Jump to content

Poppen bei poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach locker bleiben!
Geschrieben
Natürlich ist eine regionale Wahrscheinlichkeit zB. in einer Großstadt höher auf jemand passenden zu treffen, als in ländlichen Gebieten. Ich hatte im Laufe der (vielen) Jahre hier viele Begegnungen, nette und nicht so nette, Kontakte die nicht sexueller Natur waren und natürlich auch einige (wenige) wunderschöne Begegnungen mit viel Körperlichkeit. Aber es sind auch freundschaftliche Kontakte entstanden die bis heute anhalten.
Geschrieben
Nö. Allerdings hab ich auch kein gesteigertes Interesse hier unbedingt jemanden kennenzulernen. Wenn es sich mal ergibt, ok. Aber ficken kann ich auch ohne die Seite gut und häufiger. Lese eigentlich nur den geistigen Dünnpfiff vieler Schwachmaten im Forum gerne. Im Fernsehen kommt ja nur noch Schrott, da braucht es Alternativen. 😁
Geschrieben
konnten in unserer Region einige Kontakte herstellen und sind am vertiefen. sind gespannt!
Geschrieben
Gefunden ja. Ausgiebig gepoppt ja.
Geschrieben
hatte noch nie ein date, glaub nicht das hier ernsthaft frauen nach spontan sex suchen
Geschrieben
Ja, definitiv !! Und wirklich nette Kontakte dazu (ja du darfst dich auf jeden Fall angesprochen fühlen) außerdem ist es jedes Mal interessant und manchmal echt lustig was so in den Postings und Kommentaren zu lesen ist. Ich finds cool hier 👍
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Gibt es. Und das Gute daran ist: man findet hier, was zu einem passt. Mir gefällt es hier!
Geschrieben
Bei mir passiert irgendwie nix! Nur Männer verirren sich auf mein Profil, worauf ich nicht stehe. War schon oft am überlegen mich wieder zu löschen aber gebe die Hoffnung nicht auf :)
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Mifar75:

Ja, definitiv !! Und wirklich nette Kontakte dazu 

Kann ich nur zustimmen! 😶

Geschrieben (bearbeitet)

Kein Blabla von mir an dieser Stelle! Ich kann nicht mehr genau sagen, wie viele Dates ( private ) ich hier über Poppen hatte.  Es waren wohl mindestens 120 in den ganzen Jahren.  Viele sehr regelmäßige dabei- noch mehr ONS ( bevorzugte ich schon immer ). 

 

Als Frau gar kein Problem.  Aber genau das ist das Rezept.  Sei eine Frau.  Dann ist die Auswahl hier so groß, dass die gewünschten Überschneidungen viel häufiger in Erscheinung treten.  

 

Und neeein, liebe Gemeinde: dafür muss man weder wenig erwarten noch überdurchschnittliche Kompromissbereitschaft zeigen.  Nicht mal wahllos muss man sein ^^

 

Ich kann behaupten, großartige Menschen getroffen zu haben, mit denen ich zu 90% auch tollen Sex genießen konnte. 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kein Poppen bei Poppen. Entweder liegt es an mir oder meiner Region
Geschrieben
ich hab gefunden was ich suchte, oder besser gesagt es kam anders als gedacht...... eigentlich haben wir uns zum poppen verabredet und getroffen...... nun haben wir ein Häuschen gemeinsam gekauft und sind froh darüber und glücklich..... was Besseres konnte nicht passieren ;-) aber das mit der Region stimmt !
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Fall4791:

Aber genau das ist das Rezept.  Sei eine Frau

Hast Du einen Tipp, wie ich das hinbekomme? :confused:

Geschrieben
Bei mir sieht es so aus das ich durch einen ONS hier gelandet bin, da sie meinte hier hätte man gute Chancen, als Frau ja als Mann sieht das anders aus^^ Ich suche nicht mehr, entweder schreibt sie mich an oder nicht, mir gefällt das Forum^^ Ja es ist auch sehr Regionsabhängig, warum sollte es hier anders sein als wo anders? Je mehr Leute auf einem Fleck wohnen desto höher ist die chance was zu finden ;-)
Geschrieben
Ich habe den einen gefunden! :-) Und ein passendes Gegenüber reicht doch, oder?
Geschrieben

Schwierig. Wenn man wie ich, eine aufgeschlossene Frau sucht, welche sich auf einen Fetisch einlässt, so ist es sehr,sehr schwer, überhaupt Beachtung zu finden. Gut, ich bin noch nicht so lange dabei, aber die "gebratenen Tauben" fliegen einem hier natürlich nicht in den Mund! :-)

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Hast Du einen Tipp, wie ich das hinbekomme? :confused:

Wenn du Probleme mit deiner Geschlechtsidentität hast, rate ich zu dgti. ;)

Geschrieben
Ich habe hier eine Frau kennen gelernt. Wir treffen uns öfter und der Sex ist top. L. G. vom Badischen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb BS-Affair:

Den Nasenfaktor sollte man hierbei nicht unterschätzen... 😂

Echt jetzt - bei der Nase kann doch nichts schief gehen.

Man findet mit Geduld ganz sicher das passende

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ErWi:

ob ihr bei poppen gefunden habt was ihr sucht ?

Definitiv ja.. und wieeee.. 😁

und ich wohne echt in der Pampa..

Wenn Mann/Frau bissel über den Tellerrand guckt, eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten.. 😊

 

×
×
  • Neu erstellen...