Jump to content

Poppen bei poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Sonderbar:

Und je größer das Angebot, desto "wertloser" ist der einzelne bzw. desto höher der Anspruch der Gegenseite, da ja noch immer genug da sind.

Männer und Frauen sind in sexueller Hinsicht verschieden. Hier werden keine Stellen ausgeschrieben, sondern der Versuch gestartet jemanden zu finden, der sowohl menschlich, als auch sexuell zu der Frau passt.

vor 1 Stunde, schrieb Sonderbar:

Und um wieder "hier" her zurück zu kommen, Mann muss sich schon gewaltig Mühe geben. Egal, wie man es macht, man macht es falsch. Für mich ist das ok, nur ist der Aufwand halt höher (und ich lerne z.B. Nachrichtenformulierungen dabei, gehe also nicht leer aus - immer positiv sehen). Ich habe z.B. diverse angeschrieben, bekam zwei (negative) Rückmeldungen und das ist ok. Was dann aber nicht ok ist, wenn da was unfreundliches dabei ist (einmal). Aber so sind die Regeln, auch wenn Frau irgendwo behauptet die Ware zu sein, ist es eher umgekehrt. Zumindest ist das mein Empfinden.

Man macht es nur dann falsch, wenn das Gegenüber etwas anderes gesucht hat. Worin besteht das Problem?

Niemand wird jedem Menschen gefallen. Weder äußerlich noch charakterlich. Frauen, die jeden ficken, der sich anbietet, sind weitaus seltener, als Männer, die jede ficken.

Du solltest es nicht als Aufwand sehen, sondern als Spaß. Wenn Du die Werbungsphase als Mühe und Mittel zum Zweck siehst, dann bist Du bei den meisten Frauen eh schon unten durch.

 

vor 1 Stunde, schrieb Sonderbar:

.. deswegen würde ich da eher die Empfehlung an jeden geben, sich den Titel dieser Seite nicht zu ernst zu nehmen, auch wenn die Erwartung ganz anders ist.

Das ist eine gute Empfehlung, denn diese entspricht durchaus der Wahrheit. Dieses ist eine Seite, auf der man offen über Sex reden kann. Auch eine, auf der sich Menschen aufhalten, die gerne Sex haben oder hätten.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 14.6.2018 at 13:49, schrieb ErWi:

Hey Leute mich würde mal interessieren, ob ihr bei poppen gefunden habt was ihr sucht ?

Ich ahnte, dass der Mann den ich suchte auf Poppen angemeldet ist. Ja ich hab gefunden was ich gesucht hab.

Ich werde aber wohl noch einen Mann suchen, aber lass mir noch etwas Zeit.

Geschrieben
Am ‎14‎.‎06‎.‎2018 at 13:49, schrieb ErWi:

 Mein Eindruck ist es das es sehr regional abhängig ist, ob in seiner Region auch viele angemeldet sind.

In meiner Gegend sind im näheren Umkreis nicht hunderte von Paaren oder Frauen angemeldet. In einer Großstadt mag es vielleicht anders sein als hier auf dem Land.

Nachrichten werden teilweise nicht mal gelesen und selten bekommt man eine Antwort ( und Ja, ich habe nette höfliche Nachrichten geschrieben)

 

Die meisten Profilbesucher sind eigentlich nur neugierig geworden durch meine Beiträge hier im Forum, wer sich hinter dem Profil verbirgt.

In der realen Welt findet man immer noch mehr Bekanntschaften als hier im Forum.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schwandorfer01:

... In der realen Welt findet man immer noch mehr Bekanntschaften als hier im Forum

Das kommt immer drauf an. Ich bin z. B. ja schon etwas älter, gehe nur ungern (alleine) aus, mein Bekanntenkreis ist überschaubar und nicht in direkter Nähe; daher bin ich hier oft on und finde auch schneller jemanden für nen netten Abend, auch wenn es nicht oft zum Sex kommt. Ich bin recht froh um diese Möglichkeit hier :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

mein Bekanntenkreis ist überschaubar und nicht in direkter Nähe; daher bin ich hier oft on und finde auch schneller jemanden für nen netten Abend, auch wenn es nicht oft zum Sex kommt.

Frauen haben es allgemein leichter jemand zu finden (nicht nur auf Sex bezogen). Ob online oder in der realen Welt!

Männer sind nun mal die Mehrheit auf gewissen Online Portalen. Da hat Frau eh die freie Auswahl :coffee_happy:

Geschrieben
Das ist sicherlich regional unterschiedlich. Was das finden angeht: Als früherer Solo- Mann, ein ganz klares Nein. Als Pärchen: Definitiv erfolgreich, auch wenns häufig zäh läuft und noch nicht das perfekte Paar dabei war...
Geschrieben

Einmal hatte es bei mir geklappt, habe gefunden nachdem ich suchte. Ist aber schon 4/5jahre her. Daher ist es sehr schwer, zu finden was man sucht. 

Geschrieben
Am 14.6.2018 at 19:42, schrieb uniform1967:

hatte noch nie ein date, glaub nicht das hier ernsthaft frauen nach spontan sex suchen

 

Am 14.6.2018 at 19:38, schrieb lebendig_genügt:

Gefunden ja. Ausgiebig gepoppt ja.

Oh jaaaa... 🤤

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb idelicious:

 

Oh jaaaa... 🤤

Aber eben nichts auf Dauer! 

Geschrieben

Wir haben bisher nichts gefunden und das wird wohl auch so bleiben, aktuell nutzen wir die gratis Premiumzeit aus und werden den Account dann wohl entweder löschen oder erstmal einmotten. Ist ja nicht der erste, die Accounts die wir vorher hatten und dann gelöscht haben, waren auch nicht erfolgreich. In 7 Jahren bei Poppen.de, hatten wir 2 Dates mit paaren, davon einmal mit Sex. Das lag daran, dass uns entweder keiner will/wollte oder wir mal wieder einem Fake aufgesessen sind. Bei dieser sehr mageren Statistik (für ein Paar), ist für uns der Frustfakter so hoch wie bei den Solo Männern. Nur, dass wir nie plump oder "versaut" anschreiben, sondern nett und freundlich.

Naja,  man kann nichts erzwingen, enttäuschend ist es trotzdem.

Für uns ist es wirklich das letzte Mal gewesen, zumal die Auswahl im Umkreis von 50 Km mit den Jahren immer kleiner wurde.

Geschrieben

Ich war vor vielen Jahren hier aktiv und habe mich jetzt mal wieder neu angemeldet.

Ich kann nicht sagen, wie es heute ist, aber definitiv kann man hier viele nette Leute Treffen und Kennenlernen - und auch poppen.

Man muss halt auch wirklich Profile lesen und sehen wer zu einem passen könnte. Wenn ich jemanden anschreiben würde der nur bis 30 sucht, dann brauch ich mich auch nicht wundern...

Aber lesen, drauf eingehen und nicht den plumpen Kontakt suchen ist immer ein guter Anfang.

Ich fand es toll hier damals - und deswegen habe ich mich ja auch wieder angemeldet

Geschrieben
Am 16.6.2018 at 18:15, schrieb WeiblicherMensch:

Ich ahnte, dass der Mann den ich suchte auf Poppen angemeldet ist. Ja ich hab gefunden was ich gesucht hab.

Ich werde aber wohl noch einen Mann suchen, aber lass mir noch etwas Zeit.

In deinem Profil steht, dass du keinen Sex suchst. Nur noch in einer festen Partnerschaft.

Wenn du den Einen gefunden hast. Warum suchst du dann noch einen Mann?

Dann ist er wohl doch nicht das, was du gesucht hast? Dann beende es doch einfach und suche dann weiter.

Ich verstehe so etwas einfach nicht. Wenn ich gefunden habe, dann habe ich gefunden und dann soll es so lange dauern, wie es dauert.

Nur leider denken so viele hier wie du. Und ich gerate dann an so einen Mann, der dann wie du denkt. Einen Menschen mit Gefühlen als Übergangslösung betrachten.

Das ist in meinen Augen eine ganz schön miese Nummer.

Sorry....meine Einstellung.

 

Geschrieben

Du weisst doch gar nicht was ich hier gesucht habe,  also reiss dich mal etwas zusammen und überlege dir besser was du von dir gibst.

@surprise_me

Geschrieben

Nö. War und bin an sich auch eher der Beziehungstyp, aber da tut sich lange nichts. Hatte zuletzt was mit einer Frau, nicht von Poppen, die mal richtig neuen Wind ins Bett gebracht hat und das macht Lust und Neugier auf mehr. Allerdings hab ich mit reinen Sexdates so keine Erfahrungen und bin auch niemand, der X Frauen antextet - sich verzweifelt eben an jede ranschmeißt. Demnach hat sich bisher hier nichts ergeben und wird es wahrscheinlich auch nicht :D Aber die Fantasie regt das hier alles schon an und hier und da hat man auch was zu lachen, was so manche Kommentare angeht xD 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

Du weisst doch gar nicht was ich hier gesucht habe,  also reiss dich mal etwas zusammen und überlege dir besser was du von dir gibst.

@surprise_me

Entschuldigung. Da befinde ich mich dann wohl einfach auf einem anderen Level als du.

Allerdings.....ich habe keine Glaskugel, aus der hervorgeht, dass du von vornherein 2 Männer gesucht hast....gibt dein Profil auch nicht her...

Und deswegen brauchst du mich bei freier Meinungsäußerung....und ich habe einfach nur meine Meinung geäußert....nicht ausfallend werden, da ich mich auf der sachlichen Ebene geäußert habe.

Ansonsten solltest du nicht im Forum schreiben, wenn du nur ein "Daumen hoch" ernten willst, Kritik allerdings nicht vertragen kannst.

Wünsche dir noch alles Gute und das du findest, was du suchst.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb surprise_me:

Entschuldigung.

Angenommen, schönen Abend noch!

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es gerade bei poppen sehr schwer ist, ein reales Date zu haben. Die Erwarten sind entweder zu hoch oder sehr speziell. Der große Rest besteht, um mal es im Swingerjargon auszudrücken, ..pardon... "Kaffeeklatscher". Die reden nur und sind nicht aktiv. Andere Plattformen wie C-Date sind dagegen höchsteffektiv.

Geschrieben

Der Rhein Neckar Kreis ist wie ausgestorben was bi - Paare / Frauen angeht ! 

 

Wir haben leider auch nichts gefunden 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb praeser06:

wie C-Date sind dagegen höchsteffektiv.

Warum bist du dann hier???

Geschrieben

Ist schon richtig dass man in Großstädten wie Berlin, massig Auswahl hätte. Aber das wissen die Männer natürlich auch und geben sich daher auch keine große Mühe eine Sache zu vertiefen, wenn es nicht sofort "funkt". Und somit wird die Masse recht schnell aussortiert...

 

Die richtig wertvollen Kontakte, die zum Teil auch ein  par Jahre hielten, kamen von sehr weit her. Also der Naheste wohnte nur 680 Km entfernt :D

Der Entfernteste - nu ja, der kam aus einem Vorort bei Tokio...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Warum bist du dann hier???

Nach einem Jahr habe ich mich als Premiumkunde wieder abgemeldet. Ich war gefühlt zu 80% durch Filter ausgeschlossen. Die Schreiberei wurde dadurch zu zeitintensiv. Ein Filter wird für die, die schreiben zur Tortur. Ich bin nur noch eingescränkter User und schau interessehalber hinein. Dating ist hier zwecklos. Es sind einfach zuviele Männer hier angemeldet.

Geschrieben

Also ich hab mir jede Menge Körbe gefangen. Aber sowas von... 🤪Das beste Härtetraining für's Ego welches ich jemals hatte! 😝

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

@praeser06

Super und wenn du jetzt noch die Frage von mir beantwortest....

Weil ich einer bin, der nicht aufgibt und dennoch an einem "Poppen" Date interessiert ist. Was habe ich anfangs hier Zeit investiert. Die gleiche Frage wäre übrigens, warum ich noch Lotto spiele. 

Geschrieben

Viele - egal ob männlich oder weiblich - SUCHEN verbissen nach einem Partner/in der die eignen Kriterien erfüllt und die Ansprüche sind dabei teilweise sehr hoch. Das die/der Angeschriebene dann ganz andere Interessen hat wird dabei vielfach außer acht gelassen.

... und wenn es nicht passt, ist die/der andere weiterhin ein Mensch, der mit Respekt behandelt werden sollte.

Wir fahren damit sehr gut, haben hier sehr liebe Kontakte gefunden (bzw. sind gefunden worden)

 

×
×
  • Neu erstellen...