der Begründung der Beobachtungen keine Rolle spielt, weil die Anzahl für ein "zwischen-" schon nicht reicht, zählt auch der Mensch wieder als solcher. Und dann wechseln auch die Begrifflichkeiten.

Oder passt Du Dein Vokabular nicht an, je nachdem, ob Du mathematische, psychologische, anatomische oder was auch immer für fachspezifische Phänomene beschreibst?

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

...ne, der jibbt hier keene Bentley Fahrer, keene Gärtner......keene Prinzen.........

Du hast mich all die Jahre ja nie gefragt ...

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb ErWi:

Hey Leute mich würde mal interessieren, ob ihr bei poppen gefunden habt was ihr sucht ? Mein Eindruck ist es das es sehr regional abhängig ist, ob in seiner Region auch viele angemeldet sind. Oder seit ihr anderer Meinung ? Freue mich auf eure Kommentare.

Ich beantworte oft die Frage, was ich hier suche, damit das ich sage, den Mann mit dem ich auf die Titanic gehen würde. Etwas was einerseits natürlich Unsinn ist, aber anderseits genau das ausdrückt was für mich der absolute Hauptgewinn wäre.

Was ich damit sagen will, der Erfolg hängt auch davon ab, was man sucht, wie man sucht, und was man bereit ist dafür zu tun.

poppen bietet eine wunderbare Möglichkeit Menschen einfach kennen zu lernen, denen man wahrscheinlich so nie begegnet wäre. 

Ich habe hier schon oft gefunden was ich gesucht habe. Wenn du im Umkreis von 500 Metern suchst wirst du bestimmt nicht fündig werden, und je mehr Dinge du ausschließt um so schwieriger wird es natürlich. Männer haben es hier leider schwerer wie Frauen, obwohl es da viel an dem Mann liegt. Angefangen vom Nicknamen  über das Profil und wie er Frauen anschreibt. Ich kenne Männer hier die haben keine Schwierigkeiten und haben einige Kontakte und andere die keinerlei Erfolg haben.

Geschrieben (bearbeitet)

@Dr_Ecksau wärst du gemeint hattest ich dich dabei erwähnt. Diese Begriffe fallen hier immer wieder.

 

Mein Leben besteht aus Menschen, meine Arbeit...ich spreche schlicht und ergreifend nicht so daher schreib ich auch nicht so.... Ich habe Mal Begriffe wie selektieren benutzt und mich dann über mich selbst geärgert *zugeb

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb moodybs:

Du hast mich all die Jahre ja nie gefragt ...

Du hast mich all die Jahre nicht angezinkert, ergo nicht mein Profil gelesen... phhhhhhhhhhhh

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb moodybs:

@DickeElfeBln Dann sind wir beide wohl Opfer meiner Schüchternheit ... 

Ach weißt du, ich bin nie Opfer...bei sowas

Geschrieben

Also ich habe bisher auch noch kein einziges Date gehabt. Und das in Berlin, wo es ja genügend Auswahl gibt. Ist halt schwierig, aber es ist ja trotzdem lustig hier. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hier soll es Männerüberschuss geben?

Quatsch !!

Wenn pro Frau die hier angemeldet ist etwas 100 Männer kommen, dann ist das kein Männerüberschuss, dann ist das Kanonenfutter. Ähnlich wie bei der Musterung wenn man zur Bundeswehr gehen musste.

Brauchbar, bedingt brauchbar, Ausmusterung....

bearbeitet von Johannes534
Geschrieben
Die Suche gestaltet sich extrem schwierig. 2 bis 3 Glückstreffer in 10 Jahren....
Geschrieben
Nix gefunden ... Umkreis Rastatt tot . .
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Mein Leben besteht aus Menschen, meine Arbeit...ich spreche schlicht und ergreifend nicht so daher schreib ich auch nicht so.... Ich habe Mal Begriffe wie selektieren benutzt und mich dann über mich selbst geärgert *zugeb

Was ist an Worten wie "selektieren" oder "auswählen" schlimm? Letztlich macht das hier auf seine bzw. ihre Weise jede(r). Dann darf man das doch auch so benennen und muss sich darob nicht ärgern.

Man kann sich vielleicht über manche Kriterien ärgern, nach denen hier (von Männern wie von Frauen) be-/geurteilt wird. Aber die Tatsache, dass hier eine Auswahl stattfindet (und angesichts der Mitgliederzahl auch stattfinden muss), finde ich nicht an sich kritikwürdig, und diese Tatsache zu benennen sowieso nicht.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb BieneMaja41:

Also ich habe noch nie einem Mann gefragt ob er das Hotel bezahlt ich kann dir gar nicht vorstellen dass Frauen erwarten dass der Mann alles bezahlt aber da ja viele diesen Eindruck bzw Erfahrung gemacht haben wird wohl was dran sein ich kann nur sagen wenn man sich nett mit jemanden unterhält lernt man auch nette Leute kennen klar gibt es immer Ausnahmen wenn der erste Satz schon anfängt bist du feucht oder genauso geil wie ich ich meine wenn das Niveau von einer Erbse da ist kann man auch kein super Hengst erwarten aber ich gehöre zu den Glücklichen die eine perfekte Affäre hier gefunden haben mit einem super netten Mann der noch Single ist den man besuchen kann und da erübrigt sich das Thema wer bezahlt das Hotelzimmer also siehst du man hat auch Glück man muss halt nur die Nadel im Heuhaufen finden

Wow... wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe, sind das 148 (in Worten: Einhundertachtundvierzig) Worte ohne Punkt und Komma :confused:. Lässt sich richtig gut lesen. :coffee_happy:

 

×
×
  • Neu erstellen...